[Guide] Barbar Gameplay

Barbaren sind Meister der Waffenkunde. Diese Nahkämpfer sind starke Kriegsmaschinen und vernichten jede Rüstung.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Guide] Barbar Gameplay

Beitrag von Telias » 21.09.2011, 00:04

Der Barbar ist eine Klasse dessen Fähigkeiten auf Wut aufbauen. Er hat verschiedene Fähigkeiten die Wut erzeugen (Fury Generator), Fähigkeiten die Wut verbrauchen (Fury Spender) und situationsbedingte Fähigkeiten (Situational). Durch den richtigen Einsatz dieser Fähigkeiten wird der Barbar zu einer tödlichen Kampfmaschine, andererseits wird der Barbar aber auch als Tank gegen viele Gegner oder Bosse eingesetzt. Außerdem dient der Barbar gut dazu, um bessere Gegenstände zu finden.

Seine Fury Generator Fähigkeiten setzt der Barbar ständig ein, als normaler "Linksklick-Angriff" um Wut zu erzeugen. Die erzeugte Wut wird durch Fury Spender Fähigkeiten, also für stärkere Attacken, Kampfschreie (Shouts) oder Waffenwürfe verbraucht. Situational Fähigkeiten werden situationsbedingt ausgelöst und erzeugen einen Effekt, den ihr vorher bestimmen könnt, wenn ihr die entsprechende Fähigkeit erlernt habt. Beispielsweise wird der eintreffende Schaden verringert oder aber der auszuteilende Schaden prozentual erhöht.

Mit seinen passiven Fähigkeiten erhöht er seine Lebenspunkte oder den verursachenden Schaden. Aber auch seine Waffenstärke oder seine Wutschreie (Shouts) werden durch die passive Fähigkeiten erhöht.

Der Barbar ist eine starke Nahkampfklasse, die viel austeilt aber auch aushält. Allerdings wird der Barbar in Dungeons lieber als Tankklasse gesehen um die Neugierde der Gegner und Bosse auf sich zu ziehen, damit stärkere Schadensklassen ihr volles Potential ausschöpfen können.

Geschrieben von Triforce

Antworten