[Skills / Fähigkeiten Guide] - Odem des Himmels

Hier findet ihr Guides zu sämtlichen Fähigkeiten /Skills des Mönchs.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Skills / Fähigkeiten Guide] - Odem des Himmels

Beitrag von Telias » 09.03.2012, 10:49

Bild
Odem des Himmels [Breath of Heaven]
- Aktive Fähigkeit des Mönchs ab Charakterstufe 8

Skill Kategorie
Verteidigung

Offizielle Skill Beschreibung
Kosten: 25 Geisteskraft
Abklingzeit: 15 Sekunden

Eine Explosion heiliger Energie heilt Euch und Eure Verbündeten in einem Umkreis von 12 Metern um 6202 - 7442 Leben.

Kurze Zusammenfassung
- Heilt auch Verbündete
- Hat eine Abklingzeit und benötigt Geisteskraft

Tipps und Tricks
Der Mönch hat mehrere Arten sich zu verteidigen. Er kann sich ein Schutzschild geben, Gegner kurzzeitig blenden oder eine Barriere errichten. Doch wenn ihr nur noch wenig Lebenspunkte habt, die Abklingzeit eurer Tränke noch nicht abgelaufen ist und keine Heilkugel in der Näher ist, dann hilft nur noch der Heilzauber des Mönchs. Mit diesem heilt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch verbündete. Doch auch dieser Zauber hat eine Abklingzeit, sodass er nicht durchgehend benutzt werden kann. Zudem verbraucht er Geisteskraft, die ihr euch möglicherweise lieber für besondere Fähigkeiten aufgespart habt. Es kann euch passieren, dass die dieser Zauber keine Abklingzeit mehr hat, ihr aber nicht genug Geisteskraft habt. Wenn ihr den Odem des Himmels als eure primäre Heilung benutzt, dann haltet den Verbrauch eurer Geisteskraft im Auge. Deutlich günstiger im Verbrauch sind z.B. die Verteidigungs-Fähigkeiten Lichtblick (blenden) und Gleichmut (Schild), haben aber andere Wirkungen. Der Heilwert ist ein fester Wert, der sich nicht durch Boni oder Attribute erhöhen lässt. Durch einen Stufenanstieg eures Charakters wird der Heilwert automatisch erhöht. Ansonsten lässt sich der Heilwert nur noch mit einer Rune zusätzlich erhöhen.

Builds
Dieser Zauber ist für alle möglichen Situationen sehr hilfreich. Sowohl bei Gruppenspielen, als auch bei Bossen oder PvP-Spielen kann ein Klick auf die richtige Taste euer Leben retten. Bei PvP-Builds und Boss-Builds ist vor allem die Skill-Rune Flammen des Büßers hilfreich. Damit fliehen gleichzeitig auch eure Gegner für kurze Zeit. Wer diese Fähigkeit wegen dem Geisteskraft-Verbrauch unsympathisch findet, der wird sich über die Rune Lichterfüllt freuen. Mit dieser holt ihr euch anschließend die Geisteskraft zurück.

Runen-Skills
- Level: 14: Kreis des Hohns
- Level: 21: Kreislauf des Lebens
- Level: 32: Gleißender Zorn
- Level: 44: Lichterfüllt
- Level: 59: Flamme des Büßers

Kreis des Hohns
'Odem des Himmels' fügt Gegnern zusätzlich 80% Waffenschaden als Heiligschaden zu.

Kreislauf des Lebens
Erhöht die Heilung durch 'Odem des Himmels' auf 8063 - 9675 Leben.

Gleißender Zorn
'Odem des Himmels' erhöht 45 Sek. lang den verursachten Schaden Eurer Angriffe um 15%.

Lichterfüllt
Wurde 'Odem des Himmels' eingesetzt, erhaltet Ihr 5 Sek. lang für Angriffe mit Geisteskrafterzeugern 6 zusätzliche Geisteskraft.

Flamme des Büßers
Gegner, die von 'Odem des Himmels' betroffen sind, fliehen 1,5 Sek. lang in Angst und Schrecken.

Bilder, Videos, andere Quellen
Odem des Himmels auf der offiziellen Seite
Unser Mönch Klassen Guide
Mönch: Odem des Himmels - Screenshot
Mönch: Odem des Himmels - Screenshot
Mönch: Odem des Himmels - Screenshot


Weitere Defensive-Zauber und Fähigkeiten
Lichtblitz
Gleichmut
Heilige Einkehr

Antworten