Wer hat die Bücher gelesen?

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
X1-Alpha
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2008, 20:04
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von X1-Alpha » 15.09.2008, 21:39

Oh sch. Ich hab nur die Ersten Drei Bücher gelesen, muss mir unbedingt die Restlichen Vier holen. Waaaaaaaagghhh!
Ich bin der Herr und Meister über das Höllenfeuer in Meinem Grill.
Wenn die kleinen Kinder ins Bett gehen, ziehen sie sich einen Superman Schlafanzug an. Wenn Superman ins Bett geht, zieht er sich einen Chuck Norris Schlafanzug an.

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 12.10.2008, 14:49

wie ich gerade erfahren habe wird Knaak auch die weiteren Diablo Bücher schreiben:
Our reporters at BlizzCon caught up for a few minutes with Richard Knaak, author of several Diablo series short novels including the most recent Sin War trilogy.

We're happy to report that Knaak will be working on additional short novels based on the Diablo series. He wasn't able to reveal particular plot details, but mentioned that he and Blizzard Entertainment had been tossing around various plotlines, characters, and historical periods within Sanctuary's lore.
Quelle: http://www.planetdiablo.com/

Benutzeravatar
niacotic1989
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2009, 18:22

Re: Wer hat die Bücher gelesen?

Beitrag von niacotic1989 » 23.09.2009, 13:38

Ich habe jetzt vor kurzem Das Vermächtnis des Blutes gelesen und war gleich so hellauf begeistert das ich mir die Collectors Edition im Hardcase mit den ersten 3 Bänden gekauft habe, grade lese ich "Der dunkle Pfad und meine Erwartungen wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht, mal sehen was ich noch spannendes über die Diablo Welt erfahren darf=) evtl. lese ich mir dann auch die Sündenkrieg Reihe durch


Grade gelesen das weitere Bücher rauskommen, die werde ich mir dann mit sicherheit auch zulegen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die Bücher gelesen?

Beitrag von Telias » 24.09.2009, 11:06

Ich habe die Bücher in der gleichen Reihenfolge gelesen wie du. Leider habe ich erst danach festgestellt, das es besser gewesen wäre zuerst die Sündenkrieg Reihe zu lesen. Im Sündenkrieg wird so zusagen vom Anfang von Sanktuario geschrieben.

Antworten