[Beschwörung] - Spiegelbild

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Beschwörung] - Spiegelbild

Beitrag von Telias »

Als mir unser Vertreter aus der BlizzCon von diesem Zauber berichtet hat, war ich irgendwie begeistert. Der Zauberer macht von sich selbst Spiegelbild. Klingt jetzt nicht so außergewöhnlich, allerdings kann er mehrere Illusionen machen und diese auch Buffen. Sie machen zwar kein Schaden, dafür locken sie aber die Gegner auf sich.

Jetzt ist die Frage ob die zu einem späteren Zeitpunkt durch einen anschließenden Skill, doch noch Schaden anrichten können.

Die nächste Frage ist, wie wirkungsvoll das bei PvP Kämpfen ist. Normalerweise muss man das ja sehen, welcher Zauberer Schaden anrichtet, da ja alle Zauber deutlich zu sehen sind. Aber hat man auch so schnelle Reaktionen. Wenn z.B. alle Illusionen gleichzeitig mit dem Zauberer zaubern wird das natürlich auch schwer.

Hier noch Vollständigkeiteshalber die Beschreibung und Modifikationen dieses Zaubers.
* Spiegelbild
o Stufe 0/1
o Manakosten: 18
o Erschafft ein illusionäres Abbild vom Anwender, das 8 Sekunden lang besteht

* Fertigkeitsmodifizierungen
o Rüstung beschwören
+ Stufe 0/15
+ Eine magische Rüstung umgibt den Anwender und erhöht die Blockchance um 2%

o Gesundheit beschwören
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die absolute Gesundheit um 8% und die der beschworenen Abbilder um 12%
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: [Beschwörung] - Spiegelbild

Beitrag von Tatanka »

Ist bestimmt lustig, aber auch gefährlich. Das scheint so als wäre es ein Zauber bei dem man mal Glück und mal Pech haben kann, also nichts für mich.
Antworten