Seite 1 von 1

Videos des Mönchs

Verfasst: 21.09.2011, 21:27
von Triforce

Re: Videos des Mönchs

Verfasst: 22.09.2011, 14:01
von Wolfman
Mönch und Hexendoktor im Gruppenspiel
http://youtu.be/7KDLvDVOxZs

Monk im Kampf gegen Massen an Skeletten
http://youtu.be/lLl4nT923uo

Mönch gegen Skeleton King
http://youtu.be/LEF3AY21OSs

Re: Videos des Mönchs

Verfasst: 20.03.2012, 12:15
von Telias
Hab heute ein weiteres Video von unseren amerikanischen Kollegen von Diablofans hinzugefügt. Auf diesem sind die Fähigkeiten vom Mönch aus Patch 14/15 zu sehen.

http://youtu.be/Z6KKQ9Eu4EM

Re: Videos des Mönchs

Verfasst: 12.04.2012, 09:54
von Telias
Ein neues Video wurde hinzugefügt. Dies zeigt einige Rüstungs-Sets des Mönchs. Schaut auch bei den anderen Klassenforen vorbei. Dort wurden ebenfalls neue Videos hinzugefügt.

Diablo 3 Monk Spotlight Video

Verfasst: 16.04.2012, 16:10
von pschoengens
Hier das neue Spotlight Video zum Monk

http://youtu.be/4IFF7DBEJsE

viel spaß damit, ist der hammer;)

Re: Videos des Mönchs

Verfasst: 16.04.2012, 16:15
von FOE
Hallo pschoengens,

Da es für eine jede Klasse ein Video-Thema gibt, habe ich mal deinen Beitrag/Thema ins entsprechende Thema eingefügt!

Re: Videos des Mönchs

Verfasst: 16.04.2012, 16:16
von pschoengens
FOE hat geschrieben:Hallo pschoengens,

Da es für eine jede Klasse ein Video-Thema gibt, habe ich mal deinen Beitrag/Thema ins entsprechende Thema eingefügt!

allet klar atze;)

Re: Videos des Mönchs

Verfasst: 18.04.2012, 09:38
von FOE
Das Spotlight Video zum Monk ist auch in Deutsch verfügbar!

#HeroesRise : Der Mönch - YouTube