Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von FOE »

Hallo,

Wenn man den Videos trauen darf, dann hat die Beta wohl schon begonnen!?

» Diablo III (Beta) - Witch Doctor part 1 - YouTube

... bei den Vorschlägen sind Part 2 + 3 und Weiteres zu finden ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Telias »

@FOE
Du warst zu lange im Urlaub ;) Es hat sich seitdem einiges getan. Die F&F Beta hat bereits letzte Woche schon begonnen. Alle warten derzeit darauf das die Closed Beta bald beginnt. Ich hatte ursprünglich schon damit gerechnet das sie letztes Wochenende beginnt aber daraus wurde nichts. Jetzt glaube ich fast schon wieder das es noch länger dauern wird.

Es hat sich seit dem F&F Beta Start einiges getan. Wir haben teilweise bis zu 7-8 News täglich. Wird also bisschen dauern, bis du wieder auf dem aktuellen bist ;)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:@FOE
Du warst zu lange im Urlaub ;) ...
Scheint so!? (Obwohl man IMO nie zu lange im Urlaub sein kann! :mrgreen: )

Ist mir entgangen, dass es da 2 Betas gibt ... :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Triforce »

Also zwei sind es nicht, aber Family & Friends ist die Vorstufe der Geschlossenen Beta, weil es wie es schon so schön im Namen steht, nur für Freunde und Familienmitgliedern von Blizzard Mitarbeitern zugänglich gemacht wird.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Astaroth »

BETA ist draußen!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Thial »

Mein Mönch hat auch bereits den Skelettkönig besiegt :P
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Beta scheint begonnen zu haben (Phase 1)

Beitrag von Telias »

Hier ein Zitat von Blizzard für alle, die noch keine Einladung erhalten haben. Das wurde auf die Frage "Wann werden Betaeinaldungen verschickt?" geantwortet.
This is something we aren't likely to answer during the beta test. Ever. I know everyone's aching for a piece of the Diablo III action, but the testing process won't be well served if the forums are flooded daily with questions about beta invite waves. There is no predetermined schedule for the rate at which players get invited to test the game.

The Blizzard folk who are monitoring the concurrency trend of people online and playing, as well as the stability of the game servers, will do waves of invites as needed. When I say "as needed," I mean when the servers are stable and we're comfortable with the room we have to get more people in the game. We won't do waves of invites if we feel our infrastructure at any given time can't handle an increased concurrency.

Beyond that, there's really only an extra morsel of information -- small though it may be -- I can provide as to when invites might go out. They'll go out, as I said before, when we're comfortable with increasing concurrent players online. And they'll typically go out during standard business hours (9 a.m. - 6 p.m. Monday - Friday, North American Pacific time).

For those who make it in, I really hope you enjoy it as much as I do. We look forward to hearing your feedback. For those who don't make it in quickly, stay tuned for more information on other giveaways and promotions. Just try not to drive yourself crazy waiting to get in. Ultimately, this is just a test of a very small portion of the game to prepare us for the official launch, when everyone can play the full game!
Antworten