Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von Telias »

Wie wir heute berichtet haben ist in jeder Diablo 3 Box ein Gästepass zu finden. Diesen könnt ihr an Freunde geben, die sich damit eine Starter Edition Lizenz holen können. Die Starter Edition ist zwar auch im Battle.net freigeschaltet, jedoch erst 30 Tage nach Release.

Folgende Einschränkungen gelten für die Starter Edition.
- Akt 1 bis zum Skelettkönig
- Höchststufe 13
- Multiplayerspiele nur mit anderen Starter Edition Spielern
- Kein Zugang zum Auktionshaus

Wer jetzt einen Gästepass sucht um das Spiel testen zu können, kann hier nach einem Gästepass nachfragen. Schreibt bitte immer in eurem Beitrag entweder (Suche noch einen Gästepass oder Gästepass bereits dankend erhalten)

Wer einen Gästepass zu verschenken hat, sollte die hier ebenfalls bitte melden. Schreibt bitte immer in eurem Beitrag entweder (Gästepass noch zu haben oder Gästepass leider schon vergeben)


ACHTUNG
Diese Info könnte auch für alle wichtig sein, die ihre Box nicht am 14. Mai erhalten haben. Statt bis zum 15. zu warten könnt ihr mit der Starter Edition wenigstens schon in der Nacht bis Stufe 13 spielen und euch evtl. schon bisschen Gold oder Gegenstände farmen.
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von DemonHunter »

Gästepass gefunden!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von frx »

Amazon zieht Geld erst ein wenns unterwegs ist. Hab ich dir in dem anderen Thread aber auch schon gesagt ;)
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von Thial »

Die Starter Edition ist zwar auch im Battle.net freigeschaltet, jedoch erst 30 Tage nach Release.
Das heißt, im bis Mitte Juni ist der Gästepass nutzlos? Oder ist der Gästepass alternativ zur Starter Edition?

edit:
The Diablo III Starter Edition will not be available without a Guest Pass until 30 days after the game launches.
Also braucht man einen Gästepass um in den ersten 30 Tagen die Starter Edition nutzen zu können.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von frx »

Ne, bis Mitte Juni kannst du dir net selbst einfach einen holen unter deinem Account. Die aus den Boxen gehen schon jetzt.

So zumindest hab ich den Post oben verstanden. Fraglich ist nur, ob das auch wirklich so klappt. Wo hast du diese Info denn her, Telias?
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von Thial »

Du hast Recht frx, siehe mein editierter Post. Das Zitat ist aus der in den News verlinkten Blizz-Seite.
KevSei
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2012, 23:57

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von KevSei »

Also ich suche auch einen Gästepass für heute abend, da mein spiel erst am Mittwoch kommen wird-.-.... Ich würde dann auch meinen Gästepass dem jenigen zurück geben, sobald ich mein Spiel habe. Dankööö

MFG
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von frx »

Jetzt frage ich mich nur, ob die Starter-Edition ne extra install ist oder ob man nur nen anderen Key im Account einträgt.
KevSei
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2012, 23:57

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von KevSei »

So wie ihc das verstanden habe kannst die normale install auch nehmen und den key einfach im bnet eingeben, selbe wie bei WoW.

MFG
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von FOE »

^^ Ich glaube nicht!

Laut meinen BNet könnte ich scheinbar einfach den D3-Client downloaden und spielen und bräuchte dann später nur einen gültigen Key eintragen!?

Bild

Wenn man jetzt auf "Pre-Download" klickt, dann wird die Datei herunter geladen:

» Diablo-III-8370-deDE-Installer-downloader.exe (7 MB)


Scheinbar ist es so, wie es auch bei anderen Programmen oft der Fall ist: Wenn man eine Software "ohne Key" installiert, dann ist sie einfach eine Demoversion mit irgendeiner Einschränkung!?

//Edit

Es könnte aber ggf. auch sein, dass man nur als Beta-User die "Starter Edition" freigeschaltet bekommt!?
Man müsste also Jemanden finden, der erst jetzt eine BNet-Account erstellt hat, ob man da dann auch die "Starter Edition" eingetragen bekommt!?
Zuletzt geändert von FOE am 14.05.2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: //Edit
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von frx »

Den Spielclient kann man sich auf jeden Fall auch so herunterladen. Ziehe den auch gerade.

Den kannst du ganz normal in dem Fenster wo man alle Spiele von Blizz als vollversion herunterladen kann auch ziehen. WOW und SC2 könnte ich mir auch ziehen, ohne dass ich den Key hab.
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von frankyd »

Ich suche einen Gästepass und würde mich sehr über eine PM freuen :)
ZooGaa
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2011, 10:44

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von ZooGaa »

Hat jemand noch einen Gastzugang über, den er mir bitte überlassen könnte/ würde?
Manolis
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2012, 20:04

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von Manolis »

Hat jemand noch einen Gästepass übrig? Wäre auch gerne bereit ein paar Euro per paypal dafür zu überweisen, da ich das Spiel erst mal ausprobieren will!
Larserl
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2012, 02:29

Re: Suche / Biete einen Gästepass für Starter Edition

Beitrag von Larserl »

hey hey,
suche nen gästepass, um zu sehen, ob mein laptop mit der systemanforderung klar kommt -.-

versteh ich das vorgehen richtig: d3 client runterladen - gästepass hoffentlich erhalten ^^ - eingeben und so möglichkeit haben zu testen??

lg
Antworten