Teleport?

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Teleport?

Beitrag von Sykar »

Wird der Zauber wieder reinkommen? Hoffentlich. :D
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo auf der offiziellen seite kann man sich den skill schon anschaun.

besonders gut find ich den skill zeit verlangsamen!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Ah, danke, hatte Ich gar nicht gesehen. Sehr schön, und man kann auch mal einen männlichen Magier spielen. :D
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
TheyHuntElves
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 17:22
Wohnort: Bayrisch-Österreichisch

Beitrag von TheyHuntElves »

verdammt, warum zerhackt die zauberin in dem skill video die tür?
wird man sich nicht mehr durch konkrete hindernisse wie mauern teleportieren können? braucht man eine sichtlinie zum ziel?
This is why I hate Fantasy Stories!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

wäre möglich und würd ich auch eig. nicht schlimm finden denn der teleskill in diablo 2 war hald schon eine derbe erleichterung für die sorc...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Teleport bei einem Hardcore Baal Run war immer wieder ein besonderes Erlebnis ;) Da war die Aufregung beim Spielen noch besonders hoch.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

verdammt, warum zerhackt die zauberin in dem skill video die tür?
wird man sich nicht mehr durch konkrete hindernisse wie mauern teleportieren können? braucht man eine sichtlinie zum ziel?
das hab ich mir au gedacht, aber dann hat teleport ja keinen großen sinn find ich^^[/quote]
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

phoenix-b hat geschrieben:wäre möglich und würd ich auch eig. nicht schlimm finden denn der teleskill in diablo 2 war hald schon eine derbe erleichterung für die sorc...
Ja, irgendwas, was die Sorc besonders gut kann, wie gemein, darf ja nicht sein. <.<
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ich fände es bessa wenn man nur auf sichtliene porten kann..sonst wirds so wie in d2 wo man sich einfach durch alles durchtelet

naja da blizzard will das es keien baalruns oder diaruns mehr gibt is es ja nit so schlimm^^
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Und dabei keine Exp bekommt, total krass.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

es geht ja darum das blizz die klassen balancen will! und eine klasse die einfach 100 mal so schnell ist wie jede andere ist einfach nicht balanced...

is hald einfach so
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Warum sollte es 'unblanaced' sein? Deswegen töte Ich nicht schneller, weil Ich schneller von A nach B komme.

Aber Enigma Lamerdine, die waren balanced, was?
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich sag ja nicht das diablo 2 blanced! bei gott es war überhaupt nicht balanced...

ich sag nur das sie diablo 3 balancen wollen! und dann müssen solche sachen eben angepasst werden.
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Die Balance kam daher, daß die Sorceress im Gegenzug für diese starke Mobilität die wenigsten HP und Verteidugng hatte und um auf ähnliche Niveaus zu kommen wie Paladine oder Barabaren deutlich mehr Punkte investieren muß.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

1. Wenn du dich durch Türen porten könntest, könntest du ja praktisch ganz D3 durchspielen, ohne zu kämpfen, oder irgendwas zu tun. Außerdem ist es auch so schon ein großer Vorteil, denn wenn eine Gegnerhorde kommt, die zu stark ist, kann man sich einfach drüberhinwegporten...

2. Auch wenn man sich nicht durch Türen porten kann, ist der Skills immernoch sehr nützlich, wie zum Beispielt oben beschrieben. Anderes Beispiel, die von Blizzard so oft angesprochenen "Healthglobes" sind somit in Ernstfällen einfacher zu erreichen.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Antworten