Diablo auf Inferno World First?!?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Gizzmo
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 18.03.2012, 14:46

Diablo auf Inferno World First?!?

Beitrag von Gizzmo »

Bin mir nicht sicher, ob es fake ist...aber hier mal die Quelle:

http://www.diablofans.com/topic/42866-i ... erno-solo/

Wenns stimmt....dann alle Achtung! ;)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Diablo auf Inferno World First?!?

Beitrag von Telias »

"Frühestens nach 2-3 Monaten schafft es der erste" hat Blizzard noch gesagt. Aber eigentlich hätten sie es von WoW schon wissen müssen. Es geht nicht darum wie man es schafft, sondern das man es als erster schafft ;) Method ist auch schon kurz vor Diablo, weshalb das gut möglich sein kann. Wir werden es bald sicherlich erfahren. Denn Blizzard wird das nicht unkommentiert lassen.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo auf Inferno World First?!?

Beitrag von Lagenia »

naja ... wenn eine ganze Gilde für 4 Leute farmt seh ich das trotzdem nicht als 5 Tage spielzeit sondern als 5 mal XX Member Spielzeit an ... wo wir wieder auf den paar Monaten wären ...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Diablo auf Inferno World First?!?

Beitrag von Telias »

Lagenia hat geschrieben:naja ... wenn eine ganze Gilde für 4 Leute farmt seh ich das trotzdem nicht als 5 Tage spielzeit sondern als 5 mal XX Member Spielzeit an ... wo wir wieder auf den paar Monaten wären ...
Ja das ist schon klar. Aber bei World of Warcraft ist das ja nicht anders. Wenn die erste Gilde einen neuen Endboss killt schreien alle wie einfach das Spiel doch ist, aber in Wahrheit haben die meisten den Endboss nie zu Gesicht bekommen.

Vor allem Blizzard hätte wissen müssen das es Gilden gibt, die so zusammenarbeiten. Für uns sterbliche ist das in der Zeit unmöglich und selbst diese Leute haben sich teilweise durchgestorben bis zum nächsten Akt. Ich denke mal bis man Inferno durchspielen kann, so dass es Spaß macht, wird es sogar noch länger als 2 Monate dauern.

Man darf Profis nicht mit gewöhnlichen Spielern vergleichen und Blizzard ist wohl davon ausgegangen das nur gewöhnlicher Spieler Diablo 3 spielen werden ;)
Benutzeravatar
InsertCoffee
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2012, 12:27
Battletag: InsertCoffee#2222

Re: Diablo auf Inferno World First?!?

Beitrag von InsertCoffee »

Die Frage wann Diablo auf Inferno besiegt wird war für mich noch nie interessant. Ich dachte das sowas passiert. Die 2-3 Monate sind für "normale" durchaus noch realistisch...

Was jedoch viel interessanter ist:

Wann wird Diablo auf Hardcore-Inferno besiegt? *dramatische Musik*
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo auf Inferno World First?!?

Beitrag von Lagenia »

Telias hat geschrieben:
Lagenia hat geschrieben:Ich denke mal bis man Inferno durchspielen kann, so dass es Spaß macht, wird es sogar noch länger als 2 Monate dauern.

Das glaub ich persönlich nicht ^^

Also ich spiel alleine (mit 3 Freunden max) und wir haben jetzt im 3er Team Inferno A1 durchgemacht ziemlich flüssig und mit nur 4 deaths (Butcher abgesehen ... der Boss ist iwi komplett Luckbased ... manchmal kommt man aufgrund der Flammen den halben kampf nicht zu ihm -> enrage tot) ... aber so haben wir keinen Rare Pack ausgelassen - gekillt was gekommen ist und es ging sehr schön ...

Aber wir haben auch (für den Bereich wo wir sind) extrem stark equipte Chars ... Ich hab - die bis jetzt gesehene - beste 1h Waffe für Int-Klasse ... noch kein besseres Ding in AH / Tradeforen gesehen bis jetzt

Somit denk ich mal das flüssiges durchspielen in spätestens nen paar Wochen (für die Freaks unter uns) möglich ist :)
Antworten