Dämonenjäger die neue Klasse

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von Telias »

Gerade eben wurde die neue Klasse angekündigt. Es handelt sich um den Demon Hunter. Weiter Infos zu dieser Klasse folgen bald.
Ich bin zurückgekehrt von meinen Reisen zu den Rändern des gefrorenen Ödlandes, bekannt als Reich des Schreckens, einem einstmals schönen Ort, der durch eine große Katastrophe in der Vergangenheit für immer verändert wurde. Jetzt sind nur noch Ruinen von Städten und trostlose Landschaften übrig, kein Platz für irgendwelches Leben. Ich war zwecks Übernachtung auf dem Weg zum Dorf Bronn. Als ich jedoch dort eintraf, fand ich ein Bild der Verwüstung vor, wie ich es nie zuvor gesehen hatte. Ich hätte mich beim ersten Anzeichen von Gefahr aus dem Staub machen sollen, meine Neugier trieb mich jedoch voran. Die meisten Gebäude im Ort waren bis auf die Grundmauern niedergebrannt und nur einige verkohlte Balken deuteten noch darauf hin, dass an diesen Stellen einmal Häuser gestanden hatten. Asche durchsiebte meine Lunge. Der Boden war übersäht von toten Körpern, viele entstellt und einige sogar angefressen. Die Stadt war verlassen.

Das dachte ich jedenfalls.

Aus dem Inneren des Gasthauses, eines der wenigen noch intakten Gebäude, stürzten monströse grauhäutige Kreaturen heraus, die mit höllischen Zungen schrieen. Sie bestanden aus einer Masse missgebildeten Fleisches, durchzogen von kräftigen für den Kampf gemachten Muskeln. Hilflos und starr vor Angst stand ich da, während sie sich mir näherten. Die vorderste Kreatur ergriff mich an meinem Umhang und hob mich in die Luft, seine Klauen schnitten in den Stoff und meine Haut. Sein Atem stob heiß über mein Gesicht und der Geruch von fauligem verottetem Fleisch stieg mir in die Nase. Sein Maul öffnete sich weit und ich sah Reihen an messerscharfen gelblichen Zähnen, besudelt mit Blut. Ich konnte nur daran denken, wie bedauerlich es sei, dass meine Stimme für immer verstummen und nie wieder die Wunder dieser Welt für euch verkünden könnte, meine treuen Leser.

Ein scharfes Geräusch zischte an meinem Ohr vorüber und ein Armbrustbolzen sproß aus dem Auge der Kreatur hervor und besprühte mich mit ihrem brennenden Blut. Sie gab einen unmenschlichen Schmerzensschrei von sich und warf mich zu Boden, um an dem Bolzen zu ziehen. Die anderen Kreaturen schauten sich nach dem ungesehenen Angreifer um und beachteten mich für den Moment nicht. Zu ihren Füßen liegend wandte ich meinen Kopf herum um zu sehen, woher der Bolzen kam.

"Sie trat aus den Schatten, die die untergehende Sonne warf und verlore keine Zeit, sich auch den restlichen meiner Angreifer zu entledigen. Ihre Hände führten Zwillingsarmbrüste, die einen glühenden Strahl an Bolzen über meinen Kopf hinwegfegen ließen, mit dem sie die schwerfälligen Monster eindeckte."

Da sah ich zum ersten Mal eine Dämonenjägerin.

Das Mädchen mochte nicht älter als 20 sein. Sie trat aus den Schatten, die die untergehende Sonne warf und verlore keine Zeit, sich auch den restlichen meiner Angreifer zu entledigen. Ihre Hände führten Zwillingsarmbrüste, die einen glühenden Strahl an Bolzen über meinen Kopf hinwegfegen ließen, mit dem sie die schwerfälligen Monster eindeckte. Jeder Schuss fand sein Ziel in einem der gehörnten Biester und eine Menge von Ihnen ging nieder. Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie sich weitere Wesen der höllischen Brut von hinten an sie heranschlichen. Meine Stimme versagte, als ich ihr eine Warnung zurufen wollte. Ich hätte mich jedoch nicht sorgen müssen: ihr war auch dies nicht verborgen geblieben. Die Jägerin griff in ihren Gürtel und zog ein Trio merkwürdiger metallener Zylinder heraus die sie den Kreaturen in den Weg warf. Die Monster blickten darauf just als die Falle auslöste und eine Explosion aus Feuer und Licht freigab, durch die die Monster geblendet wurden. Es gab ihr genügend Zeit, sich ihnen zuzudrehen und sie einen nach dem anderen zu erledigen.

Mit einem letzten Blick über die Stadt, offensichtlich zufrieden, dass hier keine Gefahr mehr bestand, kam sie näher und schüttelte traurig den Kopf. Es war ein tiefer Ausdruck von Enttäuschung in ihrem Blick, als sie ihre beiden Armbrüste wieder in den Seiten ihres Gewandes, verdeckt von ihrem Umhang, versteckte.

"Keine Überlebenden," sagte sie bitter.

Sie nennen sich selbst die Dämonenjäger, eine Gruppe fanatischer Krieger mit einem einzigen Ziel: die Vernichtung der Kreaturen der Brennenden Höllen. Die Zahl der Dämonenjäger geht in die Hunderte und ihre Heimat liegt im Reich des Schreckens. Dort können sie leben und trainieren, ohne die Einischung anderer Nationen, die sich sorgen könnten, derartig furchterregende Wesen in Ihrem Reich umherstreifen zu haben (obwohl zu jeder Zeit die Hälfte von Ihnen ausgesandt ist, wie dieses Mädchen, um die Brut der Hölle zu suchen). Es gibt etwas in jedem Dämonenjäger, was ihn darin bestärkt, der dämonischen Verderbnis zu widerstehen, die normale Krieger in den Wahnsinn treiben würde. Sie ziehen diese Macht heran, um der Verderbnis nicht nur zu widerstehen, sondern sie als Waffe für sich zu nutzen. Aber ihre Mission und ihre Macht sind nicht alles, was sie miteinander verbindet

In dieser Nacht erzählte mir das Mädchen von ihrem Leben. Darüber, wie in ihrer Kindheit Dämonen über ihre Stadt herfielen. Sie hatte mit angesehen, wie Dämonen ihr zuhause zerstörten und ihr Dorf dem Erdboden gleich machten. Jeder, den sie kannte, wurde ermordet und jeder den sie liebte von ihr genommen. Sie hätte damals mit ihnen zusammen sterben sollen, doch sie floh und versteckte sich tagelang vor den Ausgeburten der Hölle, bis sie von einem Dämonenjäger gefunden wurde, der ihre Stärke erkannte und sie als eine von ihnen mit sich nahm. Jeder einzelne Dämonenjäger, so sagte sie mir, hat eine Geschichte wie diese.




Sie sind Überlebende und sie suchen nach Vergeltung.
Chaos74
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2008, 22:17

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von Chaos74 »

will spielen, will spielen, will endlich Diablo III spielen :wink:
Dämonenjäger(in)
http://www.youtube.com/watch?v=7-6bqJy_C-4
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von S.Crispy »

Jaaaaaaa, jaaa, jaaaaa endlich kein rosa Häschen mehr endlich Splatter, Gore uiui das ist meine Klasse...
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von Telias »

S.Crispy hat geschrieben:Jaaaaaaa, jaaa, jaaaaa endlich kein rosa Häschen mehr endlich Splatter, Gore uiui das ist meine Klasse...
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht hat Blizzard einen normalen Jäger geplant und nach den "Regenbogen-Grafik-Beschwerden" einfach einen Dämonenjäger gemacht. Mein erster Gedanke war der, das sie sowieso eine Fernkampf-Klasse machen wollten und warum nicht einen Dämonenjäger, wenn der in der Warcraft Welt (WoW und Warcraft 3) sowieso schon so beliebt ist.
Benutzeravatar
mäxiläx
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2010, 17:07

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von mäxiläx »

Dunkel, Mysteriös und elegant. Nicht zu vergleichen mit der Amazone von d2.

Die Klasse gefällt mir sehr gut!

War das jetzt die letzte Klasse? Bzw. brauche ich garnicht mehr auf einen Gestaltenwandler zu hoffen?
Gerade nachgelesen, war die letzte, egal es gibt jetzt schonmal 2 Klassen die mehr sehr gut gefallen!

edit: Hat jemand gute Demon Hunter Wallpaper?
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von S.Crispy »

Naja ein Gestaltwandler könnte ja noch im Addon kommen. Zwar hat mir die Dämonenjäger Version mit Dämonenaspekten besser gefallen aber diese Version ist auch nicht übel.

Ich hoffe Blizzard zwingt die Klasse nicht zu sehr in den Fernkampf immerhin können Barbaren, Magierinnen, Hexendoks auch Nah und Fernkampf Fähigkeiten ausführen.

Was mir in den Videos noch nich so sehr gefallen hat ist die Schwäche der Angriffe. Die großen Roten Riesen waren scheinbar sehr schwer down zu kriegen zudem scheint die Klasse stark auf Shot n Go Angriffe zurückzugreifen.
Natürlich haben wir bisher kaum Fähigkeiten gesehen ich hoffe ja das es noch Fähigkeiten gegen einzelne starke Ziele geben wird und bin zuversichtlich das mit den Runen die Klasse richtig lustig werden kann. Man überlege mal Multischuss oder Rapidfire bei der Mehrfrachschuss Fähigkeit uiui.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von Telias »

Ich muss sagen das ich das Gefühl habe die Diablo 3 Entwickler schauen sich viel von WoW ab. Und dort hat sich auf der Messe in einem Q&A Panel ein Spieler beschwert, weil Jäger die einzige Klasse ist, die eine Minimum-Reichweite benötigt. Man kann mit dem also viele Skills gar nicht machen, wenn der Gegner zu nahe steht. Irgendwo klar, das ich niemanden einen Pfeil in Kopf schießen kann, wenn er direkt neben mir steht.

Dafür hat der Jäger in WoW aber die Möglichkeit andere zu stopen. Und genau das hab ich in dem Video auch gesehen. Der Dämonenjäger hatte auch Fallen. Wenn es wie bei WoW ist, dann wird er mehrere Fallen haben. Z.B. eine mit der er Gegner einfriert, so das sie sich langsamer bewegen, oder andere, bei denen sie komplett still stehen, oder einfach eine Falle die Schaden anrichtet. Diese Fallen sehen die Gegner nicht, oder erst wenn es zu spät ist.

Möglicherweise bekommt der Dämonenjäger aber auch so Zwillingsklingen oder wie die Dinger heißen. Die sind bei Warcraft 3 sehr beliebt.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von Astaroth »

mäxiläx hat geschrieben:Dunkel, Mysteriös und elegant. Nicht zu vergleichen mit der Amazone von d2.
serious?
Telias hat geschrieben:Ich muss sagen das ich das Gefühl habe die Diablo 3 Entwickler schauen sich viel von WoW ab. Und dort hat sich auf der Messe in einem Q&A Panel ein Spieler beschwert, weil Jäger die einzige Klasse ist, die eine Minimum-Reichweite benötigt. Man kann mit dem also viele Skills gar nicht machen, wenn der Gegner zu nahe steht. Irgendwo klar, das ich niemanden einen Pfeil in Kopf schießen kann, wenn er direkt neben mir steht.

Dafür hat der Jäger in WoW aber die Möglichkeit andere zu stopen. Und genau das hab ich in dem Video auch gesehen. Der Dämonenjäger hatte auch Fallen. Wenn es wie bei WoW ist, dann wird er mehrere Fallen haben. Z.B. eine mit der er Gegner einfriert, so das sie sich langsamer bewegen, oder andere, bei denen sie komplett still stehen, oder einfach eine Falle die Schaden anrichtet. Diese Fallen sehen die Gegner nicht, oder erst wenn es zu spät ist.

Möglicherweise bekommt der Dämonenjäger aber auch so Zwillingsklingen oder wie die Dinger heißen. Die sind bei Warcraft 3 sehr beliebt.
ich meine "DEMON HUNTER"... sieht aus wie ein rogue von wow und übrigens gibts lvl 60 beschränkung, battlegrounds, gleiches lootsystem, bosse muss man im team killen, gold wird wichtig fürs handeln, man hat eine art bank-schatz für items, es gibt juweliere usw usw
das sind zwar gute ideen dabei, leider aber alles nur übernommen aus wow... und meiner meinung zum großteil -dem zeitaufwand- nicht gerechtfertigt gut umgesetzt.
nichts für ungut, aber ist es nicht irgendwie arm, wenn der demonhunter dann so rummrennt wie der wow hunter? -blizzard lehnt doch "mods" in D3 strikt ab...

@topic: die skills sind eigentlich ganz ok, paar alte, paar neue
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
mäxiläx
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2010, 17:07

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von mäxiläx »

Ja, wenn ich mir so die Amazone angucke, bin ich sehr froh dass sie net mehr dabei ist. Kann mir wohl erst richtig ein Bild machen wenn ich selbst Demon Hunter spielen kann.

Aber die Amazone war die Klasse die ich NIE und nimmer gespielt habe und auch niemals spielen werde.
Für mich ist Demon Hunter jetzt schon viel Symphatischer als es Amazone je werden kann.
(Geschmacksache)


Ich fasse zusammen: Der Demonhunter sieht aus wie ein rogue und hat ähnlichkeiten mit Sylvanas. Und Hunter fertigkeiten hat sie auch noch.

Ok, einiges will ich nicht abstreiten aber wenn man so bei jedem Spiel anfangen würde, könnte man auch einige ähnlichkeiten aufzählen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von FOE »

Hallo,

Bin erst jetzt dazu gekommen mir den Trailer anzusehen.

Kann nur sagen ... Ja! :P

Dachte schon, der Mönch ist Klasse, aber der/die DämonenjägerIn sieht auch sehr gut aus! :mrgreen:

Wird für mich eine schwere Entscheidung, was man da zuerst spielen soll ... vor allem da bei D2:LoD mein Liebling die Assassine war und DämonenjägerIn geht ja in eine ähnliche Richtung, auch wenn da scheinbar ein Schwerpunkt auf Fernwaffen zu liegen scheint!
(Macht IMO nix, da ich durch TQIT eh Fernwaffen jetzt auch mag. ;) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von S.Crispy »

Blizzard sollte nicht versuchen die Dämonenjäger zu sehr in den Fernkampf zu quetschen.
Selbst Magierin und Hexendoks sind sieht man des öfteren in kurzer Entfernung.
Anstelle aber irgendwelche üblen Nahkampfmoves zu machen sollte man wie beim Barbaren Fähigkeiten einführen die (im) Nahkampf Sinn ergeben und teilweise den Fernkampf einleiten oder wiederspiegeln.

Als Beispiel: Pfeile/Bolzen wie Legolas in Herr der Ringe zwischen die Finger klemmen und den Gegner einen Schlag versetzen oder via Explosion den Skill des Barbaren umdrehen und sich somit Luft verschaffen.
Ich fände nicht gut wenn man wirklich pausenlos rennen müsste und der Charakter als (schwach) rüberkommt.....
Freue mich aber jetzt schon auf die Runenveränderungen der Skills beim Dämonenjäger.....ein Mehrfachschuss auf einen Gegner oder sowas ^^


Schwierigkeiten sehe ich Anfangs in den noch nicht erfassten Mechaniken des Dämonenjägers mit denen Pro-Diablo Spieler gerne arbeiten.
Fragen die sich die Casuals niemals stellen sind für uns umso wichtiger und spziell am Anfang ist die Datenerhebung schwierig.

Beispiel: Wie verhalten sich kritische Trefferchance oder Elementarschäden bei Mehrfachschüssen, wie lange dauern Animationen und kann man sie verkürzen. Unterliegen bestimmte Fähigkeiten irgendwelchen Obergrenzen oder Limitierungen.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Benutzeravatar
FanToby
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2010, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Dämonenjäger die neue Klasse

Beitrag von FanToby »

[/quote]
ich meine "DEMON HUNTER"... sieht aus wie ein rogue von wow und übrigens gibts lvl 60 beschränkung, battlegrounds, gleiches lootsystem, bosse muss man im team killen, gold wird wichtig fürs handeln, man hat eine art bank-schatz für items, es gibt juweliere usw usw
das sind zwar gute ideen dabei, leider aber alles nur übernommen aus wow... und meiner meinung zum großteil -dem zeitaufwand- nicht gerechtfertigt gut umgesetzt.
nichts für ungut, aber ist es nicht irgendwie arm, wenn der demonhunter dann so rummrennt wie der wow hunter? -blizzard lehnt doch "mods" in D3 strikt ab...

@topic: die skills sind eigentlich ganz ok, paar alte, paar neue[/quote]

Jetz nich im Ernst oder?
UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN
Antworten