Klassenguides auf der Mainpage

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Fidelias
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2017, 19:47

Klassenguides auf der Mainpage

Beitrag von Fidelias » 30.05.2017, 19:58

Hallo zusammen :)

Ihr habt ein paar tolle Klassenguides für Einsteiger auf eurer Hauptseite, zu denen ich eine Frage habe:
Der Tempest Rush Monk wird von euch zB mit Epiphany und dem Mystic Ally gespielt. Dazu braucht man ja quasi 2x die Kategorie "Focus".
Mein Monk hat aber 2x die Kategorie Defense und nur 1x Focus.

Ganz ähnlich geht es mir mit meinem Mage, der 2x "Conjuration" haben müsste für Magic Weapon und Storm Armor, aber meiner hat 1x die Kategorie "Defense", die in eurem Guide komplett fehlt!?

Warum ist das so und wie kann ich die Kategorien wechseln?

Grüße

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klassenguides auf der Mainpage

Beitrag von FOE » 31.05.2017, 07:57

Hallo Fidelias,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

In den Optionen wird dann noch der "Wahlmodus" nicht aktiviert sein, dann kann man die Skills nicht beliebig auswählen/einstellen!

Siehe diesen Beitrag hier von mir, bzw. den weiterführenden Link dort. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Klassenguides auf der Mainpage

Beitrag von jessi » 02.06.2017, 08:45

Fidelias hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Ihr habt ein paar tolle Klassenguides für Einsteiger auf eurer Hauptseite, zu denen ich eine Frage habe:
Der Tempest Rush Monk wird von euch zB mit Epiphany und dem Mystic Ally gespielt. Dazu braucht man ja quasi 2x die Kategorie "Focus".
Mein Monk hat aber 2x die Kategorie Defense und nur 1x Focus.

Ganz ähnlich geht es mir mit meinem Mage, der 2x "Conjuration" haben müsste für Magic Weapon und Storm Armor, aber meiner hat 1x die Kategorie "Defense", die in eurem Guide komplett fehlt!?

Warum ist das so und wie kann ich die Kategorien wechseln?

Grüße
hallo
du kannst das unter optionen - gameplay - wahlmodus aktivieren und dann kannst du die sachen beliebig belegen. lg jessi
Bild

Antworten