Kosmetik Guide: Alles über Flügeln & Rahmen

Geschrieben von jessi am 04.07.2017 um 08:45
Kommentare (95)

Es dreht sich alles um den "Look" und um euren mächtigen Diablo Charakter noch den letzten Schliff zu geben, haben wir für euch die wichtigsten Kosmetischen Elemente zusammengetragen. Nachfolgend findet ihr eine Auflistung aller möglichen optischen Upgrades für euren Charakter. Wichtig: Für diesen Guide gibt es ständig Erweiterungen & Anpassungen, schaut daher öfters mal vorbei!

Diablo 3: Kosmetischen Items (Flügel, Begleiter, Transmog-Gear)

Flügel

Die wohl auffallendste Veränderung von jedem Char sind die Flügel (eng: Wings). Hierbei gibt es unterschiedliche Arten, nicht nur wegen des Aussehens sondern auch wie ihr diese bekommt. Manche können durch Kauf eines anderen Spieles (Legion, Overwatch) geholt werden und andere müssen erspielt werden (Set Dungeons).

Aussehen Herkunft Anmerkung

Schwingen des Tragouls

Schwingen des Tragouls

Farmguide

verfügbar

Schwingen des Kryptawächters

Schwingen des Kryptawächters

DLC Kauf

verfügbar

Schwingen der Ghost Königin

Schwingen der Ghost Königin nicht verfügbar

Schwingen des Falken

Schwingen des Falken

Akt 4 - Garten der Hoffnung

Ebene 1 aus: Mysteriöse Truhe

 

verfügbar

Cosmic Wings

Neu: Cosmic Wings

Aus dem Pony-Level

dropt von: Princess Lilian

Nur über Regenbogen-Goblin

ab Patch 2.4.1

verfügbar

Mastery Flügel Set Dungeons ( Mastery ) verfügbar
Set Dungeons Set Dungeons ( Normal ) verfügbar
Schwingen des Verräters Legion verfügbar
Fänge der Qual Fänge der Qual aus Season 8

nicht verfügbar

(Video-Guide)

Overwatch Flügel Overwatch Origins verfügbar
Knochenflügel Knochenflügel verfügbar
Schwingen der Tapferkeit Schwingen der Tapferkeit -

Flaggen

Auch Flaggen spielen in D3 eine große Rolle und können wie Flügel auf unterschiedliche Weise geholt werden.

Neu: Mit dem neuen Patch gibt es eine neue Season und mit ihr die neue Flagge: Samhain.

Neue Flagge - Ernte: Wurde hinzugefügt und kann in Akt 2: Teleporter Die stechenden Winde bei dem Event: Die verlorene Karawane. Dort benötigt ihr den Mob: Groo der Verkünder dieser dropt die Flagge (zum Video).

Seasonflagge: Samhain

Diablo3 Flaggen

  • Links - rote Flagge: Gab es für die Season 3.
  • erste Reihe - Mitte - Eis Flagge: Gab es für die Blizzcon 2015.
  • blaue Flagge: Gab es für Heroes of the Storm.
  • grüne Flaggen: Können aus den Set-Portalen geholt werden

Begleiter / Gefährten

Die Auswahl an Begleiter ist noch nicht sehr groß, aber sie bringen eine nützliche Eigenschaft mit: Sie sammeln Gold. Ja da habt ihr richtig gelesen, die Begleiter folgen euch und sammeln alles an Gold ein was sie finden.

Neu: Die wohl größte Änderung des neuen Patch, es gibt an die 20 neuen Begleiter: Blaze, Buffy, Charlotte, Gauntlet, Galthark, Grunkk, Hannah, Hubart Wessel, Lady Morthanlu, Lamb, Malefeasance, Ms. Madeleine, Succubi, Lady Josephine, Mimik, Unihorn, Yeti, Bumble & Es, dessen Namen nicht genannt werden darf. Alle diese Begleiter findet ihr über einen Goblin (Goblin-Farmguide) .

Patch 2.4.3 - Achtung: Mit dem neuesten Patch und dem Anniversary Dungeon gibt es zwei neue Pets: Kornkalb & Schlächter. Zusätzlich zu den Pets gibt es neue Rahmen, Waffentransmogs und einen neuen Kopftransmog über den Legendären Edelstein:Rote Seelensplitter. Diese Sachen sind nur im Januar verfügbar.

Die neuen Begleiter

Begleiter

  • Links - Murloc: Gab es für das virtuelle Blizzcon Ticket 2015.
  • Mitte - Altes Gewächs: Für die aktuelle Season 5 Reise.
  • Rechts - Frost Hündin: Gab es für Season 4.
  • Ergänzung: "Sonde" aus der StarCraft II Legacy of the Void Digital Deluxe Edition
  • Ergänzung: "Geisterhafter Hund" aus der D3 ROS Digital Deluxe Edition

Portraitrahmen

Zum Schluss kommen wir zur größten möglichen Sammlung in Diablo3: Die Portraitrahmen. Hier sind es zu viele um diese einzeln aufzuzählen. Die meisten gibt es für das Leveln, also für die unterschiedlichen Paragon-Stufen. Hinzu kommen noch diverse Rahmen von anderen Spielen (wie auch die Flügeln & Flaggen), sowie für die einzelnen Seasonreisen.

Diablo3 Portraitrahmen

(Ein Klick auf das Bild zeigt euch alle Rahmen)

Transmog: Waffen & Rüstungen

Neu: Eine weitere Neuerung aus dem Patch 2.4.1 sind die neuen Waffen & Rüstungs Transmog. Hier gibt es unzählige für alle Klassen:

Drops: Wo bekommt ihr die neuen Transmog-Sachen? Diese werden in der Regel von Riftbossen sowie Rar-Mobs gedropt.

Transmog Diablo3

Achtung: Bei den Transmog-Sachen greifen wir auf eine Liste aus dem offizielen Forum zu: New Cosmetic Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.04.2018 um 16:02

suche wirts ursprungliches bein und splittriges ruder gibt es die noch und vllt wo kann ich die finden gruss

Geschrieben von Gast am 20.01.2018 um 15:56

Auch auf dieser Seite spiegelt sich die wideriche Blizz-Community wieder. Alles Wölfe die sich gegenseitig zerfleischen. Ihr seit alles solche Deutschexperten... wer Fehler findet darf sie behalten, ihr kleinlichen Idioten.

Geschrieben von Gast am 27.12.2017 um 15:04

hiho, ist das mit den falco wings noch aktuell?
ich famr akt4, gärten ebene1 schon seit wochen > nix
2 mal ebene 2 gelaufen und eine mystic chest gefunden, war aber nur son blöder kolben drin.
langsam glaub ich das spiel veralbert mich

Geschrieben von Gast am 24.12.2017 um 00:54

Was ist mit den purpurroten himmlischen Flügeln wie bekommt Mann die

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 15:07

Vielen Dank für deinen Kommentar, meinte ich. Ich bin dann die Obergranate :-))

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 15:00

... als Antwort im Fenster:
"Vielen Dank für Dein Kommentar"?!
Sollte doch wohl "Vielen Danke für Deinen (!) Kommentar" heißen ;-)
Verschreiben ok, aber doch nicht solche Granaten^^

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 14:56

Mal eben durchgescrollt, nix gefunden. Aber alles über "Flügeln"?
Ändert das mal bitte in "Flügel".
So ein Fauxpas als No. 1 bei der Suche muss ja net sein xD

Geschrieben von jessi am 17.08.2017 um 07:25

@Aiadan´s Revenge - ich glaube das hat es dann nicht in das spiel geschafft

Geschrieben von Gast am 16.08.2017 um 14:52

Hallo zusammen, ich suche immer noch die Transmog von Aiadan´s Revenge. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben von Gast am 05.08.2017 um 12:56

Ist die Ernte Flagge nicht mehr verfügbar? 3x Groo den Verkünder getötet aber kein drop.

Geschrieben von Gast am 30.07.2017 um 17:53

Es fehlen die Flügel "Ewige Flamme"

Geschrieben von Gast am 04.07.2017 um 16:30

wo steht das : kaufe doch keine spiele die ich nich spielen will um in diablo flügel zu bekommen < auf die heroes of the storm flügel bezogen war ? lern erstmal texte richtig zu lesen

Geschrieben von Gast am 04.07.2017 um 16:28

informier du dich erstma du toy . ich glaub es hakt eher bei dir du vogel ! informier du dich ! muß mir also kein overwatch , starcraft etc für bestimmte flügel kaufen ???`die sind alle kostenlos ? du pappnase

Geschrieben von Gast am 26.06.2017 um 16:04

Ich glaube es hakt bei dir?! Heroes of the storm ist free2play aber ok reg dich auf anstatt dich erst richtig zu informieren. ..du toy

Geschrieben von Gast am 26.06.2017 um 16:03

Ich glaube es hakt bei dir?! Heroes of the storm ist free2play aber ok reg dich auf anstatt dich erst richtig zu informieren. ..du toy

Geschrieben von Gast am 06.06.2017 um 18:05

klasse muß ich extra heroes of the storm spielen für die flügel ? so ein mist bringt die flügel lieber mal käuflich als bundle dann würd ich sie holen ! kaufe doch keine spiele die ich nich spielen will um in diablo flügel zu bekommen . ich glaub es hakt

Geschrieben von jessi am 07.05.2017 um 08:38

@Knochenflügel die gibt es für Starcraft

Geschrieben von Gast am 03.05.2017 um 09:12

bei manchen flügeln steht ja overwatch usw also das man die spiele brauch was is bei den knochenflügeln ? da steht nur : verfügbar also müssten sie ja im spiel findbar sein

Geschrieben von jessi am 21.04.2017 um 11:44

ja die gibt es noch dort :)

Geschrieben von Gast am 20.04.2017 um 18:31

Gibt es noch Liv Moore weil nach ca. 200 runs in dem Gebiet nicht einmal gekommen der Typ wo die droppt

Geschrieben von Gast am 18.04.2017 um 21:34

Hey es gibts noch weitere flügel. Beispielsweise die weißen und die blauen

Geschrieben von Gast am 09.04.2017 um 13:32

Hallo zusammen. Ist der Guide noch komplett so aktuell oder hat sich durch den Patch was geändert?

Geschrieben von Gast am 09.04.2017 um 13:32

Hallo zusammen. Ist der Guide noch komplett so aktuell oder hat sich durch den Patch was geändert?

Geschrieben von Gast am 09.04.2017 um 13:29

Hallo zusammen. Ist der Guide noch komplett so aktuell oder hat sich durch den Patch was geändert?

Geschrieben von Gast am 09.04.2017 um 13:28

Hallo zusammen. Ist der Guide noch komplett so aktuell oder hat sich durch den Patch was geändert?

Geschrieben von Gast am 07.03.2017 um 14:45

Ergänzend noch zu erwähnen, ab patch 2.4.3 sind die blauen unique items (Rakanishus Klinge, Splittriges Ruder, Der Stutzer & Wirts ursprüngliches Bein) auch Transmogs

Geschrieben von jessi am 01.03.2017 um 10:10

@lord culsus schwingen - das weis ich leider nicht ^^

Geschrieben von Gast am 27.02.2017 um 18:27

Gibt es die lord culsus schwingen noch für xbox one?

Geschrieben von Gast am 16.02.2017 um 10:52

@Schwingen des Falken:
Die Schwingen gibt es noch. Erst gestern beim Bountys farmen geöffnet.

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 02:18

Gibt es die "Schwingen des Falken" noch in diesem patch/dieser season??? ich suche schon seit 2 tagen und es tauchen nur normale oder verfluchte truhen auf oO

Geschrieben von jessi am 27.01.2017 um 09:07

@Schwingen: Ist nicht mehr möglich die gabs damals als vorbesteller für RoS

Geschrieben von Gast am 25.01.2017 um 08:47

Schwingen der Tapferkeit? Wo bekommt man denn die her?

Geschrieben von jessi am 17.01.2017 um 09:05

@Kiste aus Ebene 4: Es ist random wo diese steht

Geschrieben von Gast am 15.01.2017 um 12:27

Ist die Kiste Random oder steht sie immer an den selben Platz? "Garten der Hoffnung" Ebene 1 muß man immer die komplette Ebene absuchen?

Geschrieben von Gast am 13.01.2017 um 13:27

Nice wäre natürlich auch wenn die pets nicht nur geld sammelt, sondern das mich sich raussuchen kann ob sie adt oder gems oder so sammelt.

Geschrieben von Gast am 13.01.2017 um 10:15

Bekommt man die Overwatch Flügel noch und wenn ja, muss man sich das verlinkte Spiel kaufen?

Geschrieben von Gast am 08.01.2017 um 11:57

die engelsflügel aus der diablo 3 ce fehlen in der sammlung ;)

Geschrieben von Gast am 08.01.2017 um 03:34

knochenflügel bekommt man über die collector edition von starcraft heart of the swarm

Geschrieben von Gast am 06.01.2017 um 21:30

knochenflügel= verfügbar - ja wie wodurch bekommt man die ? es wirk kein anderes spiel da erwähnt oder das man set dungeon brauch also wie bekommt man die ?

Geschrieben von jessi am 06.01.2017 um 09:22

@Zukunft: Ja das macht alles meine Glaskugel die weis was abgeht!

@Regenbogenportal: Das ist so mit dem hirtenstab gibts nur den rahmen .. die cosmic wings kommen nur über den regenbogen goblin ..das ist somit aufgeteilt

Geschrieben von Gast am 05.01.2017 um 23:10

Hey jessi ich hätte da mal ne frage der Rahmen und die cosmic wings die man aus dem Regenbogen lvl bekommen kann bekommt man die nur wenn man mit dem goblin ins Regenbogenland kommt oder funktioniert er auch über den Hirtenstab?

Lg Mark

Geschrieben von Gast am 25.12.2016 um 19:57

ich habs schon immer gewusst, dass du aus der Zukunft bist jessi:

Geschrieben von jessi am 31.12.2016 um 19:53
steht unter der Überschrift..

:-)

Gruß Torni

Geschrieben von jessi am 11.12.2016 um 09:42

hallo. Ja alle diese sachen (welche nicht aus der season kommen) gibt es auch auf den konsolen.

die kiste für die falkenflügel hat ungefähr eine spawnrate von 4% .. das kann also echt dauern :)

Geschrieben von Gast am 08.12.2016 um 22:25

Guten Tag zusammen, gibt es denn die Falkenflügel auch auf der PS4? Hab die Ebene zich-mal gecleared aber leider nichts.

Geschrieben von Gast am 13.09.2016 um 15:10

Gibt es die Ernte Flagge auch in der Ps4 Version?

Geschrieben von Gast am 03.08.2016 um 10:39

Habe die Flagge "Ernte" soeben in dem von Dir beschrieben Akt gefunden, allerdings ohne das das Event "Die verlörene Karawane"

Geschrieben von jessi am 30.07.2016 um 11:45

@Liv Moore - Ja dropt auch außerhalb

@Begleiter - Ein neuer Guide wird mit dem neuen Patch / mit der neuen Season kommen

Geschrieben von Gast am 24.07.2016 um 16:19

von wem und wo kann nun "Live Moore" dropen? auch noch außerhalb der season 6?
ein guide zu den begleitern wäre auch mal nett. Also Templer, Schuft usw. finde hier keine Einträge dazu

Geschrieben von Gast am 08.07.2016 um 11:27

Update zu Live Moore:
Soeben von RAVI LILYWHITE gedropt.
Also nicht nur von Rav Whitemane.
Gruß
Dom

Geschrieben von jessi am 25.05.2016 um 08:29

es geht sicherlich über den goblin ! --> der hirtenstab bringt dir nur den rahmen nicht aber die flügel

Geschrieben von Gast am 23.05.2016 um 14:17

Ich habe im Youtube-Video von Jeriba eine andere Aussage zu den Rainbowwings gehört. Er sagt, das funktioniert nicht über den Goblin und dessen zufälliges Tor sondern ausschliesslich über den Zugang über den Hirtenstab. Hier steht es aber anders herum. Was ist nun richtig? LG Ettin

Geschrieben von Gast am 20.05.2016 um 00:44

Moin.
Das die Flügel nur über den Gobo zu bekommen sind, ist mir vor meinem letzten Post bekannt gewesen.
Dennoch würde ich den Hirtenstab gern anfertigen!
Grüße
Sinafay

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:19

genau freunde das ist wichtig:
Flügel nur über regenbogengoblin
Rahmen über den hirtenstab

Geschrieben von Gast am 16.05.2016 um 13:16

den stab kannst du vergessen es steht oben das es die flügel nur übern goblin geht

Geschrieben von Gast am 14.05.2016 um 17:29

Moin,
kann ich den Hirtenstab beim Schmied fertigen? Wenn ja, unter was finde ich den?
Hab mir gestern in den Rezepten einen Wolf gesucht.
Grüße
Sinafay

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 09:41

Danke das mit dem Rezept wussste ich nicht dachte kann es dort kaufen,

Geschrieben von jessi am 08.05.2016 um 09:08

Der Hirtenstab ist nicht wie ein höllenfeuerring oder ein Höllenfeueramulett .. für diesen müssen mehrere Teile zusammen gefarmt werden

Geschrieben von Gast am 08.05.2016 um 07:47

Krümelchen hatt nur 1 Item welches du benötigst um diesen hirtenstab ( Rezept droppt bei Uzael) herzustellen.

Geschrieben von Gast am 07.05.2016 um 22:20

Hi, Warum kann ich diesen Hirtenstab nicht kaufen Krümelchen hat da nix für mich

Geschrieben von jessi am 07.05.2016 um 09:46

hy soweit ich weiss war die zeit begrenzt und sollte jetzt nichtmehr möglich sein

Geschrieben von jessi am 07.05.2016 um 09:46

Hy

Wenn du die neuen Pets findest dann sollte es auch die flügel geben

Geschrieben von Gast am 03.05.2016 um 19:39

hi hab ne frage bekommt man den portrait rahmen von heroes of the storm noch oder war der zeit begrenzt

Geschrieben von Gast am 01.05.2016 um 16:22

Hallo Jessi, ich suche verzweifelt die Falconwings aber es erscheint keine mindestens 300 mal gefarmt aber nix. :( Ich spiele auf XBox One kann da ein Fehler passiert sein und es gibt keine für Xbox? Wäre echt schade, den 3 Pets habe ich schon bekommen.

Geschrieben von jessi am 29.04.2016 um 07:30

ja cosmic wings = regenbogen goblin
rahmen = hirtenstab

Geschrieben von Gast am 28.04.2016 um 16:08

Hi Jessi seh ich das richtig das die Cosmic Wings nicht über den Hirtenstab zu bekommen sind? Sonder nur über den Regenbogen-Goblin?

Geschrieben von jessi am 28.04.2016 um 07:42

Falken Flügel können irgendwo auf der Ebene sein ( hab sie gestern gleich 3x in 3 stunden gefunden )

Geschrieben von jessi am 28.04.2016 um 07:41

Zählt für alle .. also egal mit welchen CHar du was findest es kann dann jeder nutzen

Geschrieben von Gast am 28.04.2016 um 03:54

Moin.
Gelten die Gefundenen Pets und Flügel für alle Charaktere? Oder muss ich die mit jedem separat farmen?
Grüße

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 22:49

War bei mir woanders als im Vid

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 21:50

Hi jessi, befindet sich die Truhe für Falken Flügel immer am selben Ort oder ist das Zufall?

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 16:11

Hi Jessi hab soeben wegen Patchstart die Kosmetik und Gobo Guides nochmal gelesen. Mir ist auf dem PTR eins aufgefallen: ich hatte Pets ausgerüstet (altes Gewächs mal, mal die Kuh) und wenn ich öfter verreckt bin mal waren die nimmer aktiv, da musste ich die in der Sammulng wieder anlegen. Is doch nicht normal oder? Ist das ein Bug? Wie gesagt einmal oder auch nochmal Char gestorben Pet noch da nach wiederbeleben. Aber bei öfter sterben weg, also nicht mehr ausgerüstet. Kannste dazu was sagen, danke?

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 15:28

Sehe ich das richtig, dass die cosmic wings nicht per hirtenstab sondern nur per regenbogengoblin zu bekommen sind?

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 10:23

Bei mir auf der PS4 hat jeder Charakter die Overwatchflügel, ohne dass ich Overwatch besitze, mit dem Update bekommen.

Geschrieben von Gast am 27.04.2016 um 09:47

Habt Ihr die jeweilige Flagge für das meistern der Setportale einer Klasse vergessen? Die sind viel schöner als die Standard-Grünen

Geschrieben von jessi am 16.04.2016 um 09:34

PTR - Testserver .. hier werden inhalte getestet / geändert / entfernt usw .. finde es persönlich aber auch schade das es genau die Fledermausflügel nicht geschafft haben

Geschrieben von Gast am 15.04.2016 um 15:02

Wieso werden denn die neuen Fledermausflügel nicht released? die sehen mega cool aus? Wieso werden solche Gegenstände auf dem PTR vorgestellt und dann doch nicht veröffentlicht? Sehe da keinen Nutzen...

Geschrieben von jessi am 11.04.2016 um 16:56

naja .. die droprate sollte auch nicht zu hoch sein

Geschrieben von Gast am 06.04.2016 um 15:16

Hi zusammen also nervig ist der neue Patch schon was die Pets und Flügel angeht nach ca. 50 std. Spielzeit nicht 1 neuer Goblin aufgetaucht geschweige den die Kiste mit den Flügeln. Da sollte an der wahrscheinlichkeit was geändert werden. Wenn das auf dem Live server auch so unwahrscheilich wird diese zu bekommen wird es vielen kein Spaß mehr machen.

Geschrieben von Gast am 23.02.2016 um 19:57

Jo dacht ich mir schon die overwatch Flügel hab ich auch bekommen hatte nur gehofft das sie es mit den Legion Flügeln ähnlich lösen würden aber trotzdem danke ^^

Geschrieben von jessi am 23.02.2016 um 18:36

soweit ich weiss bekommst du wenn du die konten verknüpft die overwatch flügel -- DAS andere also die legion flügel für die konsole ..denke ich nicht das dies geht

Geschrieben von Gast am 22.02.2016 um 14:36

Bzw wenn ich mein PSN Konto mit meinem Blizz Acc verknüpft habe bekomm ich die Sachen dann auch? ^^

Geschrieben von Gast am 22.02.2016 um 14:25

Hi Leute ich hätte mal eine Frage zu den Legion/Illidan Flügeln und Hörner sind die auch für die Ps4/Xbox One zu kriegen oder gelten die WoW vorbesteller Codes nur für Pc? ^^ habe bei Google und in diversen Foren nichts zu dem Thema gefunden hoffen jemand weiß da mehr.

Geschrieben von jessi am 17.02.2016 um 10:16

hy

der in der tabelle angegebene link sollte das richtige spiel sein .. du siehst unten die aufgelisteten boni welche du für die anderen spiele bekommst

Geschrieben von Gast am 13.02.2016 um 10:48

Nochmal bezüglich der Knochenflügel... Jessi, bist du dir sicher, dass die digitale edition reicht? Ich meine man braucht die richtige Collectors. Oder irre ich mich?

Geschrieben von jessi am 13.02.2016 um 10:01

@ALL - Vielen Dank für euren Input .. habe Pets sowie die Knochenflügel im Guide hinzu gefügt

Geschrieben von jessi am 13.02.2016 um 09:53

@Set-Dungeons: Diese funktionieren auch außerhalb der Season .. das bedeutet man wird auch noch später die Flaggen & FLügel daraus holen können

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 23:49

und ps: ich spiele hier diablo ich will das zeug hier erspielen im spiel und nich zusätzlich mir noch wow oder sonstwas kaufen usw nur um hier flaggen oder flügel usw zu bekommen .

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 23:45

das mit den flügeln is großer mist ersten brauch ich 6 char plätze season dann pro charakter alle 4 sets farmen was 6x4 = 24 macht was schon happig ist und dann 24 unterschiedliche setportale spielen die jedesmal erfolg brauchen um zu zählen es hätte gereicht mit 1 char alle 4 sets zu machen um flügel zu bekommen somit is es mir zu happig und ich lass es

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 23:05

Falls der Guide ggf. ergänzt wird könntest du die beiden folgenden Pets noch aufnehmen:
"Sonde" aus der StarCraft II Legacy of the Void Digital Deluxe Edition und
"Geisterhafter Hund" aus der D3 ROS Digital Deluxe Edition

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 17:47

Die Flügel und die Flaggen kann man auch Off-Season machen. Die sind Account gebunden.
De Portale, die man in der Season macht, muss man dann Off-Season nicht mehr machen.

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 16:03

Die Knochenflügel gabs für Starcraf:HotS CE wenn du noch eine neue findest kannst du sie noch bekommen.

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 15:59

Hey, wie bekommt man denn die Knochenflügel? Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 14:56

Danke!

Eine frage hätte ich dennoch, die beiden Flügen und die div. Flaggen die man sich freispielen kann durch Setportalen.
Kann man dies jetzt nur während die aktuelle Saison läuft, oder hat man mehr Zeit als wie die Saison läuft, denn ich glaube nie im Leben das ich es schaffen werde (Beruf) Die Mastery Flügel freizuspielen während der Saison.

Mfg. :)

Geschrieben von jessi am 12.02.2016 um 14:04

hy. diese sind jetzt schon verfügbar und können ausgewählt werden. So fern du diese erspielt hast

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 13:26

Hallo jessi,

gibt es eine Info, ob die Goldsammelbegleiter auch außerhalb der Season irgendwann mal verfügbar sind?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum