Wie hoch ist das Maximallevel der Chars?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Wie hoch ist das Maximallevel der Chars?

Beitrag von Sinadra »

Hi, ich wollte mal fragen wie hoch das Maximallevel der Chars sein wird und ob dass überhaupt schon bekannt ist, denn ich habe irgendwo gelesen das man bis Level 99 aufsteigen kann. Stimmt dass?
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Dazu wurde sich (meines Wissens nach) noch nicht geäußert.
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Beitrag von Sinadra »

Ok, danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ich glaube auch das es einfach noch zu früh ist um darüber zu spekulieren. Das ist dann wohl eine Balancing Sache, um die sich die Entwickler erst später kümmern.
SpeedyBlue
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 22:46

Beitrag von SpeedyBlue »

ich hoffe jedoch nicht mehr als 120, denn um die zeit rum zu bekommen hab ich S1 und S2 gespielt und das ging bis über lvl 200 das ist total fürn a*** spielspass nach lvl 160 gleich null. man ist nur drauf den carakter hoch zu lvln und dabei verdirbt man sich den spass am spiel. lieber einen neuen carakter wenn der andere lvl-end ist!!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich glaub mal das es sich im 2stelligen bereich bewegen wird. weiters glaube ich das es min 50 und max 99 sein wird.

Ich kann mich an einen post errinnern der mal im offiziellen battlenet forum war da ging es auch um max lvl... ich glaub bashiok hat gesagt das es 99 wird bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich denke da muss auch an die vorherigen titel gedacht werden, das es wieder lvl 99 geben wird...
wäre echt mies, wenn man weniger macht und dann pro addon 10 stufen zufügt....
ich hoffe jedoch nicht mehr als 120, denn um die zeit rum zu bekommen hab ich S1 und S2 gespielt und das ging bis über lvl 200 das ist total fürn a*** spielspass nach lvl 160 gleich null. man ist nur drauf den carakter hoch zu lvln und dabei verdirbt man sich den spass am spiel. lieber einen neuen carakter wenn der andere lvl-end ist!!
ganz vermeiden lässt es sich nicht, weil ab lvl 90+ wirds auch in diablo so langsam langweilig.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Wird auf keinen Fall über hundert sein dann müsste man ja noch nen schwierigkeitsgrad hinzufügen sonst würde man ja alle Monster mit einem Schlag töten!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Blademaster hat geschrieben:Wird auf keinen Fall über hundert sein dann müsste man ja noch nen schwierigkeitsgrad hinzufügen sonst würde man ja alle Monster mit einem Schlag töten!
Ergibt zwar keinen Sinn, aber ja ich denk auch nicht, dass das Level 3-stellig sein kann.
Bild
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Was ergibt keinen Sinn :?:
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Dass man die Monster durch einen Schlag tötet, wenn man über 100 ist. Das ist alles eine Frage der Entwickler und wie sie das balancen. Man kann ja auch den 1.Schwierigkeitsgrad von lvl 1-40, den 2.Schwierigkeitsgrad von lvl 40-80 und den 3.Schwierigkeitsgrad von lvl 80-120. Naja ist sinnlos darüber zu reden. :roll:
Bild
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

stimmt hast recht i wollt nur damit sagen das wenn man zu stark ist dass das dann keinen spaß mehr gegen die monster macht :roll: :wink:
SpeedyBlue
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 22:46

Beitrag von SpeedyBlue »

Blademaster hat geschrieben:Wird auf keinen Fall über hundert sein dann müsste man ja noch nen schwierigkeitsgrad hinzufügen sonst würde man ja alle Monster mit einem Schlag töten!
ich vermag mich zu errinern in D2 gab es doch einen fluch, eiserne jungfrau der den schaden % zurück geworfen hat. denn im chaos-sanktuarium hatten diese fürsten mich deswegen einige male mit einem schlag umgehauen.
also sei dir dann deiner rolle nicht so sicher :wink:
Diablo1 : Genial
Diablo2 : Super
Diablo3 : ...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

sonst würde man ja alle Monster mit einem Schlag töten!
öhm also meine chars machen genug schaden um fast alle monster onehit zu legen.
kommt halt bissle auf den charakter an :D bzw die items

iron maden ist wirklich hässlich für nahkämpfer, und die fürsten machen auch ohne diesen fluch genug schaden :D
aber mit ner windforce fallen die wie die fliegen :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
SpeedyBlue
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 22:46

Beitrag von SpeedyBlue »

Astaroth hat geschrieben:iron maden ist wirklich hässlich für nahkämpfer, und die fürsten machen auch ohne diesen fluch genug schaden :D
aber mit ner windforce fallen die wie die fliegen :)
hatte ich leider nie besessen, blieb mir einfach verwehrt den zu finden, musst mich mit meinem eagle zu frieden geben, wobei ich die auch sehr nett fande.
.... ja im nahkampf war das echt hefti :cry:
Diablo1 : Genial
Diablo2 : Super
Diablo3 : ...
Antworten