Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo zusammen!

Angenommen man hat zwei PCs, kann man dann, wenn auf beiden PCs DIII installiert ist, sich auf beiden PCs einloggen und jeweils mit einem unterschiedlichen Helden zocken?

Also PC1 mit z.B. Barbar und PC2 mit z.B. Mönch? Geht das? Hat das schon jemand versucht?

In einem engl. Forum habe ich einen Beitrag gelesen, wo einer so Etwas behauptet hinbekommen zu haben!

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Hmm, ich würde meinen: Nein - da man wohl nur 1x im BattleNet sich einloggen kann!?

Außer man hätte 2 Accounts zur Verfügung ...

Versucht habe ich es auch noch nicht, obwohl ich ja neben dem Desktop-PC noch einen Laptop hätte ... man will ja keine Bannung riskieren! :roll: ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von Telias »

Also gebannt wird man normalerweise nicht dafür. Mir ist das bei WoW oft genug passiert, dass ich mich auf 2 Computern gleichzeitig eingeloggt habe. Bisher wurde ich dafür auch noch nicht bestraft ;)

Wenn man nur einen Account hat, kann man sich auch nur einmal einloggen. Unser Hardcore Spieler Kungen hat gezeigt was passiert wenn man sich doppelt einloggt. Der eingeloggte Spieler wird aus dem Spiel geworfen. So hat er seinen Hardcore Charakter beim Diablo Kampf gerettet.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von frx »

So hat er seinen Hardcore Charakter beim Diablo Kampf gerettet.
LOL. So viel zum Thema "ich spiele Hardcore, weil es eine richtige Herausforderung ist".
Cenox
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2012, 07:24

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von Cenox »

Das hat er gemacht weil sich, wohl durch nen Bug während dem Kampf, sein Barb nicht mehr steuern ließ. Wurd ja schon seit Wochen gepatched und Chars bleiben trotzdem 10s im Spiel, auch wenn man sich von nem zweiten PC aus einloggt.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von Telias »

Ja das muss man ihn in Schutz nehmen. Der hat das gemacht, weil er nach dem Übergang der Welten nichts mehr machen konnte.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von frx »

Geht jetzt mit 1.0.3 eh netmehr :) Aber in dem Fall sei's ihm verziehen.
Tjaden
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2012, 17:36

Re: Kann man eigentlich zwei Spiele öffnen?

Beitrag von Tjaden »

Aber der fehler, das man hängen bleibt ist noch da?
Antworten