Wizard - Zauberer, die neue Klasse

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Wizard - Zauberer, die neue Klasse

Beitrag von Telias »

Einige Seiten berichten bereits über die neue Klasse, dem Wizard. Wir hoffen, dass wir euch schon bald neues Info Material und Screenshots nachliefern können. Diskutieren dürft ihr aber jetzt schon.

Was sagt ihr zu der neuen Klasse? Ich selbst bin immer Fan von Zauberklassen, von daher bin ich froh. Allerdings muss ich sagen das mir bei Diablo 2 der Totenbeschwärer noch am besten gefallen hat aber der Magier gehörte auch zu meinen Lieblings Klassen.
Benutzeravatar
Cyverus
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2008, 19:59
Wohnort: Kurast

=D

Beitrag von Cyverus »

Ich fänd den Hexer als Klasse gut, da die sorc bei d2 meine Zweitlieblingklasse war 8)
Und ohne eine magisch begabte klasse (die skills des babaren zähl ich da nich zu) gehts in einem Rollenspiel ja auch nich :roll:
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

man woher habt ihr das alles?
ich hab garnix gefunden^^
naja egal hauptsache eine gute zauberklasse ist dabei das ist die hauptsache :)
bin gespannt was der draufhat :)

bzw die totenbeschwörerin sieht echt fertig aus :D

edit:
holy shit was das für ein fetter skelettkrieder :D
woher hast du das zeugs^^
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ersteindrücke von Diii.net.
Flux here: I got about 15 minutes play time on the wizard, and then spent 15 minutes looking over all of her skills and dictating their descriptions. We’re doing some live reports in the chat channel, and here are some quick facts, with more to come later.

There are 3 wizard skill trees. conjuring, arcane, storm. all of the trees have 4 or 5 skills in each tier, and there are tiers at level 1, 5, 10, and 15. 20 is listed, but has no skills yet. there are no dependencies per skill, but you need 10 points invested to use any level 10 spells, and 15 to use any 15. In each tree.

There are a huge variety of skills. Multiple pasives and actives in each tree, all mixed through. All 3 had one attack spell in the first row, and 2 or 3 passives or masteries. Bonuses were to things like spell casting speed, mana cost, critical strike %, type of damage, etc. There are spells of all types of damage, cold, lightning, spectral, etc. Also spells with physical and magical shielding, duplicate (like Decoy), slow time (slows missiles and enemies), increase weapon damage, increase odds of monsters dropping mana globes (fill 25% mana bulb), and much, much more. It looks like there will be several viable builds in each tree, and probably some multi tree ones as well. Massive variety and subtypes and builds.

Play style: The wizard felt like a more durable sorceress. fast spells, variety of early ones, melee and ranged. Lots of monster types and varieties in the early area. great npc dialogues; very realistic conversation. Awesome gory graphics; bleeding heaps of bodies, crows flapping overhead. Very atmospheric. Like D1 with vastly improved graphics. Can’t wait to play it on a home machine in a dark room with the sound up loud.
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Ja, super, damit ist es schon ein sicherer Kauf für mich, der Gameplay Trailer ist auch sehr eindrucksvoll. :D
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab mir grad den wizard trailer angesehn.. echt super!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich fand den trailer auch extrem geil vorallem auf englisch^^
die zauberin sieht voll wie ne asiatin aus :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Das könnte vielleicht damit zusammenliegen, das Blizzard mit jeder Charakterklasse einen Erdteil darstellen will. Barbar = Europa; Hexendoktor = Afrika/Südamerika; Zauberin = Asien. Fehlt nurnoch Nordamerika und Australien.

Aber gut sieht die Charakterklasse aus, genauso wie der Barbar und der Hexendoktor.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

@ Sestror: Das würde auch erkären, wieso man im Artwork-Trailer einen indianischen Typen sehen konnte.

BtT: Also die Zauberin sieht ja schon mal ganz gut aus, aber mein Fall ist sie einfach nicht. ( Kann mit reinen Magie-Klassen nicht so viel anfangen)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Erlandil
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2008, 17:26

Beitrag von Erlandil »

/Edit bei Telias

Wir laden die Videos nicht auf unseren Server damit ihr auf andere Seiten verlinkt. Das Video gibt es schon längst bei uns zum Download und zwar hier.
http://diablo3.4fansites.de/download,10 ... ailer.html

/edit2 by erlandil:

sry ,-)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ne amazone passt doch super zu australien oder?
dann fehlt nurnoch ein paladin und ich bin auf wolke 7 :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Mercarryn hat geschrieben:@ Sestror: Das würde auch erkären, wieso man im Artwork-Trailer einen indianischen Typen sehen konnte.

BtT: Also die Zauberin sieht ja schon mal ganz gut aus, aber mein Fall ist sie einfach nicht. ( Kann mit reinen Magie-Klassen nicht so viel anfangen)

Bei mir genau umgekehrt. Ich liebe Magier. Ich glaube, Ich pack mal D1 wieder auf die Platte. :o
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hm ich denke ich werden wider nen barbar spielen.. hatte zwar in d2 ne ama auf bow und eine mit titan.. aber hm.. im d1 war worrior schon verdammt geil :D
Antworten