Fehler im alten Downloader - Neue Version löst Problem!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Fehler im alten Downloader - Neue Version löst Problem!

Beitrag von Lagenia »

Hallo Leute, ich hab heute dieses Mail erhalten ....

Client saugen / updaten

Hier der Original Text:

Greetings Dominik,

We became aware of an issue affecting the previously available German and EU English versions of the digital install downloader for Diablo III, which would not download all the necessary files. If you already pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 09:00 UK time (10:00 CEST) Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.
Obtain the new Diablo III digital downloader using the links below
Point the download save at the same directory as before
If you chose the correct directory only approximately 65MB will need to be downloaded to fix your install, otherwise you'll re-download the entire ~7.6GB

New EU English Installer: PC / MAC.

New German Installer: PC / MAC.

Whether you repair your previous install or download the entire game again, it's necessary to use this new downloader to install and play the game when it launches.

Again, we’re sorry for the inconvenience, and we’re looking forward to seeing you in Sanctuary!

Blizzard Entertainment
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von Ivanhoe »

Gegen den Inhalt der Mail ist ja nichts einzuwenden. Komisch ist allerdings, dass du dafür eine Mail bekommst. Hast wohl die Gold-Mitgliegschaft bei Blizzard? :lol:
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von Lagenia »

tja das ist halt so bei ihren beliebtesten mitgliedern ....
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von Telias »

Dann muss ich ja eine Platin-Mitgliedschaft haben wenn ich den Text auch noch auf deutsch bekomme ;)
Wir haben ein Problem in der deutschen und englischen Version des bisher verfügbaren Diablo III-Downloaders identifiziert, das verhinderte, dass alle nötigen Dateien zur Installation heruntergeladen werden konnten.

Falls Sie die digitale Version des Spiels vor Samstag, dem 12. Mai um 10:00 Uhr MESZ oder 9:00 Uhr GMT (britische Zeit) in einer dieser Sprachen heruntergeladen haben, müssen Sie den neuen Downloader nutzen, um das Spiel bei Veröffentlichung am 15. Mai ordnungsgemäß installieren zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, diese Information an Ihre Freunde und Bekannten weiterzugeben, damit diese ebenfalls mit dem Download der ab sofort verfügbaren, berichtigten Version des Installers beginnen können. Befolgen Sie dafür bitte diese Schritte:

Laden Sie den neuen digitalen Downloader für Diablo III über die unten aufgeführten Links herunter.
Wählen Sie für den Download das gleiche Verzeichnis, das Sie zuvor benutzt haben.
Wenn Sie das gleiche Verzeichnis auswählen, ist nur ein Download von etwa 65 MB nötig, um Ihre Installationsdateien zu reparieren. Andernfalls wird erneut der komplette Spielclient (ca. 7,6 GB) heruntergeladen.


Neuer Installer für Englisch (EU): PC / MAC.

Neuer Installer für Deutsch: PC / MAC.

Unabhängig davon, ob Sie Ihre vorige Installation reparieren oder den gesamten Spielclient neu herunterladen, ist es nötig, dass Sie diesen neuen Installer nutzen, um das Spiel bei Veröffentlichung zu installieren.

Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, freuen uns jedoch, Sie demnächst in Sanktuario anzutreffen!

Blizzard Entertainment
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von Lagenia »

Naja ich will von denen nichts auf Deutsch bekommen ^^
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von shadovv »

blizzard schreibt dich aber grundsätzlich nur in deiner landessprache an. wenn das anders sein sollte kannst mal von nem phishing versuch ausgehen.
im zweifelsfalle auf die battlenet seite gehen (nicht die in der mail) und den originalen blizz loader holen.
wenn das stimmt (so wie bei mir) läd er sich ein paar mb runter und alles passt.

bei der deutschen mail hätte ich keine bedenken. bei der englischen (als österreicher o. deutscher) wäre ich misstrauisch. ich krieg ja auch ständig auf meine fake mail adresse dinger von blizzard zugeschickt.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von Lagenia »

rofl ^^ ... ich hab mittels support ticket meine Landessprache auf EU-English ändern lassen ^^ weil ich standardmäßig alles auf Englisch haben will
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: D3 neu downloaden

Beitrag von shadovv »

na dann is was anderes. fake mails zu erkennen wird so sicherlich etwas schwerer^^

ich zb habe für meinen battlenet acc eine eigene e-mail adresse erstellt die sonst nirgendwo verwendet wird. ist recht lustig was ich seitens blizzard so auf meine anderen mails addys bekomme. da waren schon 72h bannes dabei und sperre weil ich gold gekauft hätte oder auch weil ich nen anderen spieler beleidigt hätte, aber alles kein thema. einfach einloggen strafgebühr von 70€ zahlen und mein acc wird wieder aufgesperrt.

ja ne is klar oda?
Antworten