reichen meine stats für inferno

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
McBick96
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015, 12:58

reichen meine stats für inferno

Beitrag von McBick96 » 31.01.2015, 13:19

Hi, ich Frage mich, ob die stats die ich habe für inferno reichen. Ich spiele den hexendoc auf Hölle Akt lll,Meister 2, padagon lvl 1 mit 37k DMG 3k, Rüstung und 80k leben & komme damit bisher noch gut zurecht.
Reichen die Werte für inferno oder sollte ich doch noch bessere Ausrüstung Farmen? :)
P.s ich spiele auf der ps3, denke aber nich das es einen unterschied macht, oder? :D

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: reichen meine stats für inferno

Beitrag von FOE » 31.01.2015, 18:32

Hallo McBick96,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
McBick96 hat geschrieben:Hi, ich Frage mich, ob die stats die ich habe für inferno reichen. Ich spiele den hexendoc auf Hölle Akt lll, Meister 2, padagon lvl 1 mit 37k DMG 3k, Rüstung und 80k leben & komme damit bisher noch gut zurecht.
Reichen die Werte für inferno oder sollte ich doch noch bessere Ausrüstung Farmen? :)
P.s ich spiele auf der ps3, denke aber nich das es einen unterschied macht, oder? :D
Hmm, ich bin da leider mal etwas verwirrt!

Die "alten" Schwierigkeitsstufen (Normal, Alptraum, Hölle & Inferno) gibt es ja nicht mehr!?

Und dies gilt doch auch für die Konsolenversionen, AFAIK!?

Hast Du nur D3 Classic oder die Version mit Addon Ros?!

Ansonsten ... leider kann ich dazu nichts mehr gut sagen, da ich schon (am PC) zu lange mit den aktuellen Schwierigkeitssystem spiele und somit da der Vergleich nicht mehr gegeben ist. :|

BTW, da die Sache nichts mit "Technik" zu zu hat, habe ich das Thema mal nach "Klassen und Charaktere" verschoben, Technik ist für "technische Probleme/Fragen" vorgesehen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

McBick96
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2015, 12:58

Re: reichen meine stats für inferno

Beitrag von McBick96 » 01.02.2015, 04:01

Okay danke trotzdem, :)

nein ich habe das classic ohne RoS

Ich stell die Frage mal um, vermutest du, das die Werte vorerst ausreichen für (auf pc-version bezogen) Meister?

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: reichen meine stats für inferno

Beitrag von FOE » 01.02.2015, 13:00

McBick96 hat geschrieben:nein ich habe das classic ohne RoS
Ok! Damit ist mal dass klar. ;)
McBick96 hat geschrieben:Ich stell die Frage mal um, vermutest du, das die Werte vorerst ausreichen für (auf pc-version bezogen) Meister?
Nochmals: Reden wir von den "alten" oder "neuen" Schwierigkeitsgraden?!

Oben schreibst Du was von "Hölle" und "Meister", und jetzt auch wieder "Meister"?

Da sollten wir mal auf einen Nenner kommen. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten