Wie alt seid ihr?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Wie alt seid ihr?

Beitrag von Telias »

So es wird mal Zeit das wir erfahren wie alt jeder ist. Damit meine ich jetzt nur die Männer, weil eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter ;) Die Frauen unter uns dürfen sich aber auch melden.

Ich fange mal an. Mit 35 dürfte ich hier einer der ältesten sein.

Und da wir schon dabei sind noch meine Vorgeschichte.

Diablo 2 habe ich bis zum umfallen gezockt aber nur am Anfang und nur kurz das Add-On.

DIablo 1 hab ich dann einmal durchgespielt als Diablo 3 angekündigt wurde. Das hab ich einfach aus Interesse gemacht um mitreden zu können.
Belicia
Moderatorin der Frostnova
Moderatorin der Frostnova
Beiträge: 53
Registriert: 18.03.2012, 15:15

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Belicia »

Da bin ich mit meinen 28 (blutjung!) Jahren ja schön in der Mitte von Euch zwei :).

Diablo I habe ich kurz nach Release gekauft und bis zum Abwinken gespielt, und mir auch kurz darauf das Add-On Hellfire geholt.

Diablo II zockte ich auch kurz nach Release, aber irgendwie hat es mich nicht sooo~ angesprochen, wie DI seinerzeit *duck* :mrgreen:.
LoD habe ich nie besessen :?.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:Ich fange mal an. Mit 35 dürfte ich hier einer der ältesten sein.
Dass kann ich toppen! :D

Ich bin vor Kurzem 45 geworden ... :roll: :mrgreen:

D1, D2+Addon ... klare Sache ... ist aber auch schon eine lange Zeit her, zum Glück kam dann mal "Titan Quest", welches für mich noch immer (ATM) das Beste nach D2 ist.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Brummbaer81 »

Ich bin 30 Jahre alt, Diablo 1 war ein Blindkauf bei Release, Diablo 2 samt Addon lange gespielt und dank Plugy auch immer noch auf der Festplatte. Titan Quest spiele ich auch noch, ist ja auch ein wahnsinnig guten Game.

Mit meinen 30 Jahren bin ich in meiner WoW Gilde auch der jüngste. :mrgreen:
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von G-Man »

freddy hat geschrieben:.. Gab so ne ähnliche Umfrage mal im Battlenet und da war der Altersschnit weit höher las die meisten erwartet hätten. ...
Hehe, scheint hier auch gar nicht mal soo anders zu sein. Bin 33.

D1, D2 und LOD stehen natürlich in meinen Schränken. Ich hab alle aber eher als Singleplayer gespiel und ist auch schon länger her ;-)
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von coRdeX »

Freut mich, dass sich hier viele Mitstreiter finden lassen, scheint eine nette Community zu sein.

Werde dieses Jahr 25 und habe früher jede Menge D2 gezockt, freue mich auch schon seit Jahren auf den dritten teil :)

Freue mich mega auf die anstehende D3 Zeit, die neue Ära hat (fast) begonnen :twisted:

LG
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Ivanhoe »

Auf meinem Tacho steht eine 31.

Diablo III wird mein Ersteinstieg. Habe mir letztes Jahr zwar Diablo II gekauft, aber auf Grund der Grafik nicht groß gespielt. Gegenüber Titan Quest war das doch ein zu großer Unterschied.
Benutzeravatar
hsin
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2012, 15:37
Battletag: HSIN#2908
Wohnort: Hamburg

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von hsin »

Moinsen, :bye2:

ok, dann antworte isch mol als Frau.. hehe :tease:
Ich spiele dia II ca. 10 Jahre und freue mich auf das, was nun kommt.
mein Alter.. :dance3: 36 jahre jung :dance3:

Bis neulich

:crazy:
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von TigerDRena »

hallo^^ bin noch neu hier aber scheint doch ne nette community bisher zu sein
Telias hat geschrieben:So es wird mal Zeit das wir erfahren wie alt jeder ist. Damit meine ich jetzt nur die Männer, weil eine Frau fragt man nicht nach ihrem Alter ;) Die Frauen unter uns dürfen sich aber auch melden.
ach was =D ich weiß garnicht einmal, woher das kam, dass frauen immer gleich empört waren, wenn man sie nachm alter gefragt hat. aber ich denk nich, dass es immernoch so ist, oder doch? =o

ich bin jedenfalls noch 10 tage lang 20.
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
EvE
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2012, 14:05
Battletag: ErikVanEden#2165
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von EvE »

Dann trete ich doch mal in Konkurrenz zu Telias. :D

Auch ich bin 35 (geboren im Juli `76 ) und spiele bereits seit über zwanzig Jahren Pen&Paper Rollenspiele. Meine bescheidenen Anfänge im Computerbereich hatte ich mit dem C64 samt Floppy. :D Spiele wie ManiacMansion und Pirates! waren da so ziemlich aktuell.

Boa bin ich alt......
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von FOE »

EvE hat geschrieben:Boa bin ich alt......
Ach ... sieh' Dir meinen Beitrag an! ;)

Ich bin ATM wohl hier der "Grufti"!? Bild ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
EvE
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2012, 14:05
Battletag: ErikVanEden#2165
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von EvE »

Du stehst außer Konkurrenz :anbeten:
Bild
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Brummbaer81 »

Pirates ftw, das Spiel war einfach nur göttlich, man habe ich das geliebt.
Benutzeravatar
urrs22
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 14:11
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von urrs22 »

mit 26 fühlt man sich auch schon alt :P
Tjaden
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2012, 17:36

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Tjaden »

Kurz und knapp 30, aber ich kann noch eine Maus und ne Tastatur bedienen, also keine Sorge!
Antworten