Höhlen des Frosts - Ebene 2


Akt: 3
Typ: Dungeon
Zu finden in:
Felder des Gemetzels
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 20.04.2014 um 13:30

Also ich war jetzt ungelogen 50 mal drin und 2 mal stand das Viech da. Aber es hat jedes mal nur Geforenes Blut oder diese urne gedropt... Also irgendwa sstimmt da nicht -.-

Geschrieben von Mumpitz am 15.09.2012 um 04:29

Ich habs mal im HC ausprobiert:
- first Run, ohne Teile, richtige Höhle, nicht da
- 2-5 Run falsche höhle
- 6 Run mit Teilen, Chiltara da und hat den Stein gedropt

Zuvor bin ich auf nen Champ- und nen Rare-Pack gestoßen.

Geschrieben von MchChuck am 12.09.2012 um 09:48

Kleiner (bisher noch nicht verifizierter) Tipp für alle die Chiltara such:
Ich hab ca. 80 Runs auf die "Felder des Gemetzels" gemacht, ca. 50% waren die gesuchten "Höhlen des Frosts kein einziges Mal war Chiltara da...
Folgendes hat funktioniert:
Alle bisher gesammelten Teile für den Hirtenstab eingepackt, Quest neu ausgewählt, 7 Runs, 6 Mal "Eisschlaghöhlen 1 Mal "Höhlen des Frosts" und Baammm da stand das Viech!!!!

WICHTIG: Der Hinweis, dass es nur einen gelben Champion auf der Ebene 2 gibt ist definitiv FALSCH! Also nicht gleich rausgehen, wenn ein Champion da war!!!

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum