Verlassener Keller


Akt: 2
Typ: Gebäude
Zu finden in:
Die stechenden Winde

Tagebücher in diesem Gebiet:
Larras Tagebuch
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 02.10.2019 um 14:08

diesen verlassenen Keller findet man in den stechenden Winden in Akt 2... nutz den Wegpunkt Aussenposten von Khasim.... dann kurz rechts an Aleran, Caliem u Kadin vorbei .... gerade aus ... dann kommt so ene art Plateau.. da wo auch das kleine event mit dem Totenbeschwörer stattfindet... wenn der Keller dann da ist musst du eine Treppe hoch u eiin paar Mobs toten.. glaub so ne Art hexen.. egal :) dann offnet sich dieser Keller... hab ca 35 Versuche gebraucht bis dann endlich der Keller da war.. viel Glück

Geschrieben von am 15.06.2013 um 20:26

der verlassene keller is in den schluchtrandminen im oberen teil samt lara und nicht stechende winde.

Geschrieben von Menace am 12.01.2013 um 14:12

verdammt ich meinte "wächtergeister"

Geschrieben von Menace am 12.01.2013 um 14:11

auf normal gerade das 5e mal probiert, war da und erfolg auch bekommen...dafür finde ich den verlassenen keller nach dem 20en mal immer noch nicht.

Geschrieben von Nastagar am 30.12.2012 um 13:08

Hm das kann nicht sein, ich habe "Larras Tagebuch" gefunden. Aber immernoch nicht den verlassenen Keller.

Geschrieben von Sp1tf1re am 18.09.2012 um 12:40

....achso, "Larras Tagebuch" ist ebenfalls ein Spawn-Objekt, welches auch nicht immer dort zu finden ist! Ihr braucht halt e bissle Glück! ;-)

Geschrieben von Sp1tf1re am 18.09.2012 um 12:38

Der Verlassene Keller, für den Ihr den Erfolg bekommt, ist definitiv der, den Ihr im Abschnitt "Stechende Winde" findet. Auf dem "Heulenden Plateau" gibt es den Keller nicht!!! Und der verlassene Keller in den "Schluchtrandminen" ist nicht der Richtige!!!

Geschrieben von Einntopf am 03.06.2012 um 16:24

der untere verlassene keller ist der in der schluchtrandmine... der andere spawnt in der mitte der stechenden winde, da wo auch z.B. das ruhende Sande event erscheint. Bei mir ist damit das achievement komplett --> Es gibt keinen im Gebiet das Heulende Plateau

Geschrieben von am 31.05.2012 um 22:27

Hi, ich suche auch schon sehr lange im Gebiet "Heulende Plateau" bis auf die 2 quest dungeons find ich da nichts...

Findet man den "verlassener Keller" da wirklich?

Geschrieben von am 31.05.2012 um 19:31

Ich suche und suche, kann aber den Erfolg für den oben verlassenen Keller nicht finden. Wo find ich den?

Geschrieben von am 31.05.2012 um 15:40

Der Verlassene Keller in den Stechenden Winden und in der Schluchtrandmine stehen für das selbe Häckchen bei den Erfolgen.

Geschrieben von am 31.05.2012 um 15:36

Der Verlassene Keller in den Stechenden Winden bringt das obere Häckchen und der Verlassene Keller im Heulenden Plateau der untere Häckchen.

Geschrieben von Shalinee am 29.05.2012 um 21:42

Zwei Verlassene Keller:
1. Das Heulende Plateau
2. Die Stechenden Winde

Geschrieben von Telias am 29.05.2012 um 15:13

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube es gibt noch einen Verlassenen Keller im 2. Akt. Versuch es doch mal in Alcarnus oder in der Oase von Dahlgur.

Geschrieben von Couga am 29.05.2012 um 13:00

Jo ich hab schon alle 4 Varianten des Kellers mehrmals durchprobiert.
Das komische ist ja im Erfolg steht der verlassene Keller zweimal drin.
Einmal oben und einmal ganz unten.
Der untere hat bei mir ein Häckchen, aber der oben will einfach nicht zählen.
Ich weis aber das es gehen muss, da freunde von mir schon beide Hacken haben.

Geschrieben von am 28.05.2012 um 07:56

Hallo miteinander, hat jemand auch Probleme um diesen zu bekommen? Ich war schon 5 mal in diesem Gebäude, aber es will mir nicht als Erfolg gelten.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum