Bossliste aller Akte SPOILER

In diesem Unterforum findet ihr nützliche Begriffserklärungen zu allen möglichen Themen rund um Diablo 3.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Bossliste aller Akte SPOILER

Beitrag von Telias » 22.11.2011, 17:39

Folgende Daten stammen aus der Beta-Phase und wurden per Datamining aus den Spieledateien heraus geholt. Daher ist diese Liste noch nicht final.

Akt 1
- Leoric - Skeleton King
- Cain Event / Rescue
- Tyrael
- The Spider Queen - Araneae
- The Butcher (Endboss)

Akt 2
- Zoltun Kulle
- Adria
- Belial (Endboss)

Akt 3
- Rakanoth - Anguish
- Ghom, the Larder
- Cydaea
- Adria
- Azmodan (Endboss)

Akt 4
- Battle for the High Heavens
- Imperius
- Diablo (Endboss)

unbekannt
Magda
Cain Event / Magda

Und hier noch ein Link zu den Bildern der Bosse.

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Bossliste aller Akte

Beitrag von frx » 22.11.2011, 18:27

Dass man direkt am Anfang gegen Tyrael kämpfen soll halte ich für wenig glaubwürdig. Vielleicht ist es aber auch nur ein Test für den Charakter oder so. Ich freue mich aber sehr am Ende des ersten Aktes mit "ah, fresh meat" begrüßt zu werden.

Akt 2 und 3 nix unerwartetes.

Mit Imperius hab ich eigentlich fest gerechnet, dem passt das ja alles garnet wie sich die Welt entwickelt hat und nen Extremist isser ja eh. Frag mich nur wie man von Engeln zu Dia kommt.


Btw... hab gerade auf india gelesen, dass net alle Chars von den Screens Gegner sind. Dementsprechend denke ich auch, dass Tyrael als Gegner falsch ist.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Bossliste aller Akte

Beitrag von Telias » 22.11.2011, 18:33

Blizzard hat eine "wilde Phantasie". Bei WoW kämpft man oft gegen Verbündete. Z.B. wenn sie unter der Kontrolle von anderen sind oder das Spiel in der Vergangenheit oder einfach im Traum stattfindet. Mich würde gar nichts mehr überraschen. Vielleicht will Tyrael auch einfach nur wissen wie stark man ist und man tötet ihn gar nicht. Gleichzeitig kann es aber auch sein dass man zusammen mit Tyrael gegen einen anderen Gegner antritt.

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Bossliste aller Akte

Beitrag von frx » 22.11.2011, 19:09

Habs gerade auf india nochma nachgelesen. Is keine bossliste, sondern die Liste der questrelevanten Figuren.

Aber Recht haste... Blizz isn bissel crazy was die Story(s) angeht.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Bossliste aller Akte

Beitrag von Telias » 29.03.2012, 10:30

So ich hab nochmal bisschen in den Spieledateien herum gewühlt und wieder einiges herausgefunden.

SPOILER ALARM


Boss: Der Hort des Krümelchens - Vernichtet den Krümelchen!
Boss: Fetlocks Hort - Vernichtet den Herrn der Sünde!
Boss: Die Schlacht um Caldeum - Vernichtet Saddle, den Herrn der Lügen!
Boss: Die Schlacht um den Schwarzen Seelenstein - Bringt den Schwarzen Seelenstein in Euren Besitz, koste es, was es wolle!
Boss: Die Gruft des Skelettkönigs - Besiegt den Skelettkönig!
Boss: Die Meisterin des Schmerzes - Vernichtet die Meisterin und zerstört das letzte Dämonenherz!
Boss: Bibliothek des Schicksals - Vernichtet den Dämonen Verzweiflung!
Boss: Die Speisekammer - Vernichtet Ghom, den Herrn der Käseecke!
Boss: Diablo - Vernichtet Diablo, den Herrn des Schreckens!
Boss: Der Hort der Spinnenkönigin - Besiegt die Spinnenkönigin!
Boss: Die Schlacht um das Buffet - Die Schlacht um das Buffet wird gleich beginnen.
Boss: Jumpers Unterschlupf - Besiegt Jumper!
Boss: Izuals Rückkehr - Besiegt Izual!
Boss: Das Dämonentor - Besiegt die Belagerungsbrecherbestie!



Antworten