Pre-Release Installation nicht möglich!? (gelöst)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Pre-Release Installation nicht möglich!? (gelöst)

Beitrag von Lagenia »

Installation noch immer nicht möglich :(

hat es nicht geheißen im laufe des Vormittags am 14. könnten wir installieren?
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Client install

Beitrag von frx »

Nein, erst ab 17:01.
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Client install

Beitrag von frankyd »

Lade jetzt schon zum dritten mal den Clienten herunter. Man merkt das die Server heute unter Volllast sind. Restliche Downloadzeit: 45 Stunden!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Client install

Beitrag von frx »

Ich zieh den Client auch seit 2 Stunden und druchgängig mit fast 6MBit. Hab noch 51 Minuten.

EDIT: Ist auch ziemlich pünktlich gerade jett fertig geworden.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Client install

Beitrag von Brummbaer81 »

Bei mir geht es noch nicht.

Edit
Ich komm jetzt rein nur bricht die Installation immer ab, ich mach erstmal Pause und probiere es später nochmal.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Client install

Beitrag von Telias »

17:04 und nichts geht bei mir. Geht es bei jemanden?
KevSei
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2012, 23:57

Re: Client install

Beitrag von KevSei »

bei mir läufts jetz 30% schon ....
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Client install

Beitrag von frx »

Jo es klappt ja auch.

Habs schon fertig und war schon Ingame.

Dann hab ich die Sprache umgestellt und darf nun wieder 2,5GB ziehen ^^
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Client install

Beitrag von Telias »

Eigentlich hab ich einen schnellen Download, bin aber erst bei 50%.
Das mit den 2.5 GB ist soweit ich das richtig in Erinnerung habe nur wegen der Sprache. Aber ich denke das ich mir dann auch gleich das englische Sprachpacket herunterlade.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Client install

Beitrag von Astaroth »

frankyd hat geschrieben:Lade jetzt schon zum dritten mal den Clienten herunter. Man merkt das die Server heute unter Volllast sind. Restliche Downloadzeit: 45 Stunden!
Kann eigentlich nicht sein, weil das p2p ist. D.h. je mehr Leute online sind und es laden, desto schneller gehts
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Client install

Beitrag von frx »

Ich hab p2p ausgestellt gehabt und trotzdem mit über 700 kb/sek gezogen.
KevSei
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2012, 23:57

Re: Client install

Beitrag von KevSei »

falls du mal so downloads verfolgt hast, kam der größte Teil vom Speed von Blizziards http servern, p2p macht nicht so viel aus, es unterstützt nur etwas
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Client install

Beitrag von Telias »

Also oft ist es ja so das man mit ausgeschalteten p2p einen schnelleren Download hat. Das haben bei World of Warcraft schon viele gesagt und auch bei mir war das so.
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Pre-Release Installation nicht möglich!? (gelöst)

Beitrag von frankyd »

Da das "Problem" nun vorüber ist, habe ich den Thread als (gelöst) markiert.
Antworten