[Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

[Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von Ivanhoe » 22.08.2012, 09:06

In diesen Stunden wird das neue Wundermittel gegen lange Weile auf unsere Server aufgespielt. Ich muss sagen, ich freue mich fast so sehr, wie zu Release. Einige behaupten ja das Spiel sei endlich fertig und nun raus aus der Betaphase. Finde ich übertrieben, aber es ist auch was Wahres dran. Vor allem kann ich endlich wieder mit meinen Kumpels zocken, von denen die meisten nicht mehr gespielt haben, weil ihnen die legendären Funde zu schlecht waren.
Auf die Legendäries bin ich auch mal gespannt. Brauche für meinen Deamonhunter unbedingt die Flammengänger und für meinem Barbaren die "Gift"Hose. :wink: Das sind doch mal brauchbare Eigenschaften. Allerdings habe ich auch gelesen, dass es Gegenstände gibt, die negativer Eigenschaften haben (z.B. 5-25 % mehr erlittener Feuerschaden). Stimmt das?
Nun gut, ich hoffe die Server gehen etwas früher an den Start, dass man schon ein wenig leveln kann.

Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von WeisserRitter » 22.08.2012, 09:22

Hallo alle zusammen,

bin genauso gespannt auf den Patch - aber ich befürchte,
das vielleicht in den ersten Stunden die Server wieder total
überlastet sein werden
und die bekannten und gehaßten
Fehlermeldungen kommen. Eigentlich könnte man ja ab LVL 60
dann in Akt 1 Inferno solange Runs machen, bis man stark
genug von den Attributen her ist um in Akt 2 weiterzumachen...
Oder seh ich das falsch?
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von Telias » 22.08.2012, 09:35

Ich bin ehrlich gesagt auch schon gespannt. Auf der einen Seite hoffe ich das Diablo 3 nun wieder interessanter wird. Dann will ich nicht hoffen das Blizzard das Paragon System erstellt hat, nur aus "Beschäftigungsgründen". Denn stundenlang irgendwas sinnloses zu machen für einen minimalen Bonus ist für mich auch nicht unbedingt das was ist "Spaß" nenne. Die Belohnung ist ja schon ganz nett, aber jetzt geht es darum wieder Aufwand ist. Wenn ich ein Jahr brauche um das höchste Paragon-Level zu erhalten, dann ist das Endgame für mich genauso uninteressant wie es vorher war.

Die anderen Änderungen klingen doch ganz nett. Aber auch dazu kann ich erst mehr sagen, wenn ich selbst gespielt habe.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von FOE » 22.08.2012, 14:54

Hallo!

Ich bin auch mal sehr gespannt, ob die ganzen Änderungen auch entsprechende Änderungen im Spiel erbringen - Papier ist ja geduldig, wie man so schon sagt!

Was das "Paragon System" betrifft: Da bin ich mal gespannt, ob der bisherige Verlauf eines Char's ab Level 60 da irgendwie gutgeschrieben!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 22.08.2012, 15:34

Hallo Alle!

Komme zwar erst heute Abend dazu zu testen, aber ALLE bisher erreichten Erfolge/Sachen/Items auf Inferno sind lt. Blizzard NICHT mit dem Patch aufgewertet worden!

Erst nach Update auf 1.0.4 werden ALLE ab dato gefunden Sachen/Quests aufgewertet!

So steht es zumindest im offiziellen Patchnote! Das ist voll doof! Die sollten mal besser rückwirkend ALLES für Inferno mit dem neuen Patch pimpen! ;)

MfG,
Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von FOE » 22.08.2012, 15:51

FOE hat geschrieben:Was das "Paragon System" betrifft: Da bin ich mal gespannt, ob der bisherige Verlauf eines Char's ab Level 60 da irgendwie gutgeschrieben!?
OK ... :? ... Man fängt da bei "0" (Null) an, sobald man einen Level 60 Char startet ... da hätte sich Blizzard auch etwas einfallen lassen können, dass man da einen Durchschnittswert bekommt, je nach Queststatus, IMO.

Naja, schau' ma' halt mal ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von Telias » 22.08.2012, 17:17

FOE hat geschrieben: OK ... :? ... Man fängt da bei "0" (Null) an, sobald man einen Level 60 Char startet ... da hätte sich Blizzard auch etwas einfallen lassen können, dass man da einen Durchschnittswert bekommt, je nach Queststatus, IMO.
Das würde nicht viel bringen. Selbst wenn du Inferno clear hast, dann hättest du jetzt vielleicht Paragon Stufe 2 oder 3. Blizzard will ja die Spieler beschäftigen und mit dem neuen System wirst du viele Monster töten müssen. Irgendwo habe ich mal was von über 1 Millionen Stufe 63 Monster gelesen. ;)

Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von Ivanhoe » 23.08.2012, 00:31

Wenn ich mir anschaue, dass das letzte Level mehr als 320 Mio XP benötigt. :? Das wird eine Weile dauern, aber es ist immerhin etwas Abwechslung. Neben dem farmen entwickelt sich der Charakter halt etwas weiter.

Gesamteindruck ist erstmal gut. Mir ist keine unschaffbare Elitekombination entgegen getreten. Ist dadurch schon sehr viel entspannter. Unsterblich ist man allerdings trotzdem nicht, wie sich gezeigt hat. :oops: Von den Legendäries darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Das sind jetzt nicht automatisch die High End Gegenstände.
Muss mit den Skills noch etwas testen, ob der Raserei-Build abgelößt werden kann. Im Co-op ist jedenfalls Spalten meine Wahl. Problem ist halt der Verlust der Lifreg, da ist Raserei bisher unschschlagbar. Auch ist es schwierig etwas zu finden, was für einen starken Wutverbraucher aufgegeben werden kann.
Auf jeden Fall ist es im Kampf übersichtlicher, das die Wirkungsbereiche von AoEs, wie Mörser oder vereist, angezeigt werden.

Seed Frontier
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2012, 11:17

Patch 1.0.4.

Beitrag von Seed Frontier » 24.08.2012, 14:55

Was haltet Ihr von diesem Patch ?

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.0.4.

Beitrag von FOE » 24.08.2012, 15:04

Hallo Seed Frontier!

Da schon schon so ein Thema unter "Technik" gibt, habe ich deinen Beitrag/Thema dort hinein verschoben!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von Brummbaer81 » 25.08.2012, 00:36

Hab jetzt mal etwas gespielt und muss sagen, die Motivation ist für mich wieder stark nach oben gegangen. Paragon levels sind nett und die buffs der Fähigkeiten sorgen auch für mehr Spaß. Endlich wieder was rumspielenm it den Fähigkeiten und Runen.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Patch 1.0.4] Vorfreude, Erwartungen, Erfahrungen

Beitrag von FOE » 25.08.2012, 10:57

Hallo!

Kann ich mal auch Bestätigen! ^^

Habe mal mit meinen Mönch jetzt Akt 1 beendet und Akt 2 begonnen - die Änderung sind schon recht gut geworden!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten