Entwicklerhölle


Akt: 1
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Friedhof der Verlassenen
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 05.05.2015 um 12:02

Also ich farme es nun sei 11,5 Stunden.
Ich habe es bisher immer noch nicht.
Ich spiele Saisoncharakter-Akt1-Eine Zerbrochene Krone/Altar des Kanzlers-Qual VI. Ich bin echt am Verzweifeln.
Nach ca 700 Versuchen immer noch nicht. Wer nen Tipp wieso? Oder ob es mit nem Saisonchar überhaupt klappt?

Gruß Bummi

Geschrieben von am 06.04.2015 um 20:15

Stand: 06.04.2015 gefühlte 30 Versuche : https://www.youtube.com/watch?v=xbQ6qIcA8ww&feature=youtu.be

Geschrieben von am 13.10.2013 um 00:37

Habe es gerade gemacht, dauerte ca. 15min (38. Versuch). Meine Einstellungen:
Hölle
MS 0
Quest: 5. Das Schwert des Fremden
(Alternierend zwischen Questanfang und Höhle der Khazara)

Spiel starten, mit der erhöhten Krapta links oben beginnend im Uhrzeigersinn die anderen abgelaufen. Wenn alle 4 offen sind einfach die richtige auswählen (beim Rollover steht schon Entwicklerhölle).

Viel Erfolg an alle!

Geschrieben von nrg am 16.07.2012 um 21:17

ich hatte wohl einwenig glück, nur ca 30 min und der 29. versuch und es waren 4 krypten vorhanden.

hab nebenbei auch gleich 2 geister gefunden, es waren aber beide male die selben *grml*

fundort wie beschrieben friedhof. bin vom TP aus kurz nach links, und wenn der offen war nach rechts und dann runter gelaufen, und sowie einer zu war, zurück in die stadt. dauer ca 1 min pro versuch.

Geschrieben von ME am 10.07.2012 um 12:59

1% chance auf Spawn. Port zum Friedhof -> es müssen zwingend 4 Kryptas offen sein. Eine ist die Höhle, bei 3 direkt reloggen.

Geschrieben von Gilan am 07.07.2012 um 01:43

Die Beschreibung stimmt schon, aber die Wahrscheinlichkeit das Teil zu finden ist eben extrem gering. Wir haben das Teil heute per Zufall auf Inferno beim Nephalem Buff Stacks farmen gefunden. War reiner Zufall und wir waren schwer am feiern im TS, aber wie gesagt: extrem selten.

Geschrieben von TENEBRAE am 27.06.2012 um 20:33

Wo soll das denn bitte in den Erfolgen sein? Ich hab fast alle Dungeons füe diese Weltkarten Erfolgen in Akt 1 durch und weder bei denen die ich schon geschafft hab noch bei den nicht kompletten steht die Entwicklerhölle dabei.

Geschrieben von joe am 23.06.2012 um 23:28

mhh hab mich in alptraum eingelock und gleich die erste krypa war es

Geschrieben von Raegnarok am 21.06.2012 um 15:33

hab heute im chat jemand gelesen der behauptete das er sie in den alten ruinen in dem kleinem brunnen unten links gefunden haben will... kann das wer bestätigen?

Geschrieben von Raegnarok am 20.06.2012 um 23:45

ohgott... was hab ich den da zusammen geschrieben >_> naaaja ok also nochmal leserlich xD

also ich muss ehrlich sagen ich könnt sowas von kotzen >_>

ich hab nich mitgezählt aber ich hab mich mittlerweile bestimmt 100 mal im friedhof eingefunden und das drecksding nich einma zu gesicht bekommen (ungelogen... ich hab mal 3 stunden lang nichts anderes gemacht als mich einzuloggen hinzuporten, zu schauen, auszuloggen und wieder hinzuporten)

könnt ihr mal bitte schreiben auf welchem schwierigkeitsgrad und mit welchem aktivem quest ihr das gefunden habt?

ich springe immer zwischen quest 9 und 10 auf grad hölle. no way bisher... ist der verdammte letzte erfolg den ich für akt 1 noch brauch >_>

sorry für doppelpost... das obere konnte ja keiner entziffern xD schon spät und sehr müde xD

Geschrieben von Raegnarok am 20.06.2012 um 23:41

also ich muss ehrlich sagen ich könnt sowa von kotzen >_>

ich hab nich mitgezählt oder ich hab mich mittlerweile bestimmt 100 (ungelogen... ich hab mal 3 stunden lang nichts anderes gemacht als mich einzuloggen hinzuporten, zu schauen, auszuloggen und wieder hinzuporten)mal im friedhof eingefunden und das drecksding nich einma zu gesicht bekommen-

könnt ihr ma schreiben bitte auf welchem grad und mit welchem quest aktiv ihr das gefunden habt?

ich springe immer zwischen quest 9 und 10 auf hölle. no way bisher... ich der verdammte letzte erfolg den ich für akt 1 noch brauch >_>


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum