Männliche und weibliche Titel

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Männliche und weibliche Titel

Beitrag von Telias » 07.09.2011, 10:53

Hier die englischen Titel die es in Diablo 3 zum erreichen gibt.

Level 10: Sir / Dame
Level 15: Baron / Baroness
Level 20: Count / Countess
Level 25: Duke / Duchess
Level 30: Lord / Lady
Level 40: King / Queen
Level 50: Defender
Level 60: Champion
Level 70: Guardian
Level 80: Conqueror
Level 90: Destroyer
Level 100: Avenger
Level Max: Patriarch / Matriarch

Corrupted Titles

Wanderer
Local Hero
Demon's Bane
Tempted
Fallen Hero
Tainted
Villian
Rotten
Scourge of Tristram

Sobald wir die deutschen Titel haben, werden wir diese Seite aktualisieren.

Achtung:
Dies sind Daten die per Datamining aus dem Spiel genommen wurden. Sie können also noch geändert werden oder sind teilweise falsch.

Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Männliche und weibliche Titel

Beitrag von Thial » 07.09.2011, 11:00

Es gibts fürs erreichen von Leveln Titel? Das find ich ja schon komisch, aber naja. Auch dass die Level so hoch gehen find ich sehr interessant, da es ja sogar eine Unterscheidung zwischen Level 100 und Max Level gibt, obwohl zum Release 60 Maximum sein soll.

Wo hast du die Informationen her?

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Männliche und weibliche Titel

Beitrag von Telias » 07.09.2011, 11:52

Thial hat geschrieben: Wo hast du die Informationen her?
Steht oben. Das sind Daten, die per Datamining heraus gelesen wurden. Weitere Infos folgen bald. Blizzard hat sicherlich von Anfang an alle Add-Ons mit eingeplant und solche Dinge wie Titel, werden dann schon fertig sein, auch wenn Erweiterungen erst später folgen.

Antworten