Kuriositätenhaus


Akt: 1
Typ: Random Gebäude
Zu finden in:
Felder des Elends

Tagebücher in diesem Gebiet:
Adenahs Notizen
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 21.01.2018 um 14:14

also bei mir war es nach dem zweiten run ohne quest da. hab die map abgesucht und fast das Haus übershene :D

Geschrieben von am 27.04.2016 um 08:45

Nach über 50 Versuchen nichts! Absolut frustrierend. Immer Mine oder Aasfresserhöhle, dennoch ganze Map aufgedeck und nichts! Könnte echt k....n :/

Geschrieben von am 10.11.2014 um 19:43

Kanns nur bestätigen, keine mine oder aasfresserhöhle, das haus war mitten auf der map. Das heisst falls man eine der beiden höhlen finden sollte im run, sofort resetten. (klappt auch im abenteuermodus)

Geschrieben von am 04.09.2014 um 19:58

Abenteuermodus - normal

Erschien nach mehreren (!) Anläufen beim Kopfgeld "Tötet Knurrer" Verfallenden Krypta war da; Mine und Aasfresserhöhle nicht; Spawnpunkt dicht bei der Krypta südlich

Geschrieben von am 20.08.2014 um 14:21

Korrigiere die vorherigen Aussagen:
Das Kurriositätenhaus befindet sich nicht in der oberen nord-östlichen Ecke der Felder des Elends. Es war bei mir mitten auf der Karte - also nicht dort, wo das geplünderte Haus oder das verschlossene Haus erscheint (nord-östlich).

Geschrieben von am 13.10.2013 um 14:11

Hab ca 10x gesucht; keine Aasfresserhöhle oder Mine; bei mir kam das Kuriositätenhaus mitten aufm Feld zwischen Höhle der Khazra im Norden und der verfallenen Krypta im Süden. Der verlassene Bauernhof lag nord-östlich des K.-hauses. Wenn man den Bereich betritt, erscheint "einsame Behausung"

Geschrieben von am 04.08.2013 um 13:16

Nach ca. 3x neu laden hab ich das Haus gefunden.

Geschrieben von Chaoskaktus am 24.01.2013 um 14:28

Habe das Haus grade gefunden und kann bestätigen, dass weder die Aasfresserhöhle noch die Mine gespawnt sind.
Oben ist bei mir das ausgeplünderte Haus gewesen.
PS:Mage,Inferno

Geschrieben von XY am 28.12.2012 um 01:40

Hatte auch Verfallene Krypta, Versammlung von Ziegenmenschen und Khazra (muss ja). Es hat sehr lange gedauert. Hab mit DH 60+ in Hölle letztes Quest Akt1 gesucht.

Geschrieben von Reaper am 15.11.2012 um 14:20

Bei mir kam es nach endlosen Versuchen links unten. Gespawnt hatte außerdem Bauernevent, Khazra und Verfallene Krypta. Also scheint das mit der Aasfresserhöhle und Mine zu stimmen. Das Haus ist ziemlich unscheinbar und ich war durch Glück an nem kleinen Fleck der noch nicht aufgedeckt war. Also Geduld und viel laufen.

Geschrieben von Abakelkum am 16.09.2012 um 23:38

"Me too... und es scheint so, als käme es anstatt der Aasfresserhöhle bzw. Mine "
richtig! habe nachdem ich das Haus gefunden habe keine der beiden mehr gefunden. Sprich immer reload wenn ihr eine der beiden findet!

Geschrieben von Nyobe am 06.08.2012 um 12:54

Durch Zufall auf Hölle gefunden
Nord-Westlich neben dem Weg, nahe am Anfang

Geschrieben von TenGor am 26.07.2012 um 21:28

Versuche ca. 60 auf Hölle (Spielzeit 10 Stunden)
Dann ist es endlich aufgetaucht.
Bei mir war es zwar auch eher im Süden aber näher am Weg als i.d. anderen Beschreibungen.
Oben war die Hütte bei mir zwar offen, aber mit der Händlerin "Kesselfllickerin". Bauernhof hatte ich keinen dafür den "abgelegenen Hain". Sonst nur noch die "Höhle von Kazhra" vorhanden.
Danke für die Infos und allen anderen viel Glück und Ausdauer beim Suchen

Geschrieben von IndianaWalross am 03.07.2012 um 15:50

ca. 40 Versuche auf Normal: negativ.
Dann irgendwann per Zufall im Co-Op auf Alptraum gefunden, aber das Tagebuch total vergessen. Shit!
Nochmal gesucht. Wieder wieder ca. 40 Versuche, diesmal auf Alptraum: negativ.
Heute im ca. 10ten Anlauf auf Hölle im Süden gefunden. Etwa da wo therealfuchs es im Youtube Video beschreibt. Danke dafür!

Geschrieben von Julian am 02.06.2012 um 01:44

Gleich beim ersten Versuch auf normal gefunden. Danke für die Hinweise

Geschrieben von Einntopf am 29.05.2012 um 21:22

War bisher 30 mal am Suchen nach dem Kuriositätenhaus, habe es auf Nightmare gefunden. Position stimmt mit der von Aasfresserhöhle/Mine überein und bei den anderen 29 malen war eines der beiden anderen vorhanden --> deutet sehr darauf hin, dass es diese ersetzt.

Geschrieben von Icke am 28.05.2012 um 16:43

Me too... und es scheint so, als käme es anstatt der Aasfresserhöhle bzw. Mine

Geschrieben von ToM am 28.05.2012 um 15:42

Ich hab das eben auf Alptraum gefunden.

Geschrieben von NiceAss am 28.05.2012 um 15:17

Ersetzt das auf den Feldern des Elends diese Mine bzw. die Aasfresserhöhle? Weiß das einer? Dann könnte man sich schonmal nen Teil der Latscherei sparen ;)

Geschrieben von Icke am 28.05.2012 um 12:09

Nope, wenn es spawnt, dann irgendwo auf dem Feld, ähnlich wie der verlassene Hof:

http://www.youtube.com/watch?v=29TzC0Qdwz8

Geschrieben von darclon am 28.05.2012 um 07:25

jo ich bins grad auf alptraum am suchen wie blöd. wo genau spawnt das haus? ist es oben beim geplünderten haus/kesselflickerhütte?

Geschrieben von Icke am 28.05.2012 um 02:46

Weiß einer, ob dass erst bei ner bestimmten Schwierigkeiststufe spawnt? Lauf mir gerade in Hölle den Zeigefinger wund und es kommt einfach nicht ;)

Geschrieben von Telias am 19.05.2012 um 14:50

Dort befindet sich auch Adenahs die Händlerin. In der Kiste am Boden gibt es noch ein Tagebuch von ihr.

Geschrieben von Meros am 18.05.2012 um 23:49

Das Kuriositätenhaus ist ein Random Dungeon/Gebäude in den Feldern des Elends


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum