Reaper of Souls -Kreuzritter

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Reaper of Souls -Kreuzritter

Beitrag von jessi »

Bei dem Kreuzritter oder Crusader wie er im englischen Diablo-Client heisst, handelt es sich um eine neue Klasse.
Der Kreuzritter benötigt ähnlich wie der Barbar Stärke um seinen Angriffen "Power" zu verleihen und ist auch die einzige Klasse in Reaper of Souls, welche eine Zweihandwaffe +Schild tragen kann.

Bild

Kreuzritter VIDEO (riskiert einen "klick")

Im Video könnt ihr einige Fähigkeiten sehen und auch das Ressourcen System der neuen Klasse.

Als Beta-Tester kann ich sagen, es zahlt sich definitiv aus den Kreuzritter einmal anzuspielen. Besonders da er sich in ein "Mount" verwandeln kann und man somit aus allen CC-Effekten kommt :)
Bild
Antworten