Diablo 3 ›› Zonen ›› Hochlandhöhle

Hochlandhöhle


Akt: 1
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Leorics Jagdgründe
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 17.04.2014 um 13:18

Heute westlich in Leorics Jagdgründen gefunden.

Geschrieben von am 11.09.2013 um 14:06

Erster Versuch die Höhle gezielt zu finden und gefunden! :)

Geschrieben von Kato am 14.02.2013 um 21:26

Nach nunmehr über 50 Run´s und immernoch nicht da gewesen bin ich so langsam echt am verzweifeln. :(

Geschrieben von Dud3 am 26.01.2013 um 19:38

Hab die Höhle auch endlich nach endloser Suche gefunden... ist noch in Leorics Jagdgründe - links, rechts oder oben :)

Geschrieben von Sp1tf1re am 13.09.2012 um 15:11

Bei mir war die Höhle im südöstlichen Bereich, wobei das Beschwörungsritual dieser Ziegentypen nich im Norden sondern im Süden war...nur so als Hinweis.

Geschrieben von am 19.08.2012 um 01:09

Hab sie rechts von der Treppe aus gefunden, gleich am Anfang der Map.

Geschrieben von Ichiro am 30.06.2012 um 16:37

Nach 5 Runs im Südwesten (links nach der treppe ) der Jagdgründen

Geschrieben von IndianaWalross am 29.06.2012 um 17:59

Gestern rund 30 Versuche, heute beim ca 8x. Im Nord-Osten tat sich dann endlich die letzte der gesuchten Höhlen - die Hochlandhöhle auf.

Geschrieben von Gahrmor am 29.06.2012 um 02:48

Wie genial ist das denn? gleich beim ersten Mal war sie da, ganz im Norden. :D

Geschrieben von Ukena am 25.06.2012 um 23:01

Es waren 5 Stunden bei mir. Die Laune war extrem im Keller aber irgendwann habe ichaus Prinzip weiter gemacht^^ Wieviel Runs es waren weiß ich nicht mehr. Aber ich bin echt erleichtert.

Geschrieben von Telkra am 19.06.2012 um 10:18

soeben gefunden und zwar bin ich nördliches hochlsng immer den weg entlang und auf der linken seite quasi im südwesten war die hohle dann

Geschrieben von Jones111 am 17.06.2012 um 15:16

Ich habe die Hochlandhöhle etwa beim 7. Mal Kartenladen angezeigt bekommen. Bei mir war sie allerdings ganz im Norden.

Die einfachste Methode dorthin zu kommen, ist sich in Leorics Anwesen zu teleportieren. Dort trifft man die wenigsten Gegner und ist schnell auf der Karte.

Geschrieben von Yoshy am 12.06.2012 um 13:38

Also bei mir war sie Südwestlich .

[url=http://show.picr.de/10812219hq.jpg.html][img]http://thumbs.picr.de/10812219hq.jpg[/img][/url]

Geschrieben von Yoshy am 12.06.2012 um 13:35

Also bei mir war sie Südwestlich .

[img]http://up.picr.de/10812192uv.jpg[/img]

Geschrieben von conan am 09.06.2012 um 10:20

ich war da jetzt bestimmt schon 20mal leider nie was gefunden

Geschrieben von MrThorst am 08.06.2012 um 14:48

nervt absolut gerade

Geschrieben von hassan am 06.06.2012 um 01:44

ich bin da jetzt 6x gewesen und keine spur von der höhle auch das gebiet drunter und daneben komplett abgesucht jedes mal,nix zu finden????

Geschrieben von Gast am 28.05.2012 um 10:40

So, ich hab es endlich gefunden. Bei mir war es auch in Leorics Jagdgründen, im Südosten. Es stimmt also, es muss nicht zwingend im Norden auf dem Plateau sein.

Geschrieben von Tyrune am 27.05.2012 um 21:09

Es heißt trotzdem "Jagdgrund" nicht Jagtgrund.

Und wir wissen alle, dass nur das Gebiet wichtig ist für die Random Dungeons. Wo genau diese sich jeweils befinden ist stehts dem Zufall überlassen.

Geschrieben von Telias am 26.05.2012 um 17:14

Klick mal oben auf Akt 1. Da sind alle Gebiete vom ersten Akt nach der Quest-Reihenfolge sortiert.

Geschrieben von am 26.05.2012 um 17:13

wo sollen die jagtgründe denn sein ich find die nicht bzw hab ich nicht drauf aufgepasst wo das war

Geschrieben von Bruno am 26.05.2012 um 16:42

Gebiet "Leorics Jagtgründe" stimmt bei mir. War aber nicht im Norden.

Geschrieben von Peter am 26.05.2012 um 10:16

Dann solltest du vielleicht anstatt nur zu schreiben "stimmt nicht mal sagen wo sie denn sonst ist

Geschrieben von am 25.05.2012 um 15:17

Stimmt nicht

Geschrieben von Roman am 22.05.2012 um 09:34

Die Hochlandhöhle ist sehr selten und befindet sich im Gebiet "Leorics Jagtgründe" um genau zu sein ganz im norden da wo die Kultisten sonst ein Ritual abhalten,
auf einem etwas hochgelegenem Platau

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.