Nachdem bestätigt wurde dass es keinen Editor geben wird, wurde nun auch bestätigt dass es auch keine UI Modifikationen geben wird. Mir ist das völlig egal, da ich schon bei WoW jahrelang nur das Blizzard Interface benutzt habe. Einzige Ausnahme war so ein Infobalken am Bildschirmrand, wo man bestimmte Werte nachlesen konnte wie z.B. Schaden pro Sekunde, Geld pro Stunde usw. Die waren recht hilfreich um zu schauen welcher Skill am meisten Schaden anrichtet oder wo man am schnellsten Erfahrungspunkte oder Geld sammelt.
Die „Elite-Gilden“ hatten allerdings alle ihre eigenen UI-Addons und daher denke ich dass viele das auch bei Diablo 3 vermissen werden. Dennoch bin ich der Meinung dass man das nicht braucht. Charakter Skill sollte bei jedem Spiel an vorderster Stelle stehen und nicht irgendein Add-On mit dem man zum Teil auch noch cheaten kann oder sich viel leichter tut, weil man mit einem Knopf gleich mehrere Dinge auslösen kann.
Auch keine UI Modifikationen
- Telias
- Site Admin
- Beiträge: 1399
- Registriert: 23.06.2008, 12:55
- Battletag: Telias#1963
- Kontaktdaten:
-
- Fallensteller
- Beiträge: 61
- Registriert: 21.08.2009, 10:59
Re: Auch keine UI Modifikationen
Das sind die Unterschiede zwischen RPG und MMORPG. Da gibt es noch mehr.
- UI Mods
- Mounts
- Housing
- Schlachtfelder
- umfangreiche neue Patches
Mehr fällt mir nicht ein. Aber einen Editor hätten sie ruhig machen können.
- UI Mods
- Mounts
- Housing
- Schlachtfelder
- umfangreiche neue Patches
Mehr fällt mir nicht ein. Aber einen Editor hätten sie ruhig machen können.
- MetalPesto
- Waffenträger
- Beiträge: 19
- Registriert: 23.08.2010, 21:56
- Wohnort: Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Auch keine UI Modifikationen
Schon mal Sacred 1+2 gespielt? Da geht dasWolfman hat geschrieben:- Mounts
Aber RPG's und MMORPG's kann man eig schlecht mit einander vergleichen, da sie ziehmlich unterschiedlich sind.
Damit wollen sie die Spieler bei Laune halten, aber n wirklich gutes RPG wie Diablo 2 braucht sowas nicht, um Langzeitspaß zu erreichen. Hingegen wird n MMORPG schnell langweilig, weil das Gameplay nich so fetzt .Wolfman hat geschrieben:- umfangreiche neue Patches
-
- Moderator der Hundert Fäuste
- Beiträge: 2277
- Registriert: 07.07.2008, 15:18
- Battletag: FOE#2704
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
- Kontaktdaten:
Re: Auch keine UI Modifikationen
Wolfman hat geschrieben:- Mounts
Wobei dies irgendwie nicht wirklich etwas bringt ... außer dass man etwas schneller Unterwegs ist.MetalPesto hat geschrieben:Schon mal Sacred 1+2 gespielt? Da geht das
Bei S2 (IMO) sind ja die Pferde zu vergessen (wegen der nicht verwendbaren Fähigkeiten) und mit den spez. Reittiere ist man halt auch wieder nur "Schneller" unterwegs.
Sehe ich auch so!MetalPesto hat geschrieben:Aber RPG's und MMORPG's kann man eig schlecht mit einander vergleichen, da sie ziehmlich unterschiedlich sind.
ARGP's sind ja eher SP mit der Möglichkeit auch als MP zu spielen, MMORPG's ist ja rein auf MP ausgelegt.
Wolfman hat geschrieben:- umfangreiche neue Patches
Stimmt!MetalPesto hat geschrieben:Damit wollen sie die Spieler bei Laune halten, aber n wirklich gutes RPG wie Diablo 2 braucht sowas nicht, um Langzeitspaß zu erreichen. [...]
- MetalPesto
- Waffenträger
- Beiträge: 19
- Registriert: 23.08.2010, 21:56
- Wohnort: Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Auch keine UI Modifikationen
Das ist der Haken bei S2 Ich find den ersten sowieso besser, der 2. ist dermaßen unausbalanzertFOE hat geschrieben:Wobei dies irgendwie nicht wirklich etwas bringt
Ist das eigentlich immer noch so, dass man an die hundert Patches in der richtigen Reihenfolge hintereinander installieren muss, um das AddOn installiert zu kriegen? Dieses System ist nicht gut für'n Bluthochdruck..
Jenau. N MMORPG allein zu spielen, wär ja noch lamer, als es ohnehin schon ist.. von den lieblosen animationen mal ganz abgesehen..FOE hat geschrieben:ARGP's sind ja eher SP mit der Möglichkeit auch als MP zu spielen
Da freu ich mich doch auf Dioblo III, wo jede noch so kleine Bewegung ein Kunstwerk für sich ist.
EDIT: Doch, eine gute Sache gab's in Sacred 2: Der Auftritt von Blind Guardian
-
- Moderator der Hundert Fäuste
- Beiträge: 2277
- Registriert: 07.07.2008, 15:18
- Battletag: FOE#2704
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
- Kontaktdaten:
Re: Auch keine UI Modifikationen
[Off Topic On]
Läuft auch unter Win7 (64Bit Pro) nach dem Update auf v2.65.1 recht Problemlos ... wobei ich es aber in letzter Zeit kaum gespielt habe ...
[Off Topic Off]
Und jetzt sollten wir wohl besser ... sonst motzt noch ein Mod!
Hmm, mir gefällt eigentlich der 2. Teil besser ... Geschmackssache halt ...MetalPesto hat geschrieben:Das ist der Haken bei S2 Ich find den ersten sowieso besser, der 2. ist dermaßen unausbalanzertFOE hat geschrieben:Wobei dies irgendwie nicht wirklich etwas bringt
Keine Ahnung, ich hatte keinerlei Problem! Zum Zeitpunkt wo das AddOn kam hatte ich mein S2 schon auf v2.40 (Mindestanforderung für's AddOn) und das AddOn lies sich ohne Probleme installieren und spielen!MetalPesto hat geschrieben:Ist das eigentlich immer noch so, dass man an die hundert Patches in der richtigen Reihenfolge hintereinander installieren muss, um das AddOn installiert zu kriegen? Dieses System ist nicht gut für'n Bluthochdruck..
Läuft auch unter Win7 (64Bit Pro) nach dem Update auf v2.65.1 recht Problemlos ... wobei ich es aber in letzter Zeit kaum gespielt habe ...
Nach den Videos ... Jo!MetalPesto hat geschrieben:Da freu ich mich doch auf Dioblo III, wo jede noch so kleine Bewegung ein Kunstwerk für sich ist.
Naja, wie schon geschrieben fand/finde ich es nicht so schlecht, aber bei mir kommt da nicht so das gewisse Etws auf, wie z.B. bei Titan Quest oder auch Torchlight, damit ich es über längere Zeit spiele und auch spielen will.MetalPesto hat geschrieben:EDIT: Doch, eine gute Sache gab's in Sacred 2: Der Auftritt von Blind Guardian
[Off Topic Off]
Und jetzt sollten wir wohl besser ... sonst motzt noch ein Mod!