Die Gießerei - Ebene 1


Akt: 3
Typ: Dungeon
Zu finden in:
Die Schlachtfelder
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 16.11.2014 um 17:18

Hakim auf der ersten Ebene im Abenteuermodus gefunden. Die Gießerei kommt da so ca jedes 2te mal vor.
Map ohne Brücke aber das erste mal mit einem Kaminzimmer. Und rot sahen die 3 Mobs in dem Raum auch nicht wirklich aus.

Geschrieben von am 24.09.2014 um 23:22

habe Hakim heute endlich gefunden Im Abenteuermodus! Gleich auf der Ebene1, direkt hinter der Brücke am Eingang

Geschrieben von am 02.06.2014 um 12:45

Hi zusammen.
Habe Hakmin jetzt auch gefunden. Ihr könnt am besten im Abenteuer Modus danach suchen. Da erscheint die Gieserrei öfters als Aufgabe. Wenn ihr diese betretet, muss es die Map sein in der ihr sofort am Anfang die Brücke hinunter lasst. Auf Ebene eins müsst ihr in der Mitte zwei Treppen haben wo es eine Etage tiefer geht. (Habt ihr diese nicht könnt ihr auch raus gehen. Es gibt zwei Maps in der ihr am Anfang die Brücke runter lassen müsst. Die die die zwei Treppen nicht hat kann Hakmin nach meinen Erfahrungen nicht haben) Nördlich davon befindet sich ein kleines Kaminzimmer. Tötet ihr darin die drei roten Dämonen kommt Hakmin unter seinem Bett hervor. (ein w in dem Sinne konnte ich aber nicht entdecken, deshalb mein tipp: verlasst euch auf die Treppen ziemlich mittig der Map)
Viel Erfolg :)

Geschrieben von zenturio am 31.01.2013 um 20:26

hi, die Info von Chaos.. ist grundsätzlich richtig. Ich hab Glück gehabt und nach dem 3ten log die enstsprechende Map erhalten. Nach dem Eingang ist die Brücke. Bzgl. W-förmige Treppe = ich würde das eher als Eisfläche mit kaputten Booten bezeichnen. Auf der Minimap ist das als W-förmige schwarze Fläche zu shen. Dort , ca, 2cm oberhalb des " W in einem Raum, mit Kamin,im Norden ist der Junge zu finden. Woher der gekommen ist, unterm Bett oder so, kA, als ich die 3 roten Dämonen umhgehauen hab, war er da.

Geschrieben von Chaoskaktus am 25.01.2013 um 15:18

Nachdem ich die Gießerei zum 4x durchkämmt habe habe ich die W-förmigen Treppen gefunden. Genau dadrüber waren die 3 Dämonen+Kamin+Händler
PS:Ich hatte keine Brücke auf der Map

Geschrieben von piiym am 26.12.2012 um 13:11

Ich hatte alle Varianten bei sehr vielen runs dabei, das einzige was mir auf gefallen ist das in Ebene der Raum mit dem Kamin nie 3 rote Dämonen hatte, bis gerade eben.

Geschrieben von bennoO am 05.12.2012 um 13:03

Das kann ich nicht bestätigen, hatte mehr mals 3x die Brücke anfangs und er war nie da. Habe ihn dann gefunden bei einem run OHNE Brücke!

Geschrieben von am 04.12.2012 um 09:21

Das mit der Brücke hat auch bei mir zugetroffen. Allerdings scheint es zwei verschiedene Karten dieser Ausführung zu geben. Bei der 'Hakim-Karte' gab es direkt am Eingang einen Heilbrunnen(/Schrein?) und nach der Brücke war bei mir eine W-förmige Eisformation, die zwei Ebenen tiefergelegen war. Der beschriebene Raum mit den drei roten Dämonen, dem Kamin und Hakim befand sich unweit nördlich dieses W's!

Geschrieben von Kleinfred am 29.11.2012 um 07:46

Sers, suche den auch. habe heute die Karte gefunden bei der am Anfang die Brücke zu betätigen ist. War nicht da :((

Geschrieben von at46 am 17.10.2012 um 14:34

Bei mir zumindest hat sich Litossyls Vermutung bestätigt. War die Variante der Gießerei, bei der man direkt am Anfang eine Brücke herunterlassen muss. Hakmin war dann in einem Raum mit Kamin und drei roten Dämonen.

Geschrieben von Litossyl am 16.10.2012 um 21:54

Hier mal ein kleines Statement von mir - und vorweg: das er nur auf der einen Karte spawnt, ist nur eine Vermutung - dazu aber gleich mehr.

Nachdem ich etliche Male wie in Videos beschrieben etc. vorgegangen bin, konnte ich ihn dann auch finden.

Also wie unten beschrieben startet ihr das Game, bis ihr die Gießerei auf dem Bildschirm habt. Allerdings hat die Gießerei 4 verschiedene Karten zur Auswahl. Nach meiner Vermutung spawnt Hakim NUR auf der Karte, bei welcher man die Brücke herunterlassen muss, direkt hinter dem Eingang. Ich konnte Ihn nur dort, in dem Raum mit den 3 Roten Dämonen finden, wo er dann unter dem Bett hervorkam.

In allen anderen Karten der Gießerei war er nicht auffindbar!

So far

Geschrieben von silver am 14.09.2012 um 20:03

hi habe ihn heute gefunden gibt kein trick oder so man muss wirklich ebene 1 gießerei komplett alles zerlegen genauen punkt gibt es nicht

Geschrieben von am 02.08.2012 um 08:56

tach folks.
suche immernoch hab die giesserei schon 4 mal gefunden und durchsucht, find hakim nicht.
Ist der in der ersten oder 2 ebene von der gieserei?
kann jeman bidde den fundort genauer bestimmen?
danke !

Geschrieben von am 09.07.2012 um 19:25

Kommt schon Leute, ist da irgend ein Trick dabei?! Hab die Giesserei nun ewig gesucht und 2x gefunden, jedesmal komplett beide Ebenen auf links gedreht = NIX. Der soll doch angeblich immer da sein?!

Geschrieben von am 30.06.2012 um 18:38

War nun sicher über 30x in der Zone, nie die Giesserei. Heute im Co-Op ENDLICH - und was ist?! KEIN Hakmin!!! Haben jeden Stein umgedreht, jeden Mob weggefegt, jeden Tisch umgeholzt - nix!

Geschrieben von am 18.06.2012 um 12:08

Hakmin der Alchemist ist dort auf jeden Fall zu finden.
Allerdings muss man aufpassen und alle Gegner in der Nähe killen.
Der versteckt sich nämlich unter einem Tisch/Bett (bei mir wars das Bett).

Geschrieben von Succu am 17.06.2012 um 15:31

Der Dungeon befindet sich ziemlich mittig auf der Karte...dort sind ebenfals Cryders Außenposten und Die Feldvorratslager zu finden...

Geschrieben von Snafu am 17.06.2012 um 11:07

....achja, manchmal ist dort auch nichts. Der schwierigkeitsgrad dürfte auch hierbei keinerlei Rolle spielen.

Geschrieben von Snafu am 17.06.2012 um 11:02

Hallo,
um den Dungeon zu finden startet ihr ein neus spiel Akt3, Quest 5 Kampfmaschinen, Questanfang. Nach dem einloggen steht ihr dann in der Bastion und müßt erst mal durch das Arreattor. Dort hindurchgegangen lauft ihr die Treppen runter und lasst euch vom Lieutnant nochmal die Quest bestätigen. Nur wenige schritte vom Lieutnant entfernt ist der spawnpunkt.
Entweder habt ihr dort einen Späherturm oder den Dungeon "Die Feldkarserne den die gießerrei spawnt wirklich selten.

Ich habe über 25 versuche gebraucht um sie zu bekommen.

Viel erfolg und glück allen Erfolgsjägern

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum