Auch keine UI Modifikationen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Auch keine UI Modifikationen

Beitrag von Telias »

Nachdem bestätigt wurde dass es keinen Editor geben wird, wurde nun auch bestätigt dass es auch keine UI Modifikationen geben wird. Mir ist das völlig egal, da ich schon bei WoW jahrelang nur das Blizzard Interface benutzt habe. Einzige Ausnahme war so ein Infobalken am Bildschirmrand, wo man bestimmte Werte nachlesen konnte wie z.B. Schaden pro Sekunde, Geld pro Stunde usw. Die waren recht hilfreich um zu schauen welcher Skill am meisten Schaden anrichtet oder wo man am schnellsten Erfahrungspunkte oder Geld sammelt.

Die „Elite-Gilden“ hatten allerdings alle ihre eigenen UI-Addons und daher denke ich dass viele das auch bei Diablo 3 vermissen werden. Dennoch bin ich der Meinung dass man das nicht braucht. Charakter Skill sollte bei jedem Spiel an vorderster Stelle stehen und nicht irgendein Add-On mit dem man zum Teil auch noch cheaten kann oder sich viel leichter tut, weil man mit einem Knopf gleich mehrere Dinge auslösen kann.
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Auch keine UI Modifikationen

Beitrag von Wolfman »

Das sind die Unterschiede zwischen RPG und MMORPG. Da gibt es noch mehr.
- UI Mods
- Mounts
- Housing
- Schlachtfelder
- umfangreiche neue Patches

Mehr fällt mir nicht ein. Aber einen Editor hätten sie ruhig machen können.
Benutzeravatar
MetalPesto
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 21:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auch keine UI Modifikationen

Beitrag von MetalPesto »

Wolfman hat geschrieben:- Mounts
Schon mal Sacred 1+2 gespielt? Da geht das ;)

Aber RPG's und MMORPG's kann man eig schlecht mit einander vergleichen, da sie ziehmlich unterschiedlich sind.
Wolfman hat geschrieben:- umfangreiche neue Patches
Damit wollen sie die Spieler bei Laune halten, aber n wirklich gutes RPG wie Diablo 2 braucht sowas nicht, um Langzeitspaß zu erreichen. Hingegen wird n MMORPG schnell langweilig, weil das Gameplay nich so fetzt 8) .
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Auch keine UI Modifikationen

Beitrag von FOE »

Wolfman hat geschrieben:- Mounts
MetalPesto hat geschrieben:Schon mal Sacred 1+2 gespielt? Da geht das ;)
Wobei dies irgendwie nicht wirklich etwas bringt ... außer dass man etwas schneller Unterwegs ist. :?

Bei S2 (IMO) sind ja die Pferde zu vergessen (wegen der nicht verwendbaren Fähigkeiten) und mit den spez. Reittiere ist man halt auch wieder nur "Schneller" unterwegs.
MetalPesto hat geschrieben:Aber RPG's und MMORPG's kann man eig schlecht mit einander vergleichen, da sie ziehmlich unterschiedlich sind.
Sehe ich auch so!

ARGP's sind ja eher SP mit der Möglichkeit auch als MP zu spielen, MMORPG's ist ja rein auf MP ausgelegt.
Wolfman hat geschrieben:- umfangreiche neue Patches
MetalPesto hat geschrieben:Damit wollen sie die Spieler bei Laune halten, aber n wirklich gutes RPG wie Diablo 2 braucht sowas nicht, um Langzeitspaß zu erreichen. [...]
Stimmt!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
MetalPesto
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 21:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auch keine UI Modifikationen

Beitrag von MetalPesto »

FOE hat geschrieben:Wobei dies irgendwie nicht wirklich etwas bringt
Das ist der Haken bei S2 :D Ich find den ersten sowieso besser, der 2. ist dermaßen unausbalanzert :?
Ist das eigentlich immer noch so, dass man an die hundert Patches in der richtigen Reihenfolge hintereinander installieren muss, um das AddOn installiert zu kriegen? Dieses System ist nicht gut für'n Bluthochdruck..
FOE hat geschrieben:ARGP's sind ja eher SP mit der Möglichkeit auch als MP zu spielen
Jenau. N MMORPG allein zu spielen, wär ja noch lamer, als es ohnehin schon ist.. von den lieblosen animationen mal ganz abgesehen..


Da freu ich mich doch auf Dioblo III, wo jede noch so kleine Bewegung ein Kunstwerk für sich ist. :)

EDIT: Doch, eine gute Sache gab's in Sacred 2: Der Auftritt von Blind Guardian :mrgreen:
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Auch keine UI Modifikationen

Beitrag von FOE »

[Off Topic On]
MetalPesto hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Wobei dies irgendwie nicht wirklich etwas bringt
Das ist der Haken bei S2 :D Ich find den ersten sowieso besser, der 2. ist dermaßen unausbalanzert :?
Hmm, mir gefällt eigentlich der 2. Teil besser ... Geschmackssache halt ...
MetalPesto hat geschrieben:Ist das eigentlich immer noch so, dass man an die hundert Patches in der richtigen Reihenfolge hintereinander installieren muss, um das AddOn installiert zu kriegen? Dieses System ist nicht gut für'n Bluthochdruck..
Keine Ahnung, ich hatte keinerlei Problem! Zum Zeitpunkt wo das AddOn kam hatte ich mein S2 schon auf v2.40 (Mindestanforderung für's AddOn) und das AddOn lies sich ohne Probleme installieren und spielen!
Läuft auch unter Win7 (64Bit Pro) nach dem Update auf v2.65.1 recht Problemlos ... wobei ich es aber in letzter Zeit kaum gespielt habe ...
MetalPesto hat geschrieben:Da freu ich mich doch auf Dioblo III, wo jede noch so kleine Bewegung ein Kunstwerk für sich ist. :)
Nach den Videos ... Jo! :)
MetalPesto hat geschrieben:EDIT: Doch, eine gute Sache gab's in Sacred 2: Der Auftritt von Blind Guardian :mrgreen:
Naja, wie schon geschrieben fand/finde ich es nicht so schlecht, aber bei mir kommt da nicht so das gewisse Etws auf, wie z.B. bei Titan Quest oder auch Torchlight, damit ich es über längere Zeit spiele und auch spielen will.
[Off Topic Off]

Und jetzt sollten wir wohl besser Bild ... sonst motzt noch ein Mod! Bild
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten