Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von FOE »

Thial hat geschrieben:Ich habe einen Core2Duo mit 3.2GHz, Geforce GTX460 und 4GB RAM, bei einer Auflösung von 1680x1050. Liegt also über dem empfohlenem System, ja.
Sehr schön, von daher reicht mal dann auch mein PC. :)
Thial hat geschrieben:Es gibt ein Skillfenster, das genauso aussieht wie der Talentplaner im Netz und sich auch genauso benutzen lässt. Das lässt sich jederzeit aufrufen und benutzen.
Ok.
Thial hat geschrieben:... "Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher".
Ok.

Danke! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Astaroth »

Finde die Beta leider lächerlich kurz und bin deshalb nicht enttäuscht mal wieder keinen "Betakey" zu bekommen.
Day9 hats heute Nacht in gut 2h durchgezockt und der hat jeden cm² der Map anschaun müssen...
Wer Day9 kennt und wer nicht, sollte sich das unbedingt anschaun, die Emotionen von ihm sind einfach <3
http://www.youtube.com/user/day9tv
"STAB HIM" :D

Frage: Wie generiert der Demonhunter Disziplin? Ist das nur mit Preparation möglich?

Wieviel Wut hat der Barbar? 100 als Max? (ohne passive Skills)
Bzw wieviel Arcane der Wizard?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
stumpy
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2011, 13:52

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von stumpy »

stumpy hat geschrieben:Man kann die Fähigkeiten doch im Spiel wechseln.

Habt ihr schonmal bei dem Hexendoktor ausprobiert ob man die Hunde zb. behält wenn man diese Fertigkeit auswechselt?

D.h. man ruft die Hunde wechselt die Fähigkeit. Bleiben die Hunde oder verschwinden die sofort wieder?
ok hab meine frage mal jetzt selber beantwortet.

sobald man die Fähigkeit der Beschworenen Kreatur auswechselt verschwindet diese Kreatur auch.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Thial »

Astaroth hat geschrieben: Frage: Wie generiert der Demonhunter Disziplin? Ist das nur mit Preparation möglich?
Man hat 30 Disziplin, die etwa 1/sek regenerieren.
Astaroth hat geschrieben:Wieviel Wut hat der Barbar? 100 als Max? (ohne passive Skills)
Bzw wieviel Arcane der Wizard?
Beide standardmäßig 100. Es gibt Skills und Items mit Bonus.
stumpy hat geschrieben:sobald man die Fähigkeit der Beschworenen Kreatur auswechselt verschwindet diese Kreatur auch.
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Schreie des Barbaren oder Mantren - verschwindet alles, wenn man den Spruch aus den Skills wegnimmt.
polys
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011, 19:13

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von polys »

hi, ist der mönch wirklich so schwer zu spielen oder wird das von den anderen übertriben?
vieleicht hatest du schon vergleich zu den anderen charaktere?
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Triforce »

polys hat geschrieben:hi, ist der mönch wirklich so schwer zu spielen oder wird das von den anderen übertriben?
vieleicht hatest du schon vergleich zu den anderen charaktere?
tatsächlich eine gute frage, ich werds mal austesten ;) meld mich gleich wieder, dauert ein klein wenig ;)
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Triforce »

Sorry erstmal für den Doppelpost, aber ich wollte was zum Mönch sagen.

Ist ansich eine Superklasse, mir gefällt sie sehr gut, anfangs tut sie sich etwas schwer. Aber sobald man das Mantra mit Ausweichen hat, ist alles viel leichter, weil einen die Gegner nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% treffen, Healthglobes und Heiltränke erledigen den Rest, bzw. auch einen Selfheal gibt es in diesem Levelbereich, aber dann geht ein Schadensskill flöten und das wollen wir ja nicht ;) Der Mönch teilt verdammt gut aus, steckt aber wie gesagt nicht viel aus, in höheren Bereichen könnte es kritisch werden, aber das kann ich bisher noch nicht beurteilen.
polys
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011, 19:13

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von polys »

noch eine frage, wenn du die rüstungen oder waffen in teile zerlegst wie viel platz nehmen die und wie viel kanst du auf einander stappeln?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Telias »

polys hat geschrieben:noch eine frage, wenn du die rüstungen oder waffen in teile zerlegst wie viel platz nehmen die und wie viel kanst du auf einander stappeln?
Unsere neue Materialien Seite kennst du?
Alle Materialien sind bis zu 100 fach stapelbar und benötigen 1 Platz im Inventar. Momentan gibt es derzeit keine Runensteine oder Edelsteine, von dem her hast du nicht mehr als 4 Plätze die du fürs Crafting brauchst. Wobei ich sagen muss das ich nur 1 seltenen gegenstand zerlegt habe und das auch nur aus versehen. Und ich denke nicht das jemand schon einen legendären Gegenstand zerlegt hat. Aber das wird später im Spiel auch vorkommen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Astaroth »

Wieviele Inventoryplätze hat man?
Bzw wieviele sind Schatzplätze und wieviele kann man sich dazukaufen`?

Generieren sich Dungeons oder Außenbereiche jetzt zufällig oder sind sie immer gleich?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Triforce »

Also Schatzplätze hat man anfangs 14 Stück, aber man kann sich 14 Stück dazukaufen (für 2.500 Gold) und ich glaub maximal ist das 4x möglich.

Und Inventarplätze hat man 28 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Aber das reicht vollkommen, weil man irgendwann den grauen und weißen Mist liegen lässt und die anderen Gegenstände einfach entzaubert.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Telias »

Triforce hat geschrieben:Also Schatzplätze hat man anfangs 14 Stück, aber man kann sich 14 Stück dazukaufen (für 2.500 Gold) und ich glaub maximal ist das 4x möglich.

Ja 4 mal pro Truhe und 5 Truhen hast du ;) Hab gerade mal eine Truhe komplett ausgebaut um zu schauen wie die Kosten sind. Es ist immer bei 2500 geblieben. Aber wenn ich eine neue Truhe freischalten will, muss ich 10.000 Gold zahlen. Das hab ich leider gerade nicht. Ich bin mir sicher das es von Truhe zu Truhe immer teurer wird.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler

Beitrag von Thial »

Bei der zweiten Truhe ist es nicht teurer geworden. Das weitere Ausbilden des Schmiedes auf höheren Stufen kostet nur mehr Gold.
Antworten