Grab von Sardar


Akt: 2
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Die Oase von Dahlgur

Tagebücher in diesem Gebiet:
Sardars Gedanken

Ereignisse in diesem Gebiet:
Sardars Schatz
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Excelit am 05.01.2013 um 16:41

Hey wär cool wenn einer paar screens machen könnte zur leichteren erkennung dieses dungeons :)

Geschrieben von Rinjehaun am 11.06.2012 um 20:01

Ich habe den Felsen direkt vor der Brücke zu den Archiven von Zoltun Kull gefunden. Im Gegensatz zm Grab von Khan Dakab ist die Außenanlage zum Grab von Sardar recht klein gehalten, vielleicht ein Fünftel von der Anlage vom Khan.
Ich musste die Oase aber etwa zwölf mal abgrasen, bis ich das Grad endlich gefunden hatte.

Geschrieben von nini am 06.06.2012 um 22:05

Achtung der Eingang ist nicht auf den Erstenblick sichtbar. Auf einen kleinen Hügel mit Tümpel (bei mir im Mitte nördlicher Teil der Karte "Die Oase von Dahlgur" nicht weit vom gleichnamigen Wegpunkt entfernt) befindet sich eine Zahnratvorrichtung die man betätigen muss. Erst dann erscheint der Eingang zu "Grab von Sardar" als anklickbarer Dungeoneingang

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.