Allgemein Channel

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Lixxmaxx
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2012, 12:36

Allgemein Channel

Beitrag von Lixxmaxx »

Hallo Leute,

Seit dem letzten Patch tritt man automatisch dem Allgemeinchannel bei.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen auch wieder zu verlassen?
Der Grund ist der, dass dieser Channel zzt. mit allmöglichen Verkaufs-/Ankaufsgeboten zugespamt wird. :evil:
Ich komme mir wie in wow channel 1 und 2 vor.
In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

Danke für Infos.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Allgemein Channel

Beitrag von Lagenia »

einfach links beim chat auf das kmoische rad klicken -> channel verlassen... leider ist man bei jedem neuen starten von d3 wieder in dem channel... ausstellen das man gar nicht mehr automatisch rein joined kann man atm nicht
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Allgemein Channel

Beitrag von FOE »

Hallo Lixxmaxx,

Da dies IMO eher eine "technische" Sache ist, habe ich das Thema auch mal nach "Technik" verschoben!

Und die Ausführung von Lagenia ist Richtig!

Ich glaube aber wo gelesen zu haben, dass Blizz daran wieder was ändern will, es soll in Zukunft die aktuelle Einstellung, was die Channels betrifft, gespeichert werden und bei jeden Start dann wiederhergestellt werden!? (Finde leider den Beitrag ATM nicht mehr ...)

D.h. wohl: wenn man den Channel verlassen hat, dann soll der beim nächsten Start nicht mehr autom. gejoined werden!?

//Edit

Habe den Bluepost doch noch gefunden:
[url=http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5573699270?page=7#140][u]Zarhym[/u][/url] (Blizzard has forced general chat on everyone) hat geschrieben:Our current plan is to apply a change to this in an upcoming patch so that your chat preferences are saved when you leave a game. This means you wouldn't be connected to General chat when you join a game if you had left the channel in your last game. We'll let you know when we have more details available about this potential change.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Morsi
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2012, 16:23

Re: Allgemein Channel

Beitrag von Morsi »

wenn du in den chat /? eingibst bekommst du die wichtigsten befehle

da steht auch drin :

/verlassen /chatleave /chatexit - momentanen Chanel verlassen

rtfm ;)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Allgemein Channel

Beitrag von frx »

Jo, nur hilft das atm nur bis zum nächsten Diablostart. Und das nervt gewaltig. Hoffen sie machen das bald, was sie da angekündigt haben (FOE's Post).
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Allgemein Channel

Beitrag von Telias »

Ja das will ich auch hoffen. Denn die Gold-Seller haben mich schon in WoW genervt. Jetzt spamen sie auch noch Diablo 3 zu. Und dann noch die ganzen Trolle, die bereits Inferno clear haben aber in Wirklichkeit nur Mist posten ;) Und das beste sind die Leute, die ihre Gegenstände über den Chanel handeln wollen. Es haben sich 6 Millionen Leute das Spiel gekauft. Im Chanel sind soweit ich weiß maximal 100 Leute, aber dennoch glauben einige, dass sie ihr Zeug über den Chat besser verkaufen können, als über das Auktionshaus ;)

Leider muss man ja doch immer wieder runter schauen was da steht.
Antworten