Wie Gifte in DIablo 3 funktionieren

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Wie Gifte in DIablo 3 funktionieren

Beitrag von Telias » 05.04.2012, 14:32

Jay Wilson hat per Twitter darüber gesprochen wie Gifte funktionieren. Leider verstehe ich nicht ganz was er sagt. aber vielleicht kann das ja jemand erklären.

how do the witch doctor posion mechanics work, do they reset when added i.e. like the warrior rend. thanks.

Poison in D3 does not act like D2. It's not a guaranteed dot. If a skill has a dot reapplying refreshes duration unless noted.

with that said, is there a way of increasing the chance to poison the target or is there just a set % to poison?

there is no 'chance to poison'. If you hit, you hit.


Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wie Gifte in DIablo 3 funktionieren

Beitrag von frx » 05.04.2012, 15:35

Was verstehst du denn genau net?

Aber für das allgemeine Verständnis: Bitte ein helleres Blau bei den Blizzard-Zitaten nehmen. Den Text kann ich so immer nur lesen wenn ich ihn markiere.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Wie Gifte in DIablo 3 funktionieren

Beitrag von Telias » 05.04.2012, 16:51

Hab die Farbe geändert. Das kannst du mit deinen Rechten aber auch ;)

:ontopic:

If a skill has a dot reapplying refreshes duration unless noted.


Übersetze mal den Satz.

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Wie Gifte in DIablo 3 funktionieren

Beitrag von frx » 05.04.2012, 19:31

Telias hat geschrieben:Hab die Farbe geändert. Das kannst du mit deinen Rechten aber auch ;)


Ja klar. So hoffe ich aber, dass du es dir merkst und ich net jedes mal deine Posts ändern muss *pfeifsmily such*


If a skill has a dot reapplying refreshes duration unless noted.


Ich glaub da hat derjenige, der es abgetippt 2 Wörter vergessen.

M.E. soll das in etwa heißen: Wenn dot von einem Skill wieder angewendet wird solange er noch wirkt, dann startet die Dauer von vorne, außer es ist etwas anderes angegeben.

In wie fern das jetzt anders ist als in D2 kann ich aber auch netmehr genau sagen. War da n bissel tricky. Wie das jetzt ist wenn 2 ma psn dot aus verschiedenen Quellen kommt, geht aus den 2 Zeilen leider net hervor.

Edit: Hab gerade noch woanders gelesen, dass aus dem Kontext noch hervorgeht, dass Giftschaden nur dot ist, wenn es von nem Skill des WD kommt. Der Giftschaden auf Waffen ist wie anderer Schaden auch instant dmg. Das ist anders als in D2.

Antworten