Latenzanzeige falsch?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Latenzanzeige falsch?

Beitrag von Telias »

Irgendwie mach ich mir Gedanken zur Latenzanzeige. Die ist immer super toll, obwohl die Server überlastet sind. Aktuell ist das Auktionshaus mal wieder down und die Latenz ist immer noch super. Doch komischerweise sterbe ich heute die ganze Zeit. Und ich hab das Gefühl das es total laggy ist. Aber laut der Anzeige dürfte das gar nicht sein. Ist das bei euch auch so?

Ich dachte mal ein Bluepost zu dem Thema gesehen zu haben. Hatte damals aber keine Zeit mir das durchzulesen. Da stand was von wegen das die Latenz anders gewertet wird als sonst.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Latenzanzeige falsch?

Beitrag von frx »

Das AH is gerade wegen Updates down. Hat nix mit der Serverauslastung zu tun. Die Latenzanzeige stimmt auch soweit.

Der Grund warum du heute vermutlich mehr stirbst als die vergangenen Tage ist, dass Blizz die Stärke der Monster wieder nach oben geschraubt hat. Die war mal für ca. 1,5 Tage merklich reduziert worden. Ist jetzt aber wohl wieder gepusht worden.

Das wirst du zwar auf in keinem Statement von Blizz finden, ist aber an einigen Stellen sehr auffällig, wenn man die letzten Tage bissel mehr gespielt hat.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Latenzanzeige falsch?

Beitrag von Telias »

Das hat mit den schwereren Monstern nichts zu tun. Ich sterbe bei vielen Angriffen sowieso beim ersten Schlag. Dafür mach ich so viel Schaden das die Monster auch beim ersten Schlag sterben. Meine Taktik ist die, dass ich ein Schild habe mit dem man mit maximal 35% Leben pro Treffer abnehmen kann. Bis man mich drei mal getroffen hat, sind die Gegner tot. Nur gestern hat das nicht geklappt, eben weil es laggy war.
Antworten