Höhle des Grabenden Schreckens - Ebene 1


Akt: 2
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Die Trostlosen Sande
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Quero am 14.02.2013 um 17:36

Ich habe einige Youtube Videos zu der Höhle angeschaut, und festgestellt: In der Hälfte aller Fälle war sie gleich nach dem Zonen-Eingang im Süden.
Gefunden war sie dann in 10 Minuten: Betretet die trostloosen Sande von Süden aus (WP Uralter Pfad. Sobald ihr die Zone betretet, speichert das Spiel automatisch. Ist die Höhle nicht in der Nähe, gleich wieder ausloggen. Nun loggt man immer an dem Speicherpunkt wieder ein. / Spiele aufgemacht, und da war die Höhle.

Geschrieben von Mobhaubitze am 01.07.2012 um 16:19

also bei mir lag der Eingang mittig im südlichen Teil der Trostlosen Sande. Erkennen konnte man es durch den kleinen runden, porösen Bereich des Bodens und erst nachdem ich diesen Bereich angegriffen/zerstört habe kam der Wurm, der den Eingang nachseinem Ableben frei gab.

Geschrieben von lakmus am 29.06.2012 um 12:48

bei mir wars im süden

Geschrieben von KaZi am 02.06.2012 um 19:47

Ich habe die Höhle auch ziemlich in der Mitte gefunden. Der Boden war da leicht aufgespalten, ich musste direkt drüber laufen, damit der Wurm aufgetaucht ist.

Geschrieben von Ge4ce am 28.05.2012 um 18:26

bestätige bei mir aber Osten Etwa mitte der karte

Geschrieben von Tyrok am 27.05.2012 um 16:36

Akt II, nördlich in den Trostlosen Sande, ist ein gelb gefärbter Wurm aufgetaucht, nach dessen Kill der Eingang zur Hölle aus dem Boden heraus frei wurde.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum