Warum dauert das Level-Up so lange?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Warum dauert das Level-Up so lange?

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

Woran liegt es, dass das LevelUp von LVL49 auf LVL50 sooooooooooooo ewig lange dauert? Ich frage deshalb, da ich am WE mit LWV49 NORMAL abgeschlossen hatte und jetzt auf ALPTRAUM schon AKT2 fast komplett durchhabe und mir noch drei-einhalb Fortschritsbalken a 1,5cm noch fehlen! Ist das normal? *confused*

Ich kille und kille und kille doch es geht ned auf LVL50!

Sagt jetzt bitte nicht, dass ich erst nach ALPTRAUM-DIABLO-KILL mit LVL50 rechnen darf nur um die HÖLLE-LVL-Beschränkung von 50 ned vorher schon zu knacken, oder?

Merci,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Level-Up

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Woran liegt es, dass das LevelUp von LVL49 auf LVL50 sooooooooooooo ewig lange dauert? Ich frage deshalb, da ich am WE mit LVL49 NORMAL abgeschlossen hatte und jetzt auf ALPTRAUM schon AKT2 fast komplett durchhabe und mir noch drei-einhalb Fortschritsbalken a 1,5cm noch fehlen! Ist das normal? *confused*
:shock: Was hast Du so lange auf "Normal" gemacht?!

Mit meinen 2. Char habe ich Normal auf Level 34/35 abgeschlossen.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ich kille und kille und kille doch es geht ned auf LVL50!
Naja, bei anderen Spielen (dezidiert TQIT) ist es oft so, dass man von Gegner kaum mehr EP bekommt, wenn man vom Level her weit über Ihnen ist - vielleicht trifft dies auch auf D3 zu!?

BTW, geht es dabei um deinen Hexendoc?! Der ist ja laut Profil eh schon mit Alptraum fertig?! Da kann doch Anfang-Hölle noch nicht zu schwer sein, abgesehen vielleicht von ChampionPacks?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Level-Up

Beitrag von Telias »

Du bekommst bei Monstern die zu niedrig sind gar keine Punkte mehr. Je höher das Level, desto mehr Punkte bekommst du und desto schneller geht es dann.

Und entweder Blizzard hat das gepatched oder du hast dich vertippt aber mit Stufe 49 dürfte es auf gar keinen Fall mehr Punkte in Normal geben. Da hatte ich mit meinem ersten Char vielleicht gerade mal bis 35 oder so noch Erfahrungspunkte bekommen.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Level-Up

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Nabend!

So ein Mist! Kleiner Tippfehler große Wirkung! Ich meinte Alptraum am WE mit LVL49 abgeschlossen! Soooooooooooooooooorry!

Der Rest mit den wenigen XP bleibt jedoch!

Ist echt doof! ;)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Level-Up

Beitrag von Telias »

Ok das ist was anderes. Aber bei fast allen Spielen ist es so das es später einfach länger dauert. Nach dem Motto "Easy to learn, hard to master".
Antworten