Kungen tot :)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Kungen tot :)

Beitrag von Lagenia »

http://diablo3.mmozone.de/kungens-hardc ... gestorben/

Das geilste is jedoch wie er gestorben ist .. nicht weil es schwer gewesen ist ... nope ^^
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Kungen tot :)

Beitrag von frx »

Ich glaub er ist ganz froh, dass er keine Goblins mehr farmen muss :D
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Lagenia »

Was genau macht der typ? ... real life versager?? .... egal zu welcher Uhrzeit .. wie wann und wo ich den stream einschalte ... der typ zockt ...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Astaroth »

Habs gesehn heute...war mies wie der Chat durchdrehte als er im Feuer stand und es nicht sah. Aber coole Reaktion :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Togro
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2012, 16:28
Battletag: Togro#2167

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Togro »

Ich glaub viele wären aufgestanden und hätten angefangen zu schrieen oder irgendwas zu schmeißen, aber für solange dauer gezocke sehr entspannte reaktion, am besten.. mhh ok dann mach ich mit nem lvl 8 barb weiter :)
GhostVenture
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2012, 10:24

Re: Kungen tot :)

Beitrag von GhostVenture »

Habs auch gesehen... wirklich cool...hab 31 mille, brauche vllt 2 3 tage um auf dem gleichen stand zu sein...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Telias »

Also wenn mir das so passiert wäre, hätte ich mich ja totgeärgert. Läuft in Inferno herum, tötet alle Elites und stirbt nur weil er nicht auf den Bildschirm schaut.
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Kungen tot :)

Beitrag von shadovv »

ich hätt ja eher damit gerechnet das er durch nen DC oder serverlag verreckt, als durch so ne kleinigkeit Oo
aber so stur wie er ist, und so locker wie ers nimmt, wird ihm das sicher kein zweites mal passieren^^
GhostVenture
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2012, 10:24

Re: Kungen tot :)

Beitrag von GhostVenture »

Kungen: Monk lvl. 59 (jetzt grade, So. 14:00Uhr) Akt. 3 Hölle...
Freitag um 20 Uhr oder so angefangen... krass!
Gruß Ghost
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Ivanhoe »

Das ist aber ein sehr eigenartiger Tod. Den Bildschirm hatte er doch immer im Blick. :denk:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kungen tot :)

Beitrag von FOE »

Da das Thema keine effektive Relevant für "Allgemein" hat, habe ich es mal nach "Off Topic" verschoben ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Telias »

Hab gerade Kungen beim Cheaten erwischt. Allerdings nur weil es sich um einen Bug gehandelt hat. Er war bei Diablo und wurde beim Übergang in die nächste Phase gefangen gehalten und konnte sich nicht mehr bewegen. Er wäre also früher oder später gestorben. Dann hat er einfach das Spiel angehalten und sein Kumpel hat sich auf einem anderen Computer eingeloggt. Somit ist er aus dem Spiel geflogen und hat seinen Charakter nicht verloren.

Kann man hier in Minute 24 sehen.

http://www.twitch.tv/kungentv/b/320243841
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Lagenia »

das is aber nicht Inferno oder? ... der hat ja überhaupt kein life ... also ich bin da viel mehr leben und dmg gewohnt

Also von spiel anhalten hab ich nichts gesehn ..

Sein Kollege neben ihm hatte schon die ganzen Daten eingegeben für einen fast-safe ... also denk ich mal die machen das auch im teamplay so ... wenn ein boss etc. getryed wird der neben ihm sitzt hat schon alles eingegeben und muss nur enter klicken im falle eines nah-todes
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Telias »

Lagenia hat geschrieben:das is aber nicht Inferno oder? ... der hat ja überhaupt kein life ... also ich bin da viel mehr leben und dmg gewohnt
Das müsste Hölle sein. So schnell ist der mit seinem neuen Charakter noch nicht in Inferno beim Endboss ;)
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Lagenia »

naja kann man sich ja rein exploiten ..
Antworten