Speedlevelguide für die Season

Geschrieben von jessi am 28.10.2019 um 09:53
Kommentare (62)

Update: Season 19

Die Season 18 endet am 24.November um 17:00 Uhr (bei normaler Seasondauer). Season 19 startet direkt im Anschluss. Damit ihr direkt einen guten Start hinlegt haben wir für euch ein Update zum Levelguide und für das SeasonThema. Das Update geht ab Patch 2.6.7 und bezieht sich auf das Solo sowie Gruppenspiel. Wenn ihr euch daran haltet schafft ihr Level 70 in ungefähr 2 Stunden und anschließend beginnt das Farmen der Starter-Sets.

Die wichtigsten Punkte beim Leveln

  1. Erstellen von einem Season Char (1x einloggen)
  2. Spielen des Challenge Rifts / Herausforderungsportal für den Loot
  3. Gambeln bei Kadala (klicken!)
  4. Ausbauen des Schmieds auf das maximale Level
  5. Kanais Würfel holen (Schwierigkeitsgrad normal)
  6. 70er Waffe herstellen nach Schummelliste (siehe Discord)
  7. Händler nach Ringe/Amulette/Waffen absuchen
  8. Solo Levelt ihr auf Massaker-Bonus und in der Gruppe macht ihr Rifts
  9. Ab Level 40 Waffen beim Schmied herstellen und Level Reduzierung  verzaubern / umrollen
  10. Ab Level 70 und mit ein paar Keys direkt GreaterRifts spielen für: Vermächtnis der Träume.

Diablo 3: Levelguide für Season 19 (1 bis 70, Season Buff)


Mit den nachfolgenden Guide schafft ihr es in ca. 2 Stunden auf Level 70. Je nachdem ob wir alleine Leveln oder in der Gruppe unterscheiden wir zwei Möglichkeiten. Wer das Leveln live verfolgen möchte, kann dies auf Twitch unter twitch.tv/jessirocks tun.

Diablo 3 - Levelguide für die Season

zur Klassenguide Übersicht

Der schnellste Weg auf Level 70

Wie einleitend beschrieben unterscheiden wir zwei Möglichkeiten beim Hoch-Leveln: Solo oder in einer Gruppe. Beim Solo-Leveln gilt es folgende Punkte zu beachten:

  • Massaker-Bonus: Der Bonus sorgt dafür das sich unsere gesammelte Erfahrung (XP) erheblich erhöht. Damit der Massaker-Bonus aktiv wird müssen wir in einer bestimmten Zeit viele Gegner töten, je mehr Gegner wir töten umso mehr Erfahrung bekommen wir. Daher suchen wir uns gezielt Gebiete mit einer hohen Mobdichte: Felder des Elends & Hallen der Agonie.
  • Schwierigkeitsgrad: Wir beginnen mit Schwer und stellen dann, je nach Ausrüstung die Schwierigkeit nach oben.

Für das Leveln in der Gruppe stellen wir den Schwierigkeitsgrad auf Profi und spielen wie folgt:

  • Start: Wir laufen zu Zoltun Kulle und töten diesen. Anschließend machen wir ein paar Rifts, bis ca. Level 20.
  • Bounty-Line: Wir absolvieren einen kompletten Bounty-Akt und holen uns den Horadrischen Würfel, diesen öffnen wir ab Level 23. Mit etwas Glück erhalten ein paar Spieler Cain Set und der XP-Bonus geht auf die gesamte Gruppe.
  • Waffen-Craften: Sobald wir Level 42 erreicht haben, bilden wir unseren Schmied aus und craften einen 1-Hand Streitkolben (Herausragender Spalthammer). Wir können diese Waffe nicht anlegen, weil sie für Level 60 ist. Das bedeutet wir stellen solange Streitkolben her, bis wir einen mit Levelreduzierung erwischen und diesen legen wir an. Anschließend erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad auf ungefähr Qual 1.
  • Kanais Würfel: Diesen holt ihr erst nachdem ihr Level 70 erreicht habt und beginnt anschließend mit der Seasonreise für das Gratis Season-Set.

Level Items

Es gibt in Diablo 3 unzählige Items welche euch auf den Weg zu Level 70 unterstützen können. Einige geben euch mehr Erfahrung (XP) andere erhöhen euren Schaden (durch Proccs) oder erhöhen eure Zähigkeit. Anmerkung: Der Höllenfeuerring ist beim ersten Mal hochleveln noch nicht verfügbar da hier die Mats dafür fehlen.

Slot Item ab Level Funktion
Kopf Leorics Krone 8 mehr XP
Ring Leorics Siegelring 12 mehr XP
Ring Höllenfeuerring 1 mehr XP
Gürtel Sebors Alptraum 31 DpS
Gürtel Wetzriemen 31 DpS
Beine Pockenpantalons 8 DpS
Brust Aschemantel 31 DpS
Brust Aquilakürass 20 Zähigkeit
Gürtel Goldträger 8 Zähigkeit
Gürtel Ohrenkette 29 Zähigkeit

Beim hochleveln tauscht ihr eure Items regelmäßig und damit ihr hier die richtige Entscheidung trefft eine kleine Anmerkung in Bezug auf neue Item:

Mehr Schaden > mehr Zähigkeit > XP pro Kill

Items aus der Tabelle werden nur gegen die gleichen Items mit höherem Level getauscht

Massaker Bonus Tabelle

In dieser Tabelle finden wir die Multiplikation Werte für den Massaker Bonus und sehen wie viel Kills wir dafür benötigen. Quelle: reddit

Kills Bonus Name
15 1.5x Massacre
30 1.75x Vengeful
40 2.0x Dominant
50 2.25x Crushing
75 2.5x Brutal
100 2.75x Savage
150 3.0x Ruthless
200 3.25x Vicious
300 3.5x Bloodthirsty
400+ 4.0x Diabolical

Diablo 3: Level Trick für Twinks

Level 70 in wenigen Minuten

Sobald die ersten Spieler eures Clans / der Community Level 70 erreicht haben, können diese in nur wenigen Minuten andere Spieler auf 70 ziehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 10:44

Eure Tipps sind der Wahnsinn!
An Eure 2 Stunden glaube ich zwar nicht! :-) Solange habe ich für die Abarbeitung der Liste gebraucht!
Aber, nach 10 Stunden waren wir mit den ersten 4 Etappen fertig, hatte das Starter-Set und konnte loslegen!
:-)) Und heute Nacht Qual 13 und mit 80/85 Speedruns 600 Paragon geschafft!
Heute wollen wir uns für Primal qualifizieren!
Ein völlig neues Spielerlebnis!

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 00:31

Toll, als Mage Sloraks Wahnsinn bei der Schummelliste bekommen... arrrgh :)

@Jessi: Danke für Deine klasse Arbeit hier. Super Infos und ich schau immer gerne vorbei.

Geschrieben von Gast am 24.08.2019 um 11:29

Gibt ja auch uralte set-items ;-)

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 17:10

Hey es wer cool wenn du die Zeiten für Konsolen auch mit posten würdest hab mich gefreut 17uhr geht's los auf Konsole startet die erst um 2.00uhr also am 24

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 17:10

Hey es wer cool wenn du die Zeiten für Konsolen auch mit posten würdest hab mich gefreut 17uhr geht's los auf Konsole startet die erst um 2.00uhr also am 24

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 13:20

du meinst den Höllenfeuerring? Das ist ein Item zum herstellen. Rezept Act2 und wie oben beschrieben, nicht beim 1. durchlauf herstellbar.

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 21:40

Ich glaube der neue Ring dropt bei Kadala nicht bei lvl 1... habe es eben getestet

Geschrieben von Gast am 17.08.2019 um 23:02

...den (LoD Stein) man dann erst (auf 99) leveln muss.
...und Saisonthema ist es auch nicht mehr.

;-)
Krambambel

Geschrieben von Gast am 17.08.2019 um 21:02

Oder man farmt den Stein für LON dann geht das wieder mit den Uralten Items ;)

Geschrieben von Gast am 16.08.2019 um 16:35

@jessi zum Zweiten:

"Ab Level 70 uralte Items anziehen - Formel: Qualstufe / 2 = benötigte Anzahl an uralten Items"

Ist wohl auch noch auf S17 bezogen.

;-)
Krambambel

Geschrieben von Gast am 16.08.2019 um 16:31

@jessi

Du hast noch:
"Wenn ihr euch daran haltet schafft ihr Level 70 in ungefähr 2 Stunden und anschließend beginnt direkt das farmen der uralten Items für das Seasonthema."
Im Text stehen. Denke das zielt auf S17 und nicht auf S18 ab. ;-)

Aufmerksame Grüße
Krambambel

Geschrieben von Gast am 08.08.2019 um 15:52

Da ich nichts gefunden habe wie man am besten levelt...schreibe ich einfach mal wie ich level vielleicht kann man das noch verbessern oder ich mache was falsch

1.Ausrüstung farmen
2.Im Abenteuermodus(Akt 1-5)alle quests abschliessen um an die Horadischen Truhen zukommen
3.Die Ausrüstungsgegenstände mithilfe von Kanais Würfel auf "Uralt"umschmieden(Mehrmals "Legendären Gegenstand umschmieden bis der Ausrüstungsgegenstand "Uralt" ist)
4.Nephalemportale abschliessen um an die Portalsteine zukommen
5.Große Nephalemportale abschliessen
6.In Ringe und Amulett "Legendären Edelstein" sockeln
7.In den großen Nephalemportalen die gesockelten "Legendären Edelsteine"aufwerten
8.In den großen Nephalemportalen einen vierten "Legendären Edelstein"aufwerten um später die Uralten Ausrüstungsgegenstände zu "verbessern"
9.Edelsteine und Atem des Todes bewahre ich auf um später die Edelsteine aufzuwerten oder um andere Stats auf die Gegenstände zubekommen
10.Alle gefundenen Items,die ich nicht brauche,verwerte ich

Geschrieben von Gast am 28.05.2019 um 02:06

plaagen ist einfach nur n fetter heuchler der dem erfolg hinterherrennt.

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 08:10

Hallo Jessi, vielen Dank für deine vielen tollen Guides. Ich habe trotzdem mal eine Frage: Ich habe nun Etappe 4 der Session Reise abgeschlossen mit dem Zauberer und entsprechend das Feuervogel Set. Für deinen Starter Build fehlt aber antürlich noch jede Menge Loot und ich bin jetzt wieder an dem Punkt, an dem es etwas zäh wird: Höhere Qualstufen kann ich noch nicht spielen, auf den niedrigen dropt so wenig und ich frage mich, wie jetzt die beste Vorgehensweise ist, um mit Spaß weiterzuspielen und den Char nach und nach auszubauen. Ich freue mich über dein Feedback! :-)

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 09:20

Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit! Auf dich ist wirklich seit diablo 3 immer Verlass und du bist seit dem mein treuer Begleiter.

Ein Wunsch hätte ich noch für seinen GUID und zwar die Aufnahme der Klassen und Empfehlungen.

Beispiel:
Barbar = Solo bis 125, 4er ungeeignet
Hexendoktor = Solo bis 130, 4er bis 150, ideal für Saison rush dank gutes Starterset

usw.

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 13:03

welche items soll ich für Monk / Hunter zum cuben mit lvl 1 aufwerten ? welche machen da am meisten sinn ?

Geschrieben von Gast am 30.04.2019 um 10:23

Immer wieder froh solche uasführliche Guids zu haben :) Aber xD im neuen Video und im Solo-teil ist das korrekte Waffe/Levelreduce ding schon drin aber im Text der Gruppe noch nicht. Da steht noch "...Level 42 erreicht haben, bilden wir unseren Schmied aus und craften einen 1-Hand Streitkolben..."
Nur so zur Info :D

Geschrieben von jessi am 26.04.2019 um 08:08

die formel kommt von und ist direkt von season 17 welche ich ja auf den PTR gespielt habe / habe das mit unterschiedlichen klassen getestet - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 25.04.2019 um 18:50

> Ab Level 70 uralte Items anziehen - Formel: Qualstufe / 2 = benötigte Anzahl an uralten Items

Wo kommt diese Formel denn her? Ist das eine Abschätzung oder ist das im Season-Thema eingebaut?

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 18:47

Ich hab mir für Twinks einige Gold-Items (Goldträger, Gladiatorenhandschuhe…) auf Lvl1 runtergecraftet (Gabe des Sammlers in nen Ring) und stecke dann "Blauzorn" in den Cube und die Custerischen Armschienen. Damit renn ich dann einmal durch Leorics Innenhof, einmal zum Skelettkönig und durch die Agoniehallen. Dann durch Himmel und Hölle und einmal Azmodan und Belial.
Raus, rein, nochmal.
Die Mobs (Untote und Dämonen, wegen Blauzorn) fallen bis Level 60 von alleine nur durchs vorbeilaufen innerhalb von 1-2 Sekunden.
Könnte man mit ein paar weiteren Autodamage Items (Heimsuchungsring für Finger 2 oder für Begleiter) verschnellern.

Aktuell trägt mein Wortkarg ( https://eu.diablo3.com/de/profile/Nice2MeatU-2924/hero/118122133 ) die Ausrüstung und nach 10 Minuten war ich dann auf Level 50.

Wenn man solo unterwegs ist und nicht das Herausforderungsportal geschafft hat… nunja… das geht ziemlich flott auf 70. =)

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 13:41

Plaagens Anleitung war sehr viel hilfreicher als das hier. Wenn ich auf "item" klicke erscheint zwar der D3 Planer, aber scheinbar ist dieser nicht für Smartphones konzipiert, da sich dort nichts an items anzeigen lässt. Schade!

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 13:04

Soviel Glück muss man mal haben. Alles an Gold ausgegeben um verschiedene Waffen runterzurollen auf eine niedrigere Stufe. Genau wie im Video beschrieben. Allerdings bekam ich kein einziges mal die Möglichkeit, dass die Stufenanforderung reduziert wird. Super :(

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 12:44

was soll ich bei punkt 4 kaufen?

Geschrieben von Gast am 18.01.2019 um 12:48

Hallo,

genau die Anleitung von Plaagen war schon ne tolle Unterstützung.

Geschrieben von Gast am 18.01.2019 um 12:46

Punkt 5 meint Du sollst die Kiste vom Challenge Rift öffnen und bei den Händlern Ringe/Amulett kaufen um Deinen Char zu verstärken. Nehm Items die mehr Schaden auf die Waffe geben.

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 12:07

Hallo,

Was ist genau bei Punkt 5 "Lootet die Kiste und kauft euch Ringe/Amulette bei den Händlern" gemeint?

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 10:26

Das heisst die Neuerung gegenüber dem alten Guide ist dass man nun auf die Bounties verzichtet und ohne Cain/Born spielt?

Bisher war doch die Regel dass mindestens einer aus der Party das volle Set haben sollte, hat sich das als ineffizient herausgestellt?

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 09:09

Hallo zusammen,

wo ist denn die Anleitung von Plaagen hin?

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 00:36

Wenn ihr zwischen Solo und Gruppenspiel unterscheidet, wieso ist keine Erklärung für Solo da :(

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 20:04

ab level 12 kann man ne 2 jahnd waffe craften ne blaue die hilft und beim dh ne blaue ambrust ab level 5 das hilft um schneller voran zu kommen

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 19:55

Also auf der ps4 gibt es noch keinen saisonstart....

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 19:54

Also auf der ps4 gibt es noch keinen saisonstart....

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 17:10

Seasonstart wo bist du?^^

Geschrieben von Gast am 28.02.2018 um 09:41

Für Season 13 scheint mir das Herausforderungsportal keine Option zu sein. Ich hab' das gestern mal drei Stunden lang probiert und da ging Garnichts. Ich schaffe es nicht mal zum ersten Portal, geschweige denn zum Guardian :(

Also eine ziemliche Zeitverschwendung in der man auch normal Leveln hätte können.

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 09:36

Um noch schneller hoch zu kommen:
1) Seasonchar erstellen und einmal kurz ingame starten
2) das HErausforderungsportal machen, da man die Kiste auch in der Season öffnen kann (enthält 10 AdT, knapp 5 Mio Gold, 475 Blutsplitter, Bountymads und normale Schmiedemats)
3) bei Kadala nach lgendären Items gambeln (können nur die Items von lvl 1-15 kommen)
siehe auch: http://d3planner.com/game/49286/kadala
4) weiter wie oben im Guide

Teilweise sind schon gute Legys dabei die den Schaden ordentlich buffen können und man hat keine Geld/Matsprobleme bevor man in die Rifts geht.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 11:32

Hallo, wäre jemand schon so weit das er auf der PS4 "rushen" kann? wäre super wenn sich wer meldet, ich revanchiere mich natürlich. War gestern den ganzen Abend online und durfte mit ansehen das es bei der PS4 mal wieder etwas länger dauert :( echt schade... Grüße FaXe

Geschrieben von Gast am 09.11.2017 um 19:45

Die Season 12 startet auf der Konsole am 10.11.2017 um 02:00 Uhr. Der Grund liegt hier bei der Freischaltung der verschiedenen Regionen und deren Zeitzonen. Auf der Konsole erfolgt dies global und richtet sich nach pazifischen Zeitzone ergo 9 Stunden nach dem Europestart auf dem PC

Geschrieben von Gast am 09.11.2017 um 17:15

Nachdem wir 3 PS4 Spieler mit 2 Tagen verspätung erst das doppel Goblin Event bekommen haben, geht es mit Season 12 weiter.....
Jessi spielt Live Season 12, bei uns erscheint nur, Season ist zu ende..... Das ist doch nur noch zum kotzen das die PS4 Spieler immer Stunden und Tage warten müssen!!!!!!!

Geschrieben von Gast am 07.11.2017 um 19:49

Und wie soll im Solo Spiel gelevelt werden in der Season 12???

Geschrieben von jessi am 07.11.2017 um 09:01

@Gast: Schade das es dir nicht gefällt aber ich bin sicher du findest wo was anderes / also mit weniger Fehlinformationen - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 04.11.2017 um 20:35

Ich sags dir gleich. Ich halt nich viel von deinem Content. Deine Motivation is super, aber übermittel den Leuten bitte keine Fehlinformationen.

Edit zum Guide:
Season start char erstellen
Challange Rift machen
Mit den BS, eure core items ( Schaut hierzu ins D3Wiki ) gambeln und somit VIEL höhere chancen auf euer gewünschtes Item haben, wegen des loottables, auch wenn das level requirement bei Level 16 liegt.
Beispiel: Barb -> Seismic Bracer / Hota Bracers.
Die kansnt du dir instant in den cube haun, wegen der 10 atem die du bekommst.
Die restlichen Atem nimmst du zum Schmied upgraden, stellst dir nen 70er prügel mit 3.3K dmg her, upgradest dann mit dem rest der atem die mystikerin und rollst das ding auf -30 LVL Req um, was genau 3 y 3 b kostet.
Die jenigen die das hier vor der season lesen machen den Fehler vlt nicht, dem bockmist da zu zu hörn.
Danach erst zoltun kull, dann agony lvl 2 ein mal clearen und DANN riften. Nichts anderes.

Danbke für dein Verständniss.

Geschrieben von Gast am 04.11.2017 um 11:01

Hallo Plaagen
Vielen Dank für deinen Level-Guide. Es ist zwar nicht meine erste Season, trotzdem schaue ich dort immer wieder gerne rein:)

Kann es sein, dass bei dener Liste das Leveling für den DH fehlt?

Geschrieben von Gast am 20.10.2017 um 08:33

In Season 12 bekommt man in der herausforderungstruhe jetzt auch Atem des Todes. Dadurch kann man den Schmied sofort auf lvl 12 bringen und sich eine 70er Waffe erstellen die man mit lvl runter gerollt schon mit lvl 40 tragen könnte. Zudem lohnt Profi doch nicht oder? Da man nur 100% mehr ep bekommt. Bei schwer bekommt man 75% mehr. Die 25% sind doch zu wenig um das ne Stufe schwerer zu stellen oder? Dann doch lieber auf Meister wo es 200% mehr ep gibt. Zudem gibt es für fast jede Klasse schon ein item was man bei kadalla kaufen kann. Das erleichtert das leveln enorm... Gruß RoteBirne

Geschrieben von Gast am 21.07.2017 um 20:37

Hi, habe diese Season mal was ausprobiert:

Das neue Feature mit der "gratis" Truhe aus dem Herausforderungs-Rift lässt sich auch auf die Season anwenden, einfach in der Season die Truhe geholt und konnte die aus der Post ziehen.

Viele mats und 4 Millionen Gold haben den Anfang stark beschleunigt, da ich gute Waffen craften konnte, die lvl 60 Waffe war mit dem Gold auch kein Problem.

Geschrieben von Gast am 20.07.2017 um 10:36

Hey ich habe eine Frage zum Skillen bis Level 70. Gibt es da bestimmtes zu beachten wie man den Schaden maximieren kann, oder ist unter Lvl 70 das völlig egal?

Dann noch eine 2. Frage: Wieso unbedingt eine Einhandwaffe von 60 auf 42? Kann ich nicht auch z.B ein Zweihandschwert nehmen?

Geschrieben von Gast am 15.07.2017 um 17:00

moin, ich nehm mal an der gilt auch für s11?!

Geschrieben von daNi am 01.04.2017 um 21:07

Ach und nach Regenbogen Goblins auschau halten :D hab mit level 44 einen gelegt und im Regenbogenland dann haufen Items, Mats, Seelen und ja mit level 44 Atem des Todes (17 stück) und nen voll mit Marquise Juwelen bekommen :)

Geschrieben von daNi am 01.04.2017 um 14:53

Leorics Krone dropt ab Level 5 und nicht ab Level 8 ;-)

Geschrieben von jessi am 31.03.2017 um 13:06

@Massakerbonus: Also wir hatten da noch probleme das er nicht richtig berechnet wurde .. würde auch bei 2 spieler lieber auf rifts gehen

Geschrieben von Gast am 31.03.2017 um 11:49

@Massakerbonus:
Der Bonus war zumindest mal buggy, ob Blizz das Überarbeitet hat weiss ich auf die schnelle jetzt nicht, hat aber nicht funktioniert in Gruppen.
Denke dass es ab 2 Spielern in Portalen fixer geht wegen Buff und Mobdichte.
(spiel pers. fast nur Solo drumm wär zu probieren)

@DH Waffe
Es gibt einen lvl60 Bogen zum craften der -18lvl haben kann, hat genau 1mins gedauert das auszuprobieren ;)
(Armbrüste sind lvl58, die gehen nur -10lvl runter, ausser mir fehlt ein Rezept was ich nicht glaub)

Greetz

Geschrieben von Gast am 31.03.2017 um 11:16

Hey Jessi,

kurze Frage lohnt sich es auch für nur 2 Spieler den Gruppen Speedlvl weg zu gehen oder doch eher Massaker?

Geschrieben von Gast am 23.03.2017 um 14:56

Hi Jessi, erstmal danke für die Videos.

Eine Frage hätte ich allerdings, hat der DH auch die Möglichkeit eine Waffe zu bauen? Geht das also auch mit 1-Hand oder 2-Hand Armbrüsten?

Geschrieben von Gast am 15.03.2017 um 09:13

Speedleveltips für Solo... viel monster schnetzeln und schwierigkeit hochdrehn wenn es die ausrüstung erlaubt. WAHNSINN Danke für Nichts

Geschrieben von Gast am 06.01.2017 um 11:19

Hallo Jessi, vielen dank für deinen hervorragenden Guid (y).

In deine SpeedLevel Empfehlung schreibst du das ab lv Bounty's gemacht werden bis ca. 23 um dann den Beutel zu öffnen. Was wird danach weiter gemacht? Rivts, Bounty's oder andere Ebenen?

Geschrieben von Gast am 28.12.2016 um 23:56

@Begleiter Ausrüsten, da hat Jessi ein Video zu gemacht. Dort ist das toll erklärt, sieh es dir an und wenn dann immer noch Fragen sind, dann her damit.
@Mystikerin, stimmt es wird ja immer teuer, wenn du die Eigenschaften änders. Habe das bei gelben Items bisher noch nie gemacht, aber es dürfte günstiger sein bei gelben Items.

Geschrieben von Crepsley am 28.12.2016 um 18:25

Erstmal danke für den neuen Speedlvlguide Jessi.

Jedoch sagst du man kann sich aussuchen ob man mehrere Waffen auf Lvl 42 craftetd oder nur 1 und diese durch die Mystikerin umrollt. In der letzten Saison war es jedenfalls so, das wenn man Schmied und Mystikerin lvlt man nicht genug Gold für viele Versuche bei der Mystikerin übrig hat, oder hab ich das nur falsch verstanden und du meintest eh, dass man es kombinieren soll.
(Denn wenn man 10 Waffen herstellt und weil nichts dabei war bei jeder von diesen 1mal die Mystikerin bemüht ist das nebenbei auch billiger als 1 Waffe 10mal umzurollen)

Zu den Bounties ganz am Anfang, du sagst man soll nur 1 Akt machen, hält es zusehr auf mehrere zu machen?
Man würde dann ja dadurch die Chance auf Cains erhöhen + vlt Born. Also dass man z.b. ab lvl1 alle 5 Akte macht (wäre ja nebenher für die Saisonreise auch gut, da man dass dann schon erledigt hat).

Geschrieben von Gast am 28.12.2016 um 16:32

Mal eine andere Frage. Mit was rüste ich meine Begleiter am besten aus?
Und auf welche Attribute muss ich achten?
Danke schon mal im vorraus

Geschrieben von Gast am 28.12.2016 um 16:28

Danke für die Antwort, wusste nicht wie groß die einzelnen Level im Anniversary Dungeon sind. Hätte ja auch sein können man braucht 3 Stunden für den Dungeon. Dann sind die Level ja scheinbar nicht sonderlich groß

Geschrieben von jessi am 28.12.2016 um 09:10

@Anniversary Dungeon: Also ich habe (mit einem gebufften char ca. 30-40 min gebraucht) also würde ich schätzen: 50-60 Minuten

Geschrieben von Gast am 28.12.2016 um 00:02

Habe das Video gesehen und mich interessiert wie lange ich mit einem nicht gebufften Char Level 1 brauche bis zum Ende des Dungeons?
Der rote Seelensplitter sieht aus wie ein Gem. d.h. ich müsste ihn HC und SC jeweils einzeln finden. Aber wenn es ein Gem ist, dann würde ich ihn in Season 10 ja nicht nutzen können weil er ja nur im Januar zu bekommen ist. Oder ist er wie ein Pet was ich ausrüsten kann?

Geschrieben von Gast am 27.12.2016 um 20:43

Du musst mit einem Lvl 1 Charakter das Dungeon betreten. Wichtig ist,das du vorher KEINE Gegner hittest! Dann das Dungeon durchlaufen und Pet abholen. Jessi hat auch ein Video darüber gemacht

Geschrieben von Gast am 27.12.2016 um 15:52

Hallo, würde Jessi grundsätzlich recht geben was Leveln angelangt, aber macht es denn Sinn einen zweiten Charakter zu erstellen "nur" um mit einem Level 1 Char dann den Aniv.-Dungeon zu spielen?
Bin mir nicht sicher ob ich Jessi richtig verstanden habe, der Charakter muss Level 1 sein wenn ich das Dungeon betrete, ich darf das Spiel dann aber nicht verlassen um mit dem Charakter etwas anderes zu machen oder? Der erstellte Charakter muss in einem Rutsch den Dungeon durchspielen? Bitte nochmals genau erklären oder einen Link wo ich es nachlesen kann tut es auch. Danke!

BlizzCon 2019


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum