Diablo 2 Resurrected: Patchnotes zu Patch 2.6 / Season 3
Während der Testphase zu Patch 2.6 wurden bereits die acht neuen Runenwörter aus Season 3 enthüllt. Die Runen sind auch das Highlight der dritten Saison in Diablo 2 Resurrected. Mit einigen davon kann man endlich die Widerstände der Gegner durchbrechen. Es gibt aber auch ein Runenwort, welches die Mobilität erhöht, sowie zwei weitere nützliche Runenwörter für Gestaltwandlerdruiden und Kampfkunstassassinen.
Abgesehen von den Runenwörtern gibt es in den Patchnotes zu Patch 2.6 viele weitere Informationen. Wir haben das Wichtigste für euch zusammengefasst.
- Es gibt vier verschiedene Modi in der Saison.
- Es wird erklärt wie ein Saisonübergang funktioniert.
- Es gibt 8 neue Runenwörter.
- Die 7 exklusiven Runenwörter aus Saison 1 können nun auch im Nicht-Ranglistenmodi verwendet werden.
- Gegner in allen nichtklassischen Spielmodi hinterlassen nun Zauber mit Durchbrechen.
- Es gibt Verbesserungen bei den Terrorzonen.
- Es gibt weitere Verbesserungen am Spielerlebnis sowie behobene Fehler.
Wann ist der Start der 3. Saison in Diablo 2 Resurrected? Die dritte Saison in Diablo 2 Resurrected beginnt in Europa am 17. Februar um 2. Uhr.
Questlog
Ranglistensaison 3
In unseren ersten beiden Ranglistensaisons von Diablo II: Resurrected haben eure Abenteurer unter Beweis gestellt, dass sie die Retter Sanktuarios sind und versucht, ihre Namen ganz oben auf der Bestenliste zu verewigen. Und bei dieser Gelegenheit haben sie auch die gequälten Herzen ihrer dämonischen Feinde in Angst und Schrecken versetzt.
Ranglistensaison 3 beginnt am 16. Februar und bietet tapferen Abenteurern eine neue Möglichkeit, blitzschnell Stufe 99 zu erreichen und unterwegs mächtige Beute zu sammeln. Wir können nicht erwarten zu sehen, welchen Einfluss die acht neuen Runenwörter auf die Bestenliste haben werden. Wir hoffen, dass neue Spieler die Gelegenheit erhalten, zum ersten Mal ihren Namen auf der Liste zu sehen.
Außerdem führen wir mit Beginn von Ranglistensaison 3 Änderungen an der Verfügbarkeit von Zaubern mit Durchbrechen sowie an existierenden Runenwörtern und neue Rezepte für den Horadrimwürfel ein. In den folgenden Abschnitten erhaltet ihr mehr Informationen darüber.
Veröffentlichungszeiten von Ranglistensaison 3:
Nordamerika 16. Februar, 17:00 Uhr PST
Europa 17. Februar, 2:00 Uhr MEZ
Asien 17. Februar, 10:00 Uhr KST
Wie in vorherigen Saisons wird auch Ranglistensaison 3 vier verschiedene Modi beinhalten:
Version Beschreibung Grundspielrangliste Die Standardversion der Rangliste, die nur die originalen vier Akte beinhaltet. Hardcore-Grundspielrangliste Die Hardcore-Version (nur ein Leben) der Rangliste, die nur die originalen vier Akte beinhaltet. Rangliste Die normale Version der Rangliste, die fünf Akte umfasst, da sie die Inhalte aus der Erweiterung Lord of Destruction enthält. Hardcore-Rangliste Die Hardcore-Version (nur 1 Leben) der Rangliste mit fünf Akten, also den Inhalten aus der Erweiterung Lord of Destruction. Wer Ranglistensaisons noch nicht kennt, fragt sich vielleicht, was aus Beute im geteilten Schatz wird, sobald die aktuelle Saison endet.
Sobald Ranglistensaison 2 endet, werden alle Ranglistencharaktere wieder in ihre entsprechende Gruppe abseits der Rangliste transferiert. Alle Gegenstände im geteilten Schatz der Gruppe eines Charakters werden in neue geteilte Beutetruhenfächer übertragen, aus denen Gegenstände nur entnommen werden können. Diese sind mit einer Häkchenbox für vergangene Saisons markiert. Alle Gegenstände aus Ranglistensaison 1 in Beutetruhenfächern, aus denen nur entnommen werden kann, gehen zu diesem Zeitpunkt verloren. Ihr könnt über die gesamte Ranglistensaison 3 alle Gegenstände aus Saison 2 entnehmen, die ihr behalten möchtet. Wenn Ranglistensaison 3 endet, werden diese speziellen Beutetruhenfächer mit allen Gegenständen innerhalb des geteilten Schatzes von Ranglistensaison 3 überschrieben. Entnehmt davor unbedingt alle Gegenstände, sonst sind sie für immer verloren!
Acht neue Runenwörter
Allein sind sie stark, doch wenn sie gemeinsam ausgesprochen werden, erwacht eine größere Macht – das ist das Mysterium der Runenwörter. Gebietet über diese uralten Mächte und verwandelt eure gewöhnlichen Gegenstände in tragbare Werkzeuge der Zerstörung, die ganze Horden von Dämonen auslöschen können.
Wir führen acht neue Runenwörter für die Rangliste und Offline-Einzelspiele ein. Mit diesen zusätzlichen Runenwörtern für Diablo II: Resurrected wollen wie für mehr Abwechslung in der Wettkampfmeta sorgen und euch neue Strategien im Wettrennen zu Stufe 99 ermöglichen. Die meisten dieser Runenwörter erhöhen hauptsächlich Widerstandsboni, die anderen drehen sich um Bewegungsgeschwindigkeit und Builds für Assassinen und Druiden.
Neues Runenwort
Reihen-folge der Runen
Mögliche Gegenstände
Benötigte Stufe
Endgültige Werte
Bollwerk
Shael + lo + Sol
Kopfschutz
35
- +20 % schnellere Erholung nach Treffer
- +4–6 % abgesaugtes Leben pro Treffer
- +75–100 % verbesserte Verteidigung
- +10 zu Vitalität
- Erhöht max. Leben um 5 %
- Lebensregeneration +30
- Schaden reduziert um 7
- Erlittener physischer Schaden um 10–15 % verringert
Heilung
Shael + lo + Tal
Kopfschutz
35
- Stufe 1 der Reinigungsaura, wenn getragen
- +20 % schnellere Erholung nach Treffer
- +75–100 % verbesserte Verteidigung
- +10 zu Vitalität
- Erhöht max. Leben um 5 %
- Giftwiderstand +40–60 %
- Giftdauer reduziert um 50 %
75 %Boden
Shael + lo + Ort
Kopfschutz
35
- +20 % schnellere Erholung nach Treffer
- +75–100 % verbesserte Verteidigung
- +10 zu Vitalität
- Erhöht max. Leben um 5 %
- Blitzwiderstand +40–60 %
- Blitzabsorption +10–15 %
Heim
Shael + lo + Thul
Kopfschutz
35
- +20 % schnellere Erholung nach Treffer
- +75–100 % verbesserte Verteidigung
- +10 zu Vitalität
- Erhöht max. Leben um 5 %
- Kältewiderstand +40–60 %
- Kälteabsorption +10–15 %
- Einfrieren nicht möglich
Temperament
Shael + lo + Ral
Kopfschutz
35
- +20 % schnellere Erholung nach Treffer
- +75–100 % verbesserte Verteidigung
- +10 zu Vitalität
- Erhöht max. Leben um 5 %
- Feuerwiderstand +40–60 %
- Feuerabsorption +10–15 %
Hetze
Shael + Ko + Eld
Beliebige Waffe oder Rüstungs-gegenstand
39
- Rüstung:
- +65 %
+50 %schneller rennen/gehen- +40 %
+20 %erhöhte Angriffsgeschwindigkeit- +20 % schnellere Erholung nach Treffer
- +6 zu Entrinnen
- +10 zu Geschicklichkeit
- 50 % langsamerer Ausdauerverbrauch
- Alle Widerstände +10
- Waffe:
- 5 % Chance, bei einem Angriff Stufe 1
9Temposchub auszulösen- Stufe 1 der Fanatismusaura
- +30 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- +180–200 %
+130–150 %erhöhter Schaden- +75 % Schaden gegen Untote
- +50 zu Angriffswert gegen Untote
- +10 zu Geschicklichkeit
Mosaik
Mal + Gul + Amn
Klaue
53
- +50 %
+25 %Chance, dass Finishing-Moves keine Aufladungen verbrauchen- Wenn auf diese Weise ein Finishing-Move durchgeführt wird, wird jetzt der Ablauf-Timer des Stapels zurückgesetzt.
- +2 zu Kampfkünsten (Nur Assassine)
- +20 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
- +200–250 % erhöhter Schaden
- +20 % Bonus zu Angriffswert
- 7 % Lebensdiebstahl
- +8–15 % zu Kältefertigkeitsschaden
- +8–15 % zu Blitzfertigkeitsschaden
- +8–15 % zu Feuerfertigkeitsschaden
Fügt 3–14 Kälteschaden hinzu- Verhindert Monsterheilung
Metamorphose
lo + Cham + Fal
Kopfschutz
67
- Werwolfangriffe gewähren 180 Sek. lang das Mal
- Mal des Wolfs:
- +30 %
+20 %Bonus zu Angriffswert- Erhöht max. Leben um 40 %
- Werbärangriffe gewähren 180 Sek. lang das Mal
- Mal des Bären:
- +25 % Angriffsgeschwindigkeit
- Erlittener physischer Schaden um 20 % verringert
- +5 zu Gestaltwandlerfertigkeiten (Nur Druide)
- +25 % Chance auf vernichtenden Schlag (ist nicht mehr mit Mal des Bären verknüpft)
- +50–80 % verbesserte Verteidigung
- +10 zu Stärke
- +10 zu Vitalität
- Alle Widerstände +10
- Einfrieren nicht möglich
Kommentar der Entwickler:
- Bollwerk, Temperament und Boden: Wir waren mit diesen Runenwörtern zufrieden und haben uns gegen Änderungen entschieden.
- Heilung: Da Heilung nur in bestimmten Situationen eingesetzt wird, haben wir beschlossen, das Runenwort mit der Reinigungsaura zu stärken. Bitte beachtet, dass der Grundwert der reduzierten Giftdauer des Gegenstands verringert wurde, aber durch die neue Reinigungsaura ist die Giftdauerreduktion insgesamt erhöht.
- Heim: Um die Thematik dieses Runenworts weiter zu unterstreichen, haben wir ihm etwas mehr Wumms gegeben, damit es eine hervorragende Option ist, wenn ihr mit Gegnern Probleme habt, die Kälteschaden verursachen.
- Hetze: Das meiste Feedback hat sich um die Version für Rüstungen gedreht. Hauptsächlich wollten wir diese Version verbessern, aber wir haben auch Raum für Verbesserungen an der Version für Waffen gefunden. Die Rüstung wollten wir in der Offensive nützlicher machen und ihr in Form von Widerständen ein paar defensive Werte verpassen. Wir wollten die Waffe zu einer attraktiveren Option für die Verwendung als Primärwaffe machen, damit sie auch über ihre Nützlichkeit vor der Stärkung hinweg eingesetzt wird.
- Metamorphose: Wir haben beschlossen, Metamorphose leicht zu stärken. Dieses Runenwort sollte mit den besten für Gestaltwandlerdruiden mithalten können.
- Mosaik: Bei der Stärkung des Runenworts Mosaik haben wir uns richtig ausgetobt. Durch die von 25 auf 50 % erhöhte Chance, keine Aufladungen zu verbrauchen, ist es jetzt flexibler und ihr könnt entweder eins für die Chance von 50 % verwenden oder sogar zwei für eine Chance von satten 100 %. Außerdem haben wir ihm einen zusätzlichen Effekt gegeben, der beeinflusst, wie es sich auf die Erhaltung von Aufladungen auswirkt, wenn keine Aufladungen verbraucht werden.
Die sieben Runenwörter und eine Handvoll Rezepte für den Horadrimwürfel, die in Ranglistensaison 1 eingeführt wurden, können jetzt online in Nicht-Ranglistenmodi verwendet werden.
Runenwörter: Flamme, Nebel, Besessenheit, Muster, Pest, Unbeugsamer Wille und Weisheit.
Rezepte für den Horadrimwürfel:
1 Ral-Rune + 1 Sol-Rune + 1 Perfekter Smaragd + Normale Setwaffe
Außergewöhnliche Version der Setwaffe
1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 Perfekter Smaragd + Außergewöhnliche Setwaffe
Eliteversion der Setwaffe
1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 Perfekter Diamant + Normale Setrüstung
Außergewöhnliche Version der Setrüstung
1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 Perfekter Diamant + Außergewöhnliche Setrüstung
Eliteversion der Setrüstung
Zauber mit Durchbrechen
Abenteurer, haltet immer ein Auge auf den Boden gerichtet, wenn ihr euch durch die Legionen der Hölle metzelt – Gegner in allen nichtklassischen Spielmodi können jetzt Zauber mit Durchbrechen fallenlassen.
Patch 2.6
Am 15. Februar um 19:00 Uhr MEZ werden Änderungen an Terrorzonen und verschiedenste Verbesserungen am Spielerlebnis und Fehlerbehebungen implementiert.
Terrorzonen
Wir haben Änderungen an Terrorzonen vorgenommen, um sie noch etwas interessanter zu machen. Außerdem sind Terrorzonen jetzt in Offline-Spielen verfügbar! Offline-Terrorzonen haben einen anderen Zeitplan als ihre Online-Gegenstücke, abgesehen davon funktionieren sie aber genauso. Denkt dran, dass ihr jetzt auch in Offline-Terrorzonen Zauber mit Durchbrechen erhalten könnt.
Der rote Text unten zeigt an, welche neuen Zonen terrorisiert werden können oder welche Zonen jetzt gleichzeitig terrorisiert werden. Hier ist eine vollständige Liste aller Zonen, die terrorisiert werden können:
Akt I
Blutmoor und Höhle des Bösen Kalte Ebene und die Höhle Friedhof, Krypta und Mausoleum Feld der Steine Dunkelwald/Unterirdischer Durchgang Schwarzmoor/Das Loch Der Vergessene Turm Gefängnis/Kaserne Kathedrale und Katakomben Die Grube Tristram Muh-Muh-Farm
Akt II
Kanalisation Felsige Öde und Steingrab Verdorrte Hügel und Hallen der Toten Ferne Oase Vergessene Stadt, Tal der Schlangen und Tempel der Klauenvipern Alte Tunnels Geheime Zuflucht Tal Rashas Grab
Akt III
Spinnenwald und Spinnenhöhle Großes Moor Schinderdschungel und Schinderdungeon Basar von Kurast, Zerfallener Tempel und Verlassenes Heiligtum Kanalisation von KurastTravincal Kerker des Hasses
Akt IV
Äußere Steppe und Ebene der Verzweiflung Flammenfluss / Stadt der Verdammten Chaossanktuarium
Akt V
Blutiges Vorgebirge/Eishochland/Abaddon Gletscherweg/Flockenhöhle Kristalldurchgang und Frostfluss Arreathochebene/Grube von Acheron Nihlathaks Tempel, Hallen der Qual, Hallen der Schmerzen und Hallen von Vaught Weg der Urahnen und Eiskeller Weltsteinturm, Thron der Zerstörung und Kammer des Weltsteins Kommentar der Entwickler: Unsere Anpassungen konzentrieren sich darauf, den verfügbaren Terrorzonen mehr Vielfalt zu verleihen und die Spielbarkeit existierender Zonen zu verbessern. Wir haben einige neue Zonen hinzugefügt, andere vergrößert und sogar eine Zone entfernt, die unter euch nicht beliebt war.
Verbesserungen am Spielerlebnis und behobene Fehler
Gameplay
- Auren von anderen Spieler oder einem Söldner entfernen nicht mehr passive Boni, die von derselben Fertigkeit gewährt werden. Beispielsweise wird die Aura von Flamme eines Söldners, die Widerstand gegen Feuer gewährt, den eigenen Widerstand gegen Feuer eines Paladins nicht mehr überschreiben.
- Dadurch wird auch ein Fehler behoben, durch den die Aura Gesegnete Führung von Paladinen den erhöhten Angriffswert überschrieben hat, der durch die Fertigkeit Durchschlagen von Amazonen gewährt wurde.
- Assassine
- Die Fallenfertigkeiten der Assassine profitieren jetzt von - % auf gegnerische Widerstände.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Geschosse, die durch aufladbare Kampfkunstfertigkeiten erzeugt wurden, nicht von den Modifikatoren + % auf Schaden von Elementarfertigkeiten profitiert haben.
- Amazone
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sperrfeuer den Angriffswert von Angriffen nicht erhöht hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sperrfeuer trotz der Balanceänderung immer noch 75 % des Waffenschadens verursacht hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den + % zu Angriffswert von Energieschlag nicht angewendet wurde.
- Der Tooltip von Mehrfachschuss wurde angepasst und zeigt jetzt den Synergiebonus an.
- Zauberin
- Kältebeherrschung wird jetzt mit einem Fünftel Effektivität angewendet, nachdem eine Immunität durchbrochen wurde.
Kommentar der Entwickler: Wir wollten Kältebeherrschung an alle anderen fertigkeitsbasierten Effekte anpassen, die Elementarwiderstände verringern.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bonus von Feuerbeherrschung für Schaden von Feuerfertigkeiten nicht den zusätzlichen Feuerschaden angewendet hat, der von Distanzwaffen mit Verzaubern gewährt wird.
- Der Tooltip von Verzaubern wurde angepasst und beschreibt jetzt die Effekte der Fertigkeit besser.
- Druide
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fertigkeit Schockwelle von Druiden nicht den vorgesehenen Schaden verursacht hat.
Kommentar der Entwickler: Wir wollten gezielte Änderungen und Stärkungen für Druiden einbauen, damit nicht ein bestimmter Druidenbuild aufgrund eines Fehlers zu mächtig ist.
Terrorzonen
- Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit terrorisierten Schatzklassen für bestimmte super-einzigartige Monster und Bosse behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Quest-Schatzklasse eines Aktbosses manchmal anstatt der terrorisierten Schatzklasse verwendet wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die aktuell terrorisierte Zone bei Verwendung der Originalgrafik nicht wie vorgesehen im Menü für Wegpunkte markiert war.
- Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit Übersetzungen behoben, der aufgetaucht ist, wenn aktuell die Grube terrorisiert war.
Controller
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hotkeys von Fertigkeiten, die durch Aufladungen einer Waffe im Zweitplatz eines Charakters gewährt wurden, nicht verwendet werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fertigkeit Beute zum Würfel nicht funktioniert hat, wenn sie der geteilten Interaktionstaste zugewiesen war.
Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benutzeroberfläche des Inventars als leer angezeigt wurde, wenn der Hotkey für das Öffnen des Inventars gedrückt wurde, während das Spiel geladen wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die geteilte Beutetruhe die Speicherbegrenzung überschreiten konnte, wodurch Gegenstände im Inventar oder in der Beutetruhe von Spielern gelöscht werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Tooltip im Dropdown-Menü der Lobby einer Saison das falsche Datum angezeigt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den neue Einträge auf der Bestenliste als Unbekannt angezeigt werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellungen automatisch geschlossen wurden, wenn Änderungen an der Steuerung vorgenommen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen an der Steuerung nicht sofort angewendet wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Wechseln zwischen Eingabe mit Tastatur und Maus und Eingabe mit Controller der Schwierigkeitsfilter in der Liste von PC-Lobbys zurückgesetzt wurde.
- Es wurde eine angemessene Fehlermeldung hinzugefügt, die beim Versuch angezeigt wird, einen Online-Charakter mit einem Namen zu erstellen, der bereits von einem eurer Online-Charaktere verwendet wird.
- Bei der Charaktererstellung wird die Ranglistenflagge jetzt deaktiviert, wenn es keine aktive Ranglistensaison gibt.
- Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit einem Spruch von Tyrael in der chinesischen Version behoben.
- Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der chinesischen Version von Deckard Cains „Bleibt ein Weilchen und hört zu“ behoben.
Mods
- Das Feld „% Schadenssynergie“ für Mehrfachschuss (srvdofunc 8) wurde von calc4 zu calc5 verschoben.
- Neue Spalten wurden hinzugefügt. Entwickler von existierenden Mods für Offline-Einzelspieler können ihre Änderungen mit den neuen Daten erneut erstellen oder vor dem Zusammenführen die neuen Spalten manuell hinzufügen.
- skills.txt
- „ItemUseRestrict“
- skilldesc.txt
- „item proc text“
- „item proc descline count“
- states.txt
- „sunder-res-reduce“
Quelle: Blizzard
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Kommentare:
@Geschrieben von Gast am 14.02.2023 um 09:35
Resistenzsenkung durch Kältebeherrschung
wird laut Patchnotes nur bei Monstern verringert, die Kälteimmun sind und durch die Durchbrechencharms anfällig geworden sind. Ist ja auch logisch. Ansonstens bräuchte die Orb-Sorc überhaupt nichts mehr zu fürchten. So werden die Immunen anfällig aber keine Pappkameraden.
@Gast 11.02. 09:01 und @Gast 14.02. 09:35 Ich bin mir nicht sicher ob dieses einen nerf darstellt. Bisher konnte die Kältebeherrschung nämlich gar keine Immunitäten brechen. Wenn sie dieses nun kann dafür dann aber schwächer ist, ist es immernoch ein Gewinn aber kann natürlich sein, dass gemeint ist wenn die Kältesunder die Immunität bricht, das analog zu den anderen die Kältebeherrschung weniger wirkt. So oder so die Kältezauberin wird staek genug sein/bleiben.
ok jetzt haben sie die cold mastery an convintion und lower resist angepasst. ich weiss aber immernoch nicht wie genau die mechanik ist. wirken die auren, flüche, meisterein bis zum durchbrechen der immunitär mit 100% und danach der rest mit ein fünftel. lohnt sich es überhaupt dies mit den sunder charms zu kombinieren? kann ich das irgendwo zuverlässig nachlesen?
Der druidenkopf sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Da aber kein FHR und AR drauf ist und das schon seit eh und je den Bären seine
größte Schwäche ist, ist das nur für den Wolf was.
Ich denke ein Jalas im PVP oder Gulli im PVE sollten weiterhin besser sein.
Ich habe überlegt offline anzufangen und würde gerne wissen, ob die Balanceänderungen der Chars auch hier angepasst werden. Ebenso die Frage ob man die neuen Runenwörter offline bekommt. Danke schonmal im Voraus!
Und für so ein Aufreger Kommentar interessiert sich auch keiner. Gibts schon genug von im Internet. .
Oh nein DRAMA... Niemand spielt mehr die Season -.- OMEGASCHNIEF -.-
Ein Nicht-Seasonspieler der die Season eh nicht spielt, aber noch extra dringend unter einer Season-Patch-News mitteilen muss, dass er die Season nicht spielt. Läuft.
"Genervt" sind wir auch von solchen Heulkommentaren immer. Aber immerhin kennen wir schon den Unterschied zwischen genervt und generft. Sollte man mal lernen, wenn man schon versucht englische Begriffe in seinen Kommentar einzubauen.
Flennt doch in Zukunft bitte, bitte mal woanders rum... Oder könnt ihr Bots das nicht, weil euch einprogrammiert wurde öffentlich die immer gleiche Sülze abzusondern? Habt ihr überhaupt mal einen anderen Text?
Eure irrelevanten Botschaften könntet Ihr auch einfach mal für Euch behalten. Niemand interessiert sich für Eure "Ich-spiel-dies-nicht-und-das-spiel-ich-auch-nicht".
Ka enttäuschend. Season spiele ich eh nicht. Und meine Frost Orb Zauberin wurde genervt.
wieder keine stackbaren runen und edelsteine... ohne diesen qol change werde ich da keine season spielen.. :(