Reskillen möglich

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Freshmaker90 »

Jo ich hab auch net wirklich lust an der Fähigkeit zum reskillen :? . Ich meine das war doch auch immer spaßig, dass man selbst rausfinden musste über eine lange spielzeit hinweg welche skillung denn jetzt gut ist und welche nicht. Ich meine wenn man dann einfach zum Skillmaster geht für was weiß ich, dann seine neue Skillung zulegt das hat doch keinen Entdeckercharakter :x
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Astaroth »

rischtisch!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Reskillen möglich

Beitrag von kargl »

Ich denke Blizzard wird das ganze erstmal an Diablo 2 testen, zumindest eine Varainte, was mit dem Patch 1.13 ja passieren soll.

Also ich würde mir eine questbezogene Möglichkeit wünschen, die man aber "unendlich" oft machen kann. Denn durch Patches ändert sich leider so einiges an den Skills und mich hat es dann schon oft geärgert, wenn ich zuerst mit der einen Strategie recht gut gefahren bin und dann wurde es abgeschwächt. :mrgreen:

Obwohl bei 3 Schwierigkeitsgraden reicht jeweils eine Quest.
Und in Hölle kann man ja immer noch was einbauen. :mrgreen:
Bild
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Wolfman »

Nachdem das Reskillen bei Diablo 2 bald möglich sein wird, wird es mit Sicherheit auch bei Diablo 3 eingebaut. An den Diablo 2 Patches kann man ganz gut erkennen was mit dem dritten Teil kommen wird. Wie kargl schon gesagt hat, ist das sehr ärgerlich wenn man einen Charakter hochgeskillt hat und die Skill werden dann durch ein Bug oder aus Balancingründen geändert. Und geändert wird immer was.
Shaval
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2009, 20:29

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Shaval »

gibt es überhaupt noch eins der neuen spiele bei denen man nicht reskillen kann? das sollte doch jedes spiel, bsonders die spiele von blizzard, können.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Freshmaker90 »

Das hat ja damit nichts zu tun es geht einfach darum das es nicht zu Diablo passt. Nützlich mag das ganze ja sein, aber es passt einfach nicht.
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Telias »

Freshmaker90 hat geschrieben:Das hat ja damit nichts zu tun es geht einfach darum das es nicht zu Diablo passt. Nützlich mag das ganze ja sein, aber es passt einfach nicht.

Sehe ich genauso und dennoch glaube ich das es kommen wird, sonst würden sie es im zweiten Teil jetzt nicht testen. Vielleicht wollen sie auch nur die Reaktionen der Fangemeinde sehen.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Reskillen möglich

Beitrag von phoenix-b »

Telias hat geschrieben:
Freshmaker90 hat geschrieben:Das hat ja damit nichts zu tun es geht einfach darum das es nicht zu Diablo passt. Nützlich mag das ganze ja sein, aber es passt einfach nicht.

Sehe ich genauso und dennoch glaube ich das es kommen wird, sonst würden sie es im zweiten Teil jetzt nicht testen. Vielleicht wollen sie auch nur die Reaktionen der Fangemeinde sehen.
Ich muss euch zustimmen das es nicht passt. Aber naja was soll man sagen, es wird kommen. Wir können nur hoffen das man dafür wenigsten was tun muss und nicht wie in wow 10 gold hinlegt...
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Blademaster »

Ja man könnte es als belohnung für einen quest machen.
oder es gibt nebenquests die haben immer den gleichen aufbau zb. befreie irgendeinen aus den fesseln eines monsters. Als belohnung darf man reskillen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Astaroth »

naja wenns ein quest ist, dann sollte es ein verdammt schweres sein und nicht son walkthrough...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Tatanka »

Wurde nun eigentlich auf der BlizzCon dazu was gesagt? Wird es überhaupt möglich sein oder nicht?
Benutzeravatar
niacotic1989
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2009, 18:22

Re: Reskillen möglich

Beitrag von niacotic1989 »

Reskillen finde ich nur gut und angebracht wenn sich z.B. irgendetwas im Talentbaum des Charakters ändert das Entscheidend für die Fähigkeiten des Chars sind bzw. diesen dann in irgendeiner Weise anders beeinträchtigen als zuvor.
Ansonsten bin ich ein kleiner nach perfektion in Skill und Attribut verteilung strebender Spieler und dabei finde ich hat es auch einen Gewissen reiz wenn man nicht mehr umskillen kann nachdem man sich einmal entschieden hat. Wenn einem der SKill dann nichtmehr gefällt muss man sich entweder gedulden bis eine Talentbaumänderung statt findet wie z.B. bei D2 von 1.09 auf 1.10 oder man macht einen neuen furchtlosen Charakter mit dem man sich gegen die Gewalten des Schreckens stellt.

(da ja bekannt wurde das Blizzard einnahmemöglichkeiten für B-Net2 nicht ausschließt wäre das z.B. eine Sache die man meiner Meinung nach Kostenpflichtig machen könnte und eine Sperre von einer Bestimmten Zeit auf wiederbenutzung einführt)
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Telias »

@niacotic1989

Das mit den Kosten wäre durchaus möglich. Damit würde Blizzard sicherlich gut Geld verdienen. Ansonsten sehe ich das wie du, nur mit der Hoffnung, das die Skills nicht wie bei WoW mit jedem Patch geändert werden. Ich hab dort noch nie meine Talente verlernt, denn die werden automatisch mit jedem Patch zurück gesetzt. Das nervt vor allem auch, denn ich muss jedes Mal 70 Talent-Punkte neu verteilen. Und außerdem habe ich keine Lust ständig alle 100 Talente neu zu lesen um zu schauen was sich geändert hat.
Exist
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2010, 14:00

Re:

Beitrag von Exist »

DiabloGamer hat geschrieben:Re-Skillen ist Kuschel-Style. Wer das will, der soll WOW spielen ;)
Wenn man aber z.B. ein extrem langes und hartes Quest lösen müsste, um seinen Char neu zu skillen .. dann wäre es eine Alternative.

Können sie für meinen Geschmack aber ruhig raus lassen. Verskillte Chars gehören eben zu Diablo. ;)

word...

bzw. wie auch schon erwähnt durch ein hartes quest oder das nur eine bestimmte anzahl an punkten insgesamt zurückgestellt werden dürfen...
Benutzeravatar
mäxiläx
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2010, 17:07

Re: Reskillen möglich

Beitrag von mäxiläx »

Ich bin auch eher ein Perfektionist was Fähigkeiten und Attribute verteilen angeht. Ich überlege mir immer erst was ich skillen will, gucke mir die einzelnen Fähigkeiten genau an und schaue mir die Synergien an.
Danach schaue ich im Internet noch nach Guides.

Trozdem, solange es nicht gleich am anfang ist, ist es einfach unnötig falls man doch mal ein Punkt falsch verteilt hat und dann wieder von 1 anfangen muss. Vor allem kann sowas auch ausversehen passieren.

Die Motivation sollte woanderster liegen und nicht bei :"Jippi, ich habe ein Punkt falsch gesetzt, jetzt kann ich 40 Stunden Spielzeit in die Tonne kicken und nochmal von vorne anfangen :roll: ''.

Ich wäre für ein reskill System. Was allerdings auch nicht so billig sein darf. Die Chars sollten auch länger zum lvln brauchen. In d2 geht dass doch relativ flott.
Antworten