Geheimnisvolle Höhle - Ebene 1


Akt: 2
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Die Oase von Dahlgur
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 14.12.2017 um 12:24

Ich steh direkt vor der Höhle, aber der blöde Händler steht so beschissen davor dasd ich nicht reinkomme

Geschrieben von am 14.12.2017 um 12:24

Ich steh direkt vor der Höhle, aber der blöde Händler steht so beschissen davor dasd ich nicht reinkomme

Geschrieben von am 08.09.2013 um 01:03

Zaven steht nicht nur im Süden, (wie beschrieben) sondern auch weiter nördlich.
Nimm Telepunkt "Oase von Dalgur", dann geh runter - in einer gleichen Ausbuchtung (auch Häuser identisch mit der Südlichen)steht er auch.
Doch im Gegensatz zur südlichen Stelle (die immer da ist) taucht die im Norden nur hin + wieder auf.

Geschrieben von Rinjehaun am 11.06.2012 um 16:37

Bei mir stand Zaven im nördlichen Teil, aber in einer Einbuchtung. Region ist scheinbar egal, nur Einbuchtung ist wichtig.

Geschrieben von Hazzel am 07.06.2012 um 22:30

Der heißt net Zaren sondern "Zaven der Alchemist"

Geschrieben von Gizzle am 06.06.2012 um 08:22

Wird geöffnet durch "Zaren der Alchemist"
Ort: Süden der Oase
- Teleportpunkt "Weg zur Oase" neben dem Eingang "Eingestürtzer Wasserkanal". Von dort aus direkt gen Süden halten. Erste Einbuchtung nehmen. Wegzeit ca 30 Sekunden vom Teleport.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum