Infos zu Skills und Arenakämpfe

Geschrieben von Lita am 10.01.2011 um 18:44
Kommentare (0)

Twitter ist bekanntlich immer für einige Informationshäppchen gut und so bekamen wir in den letzten Tagen auch wieder ein paar Kleinigkeiten zu erfahren. Es handlte sich sich hierbei um Neuigkeiten über verschiedene Skills. So bezog sich ein Post auf die Combo-Blitze. Diese hatten in Diablo 2 eigentlich nur im anfänglichen Spiel einen Nutzen und verloren ihre Durchschlagskraft bei höheren Leveln. Das scheint sich in Diablo 3 zu ändern, denn mit dem Ansteigen des Levels soll auch der Schaden der Combo-Blitze angepasst werden, alles eben eine Frage des Balancings. Außerdem wird es eine Rune geben, die den Effekt der Blitze insofern beeinflusst, dass die getöteten Monster explodieren und nahestehende Gegner durch den entstehenden Blitzschaden geschädigt werden können. Offensichtlich hat das eine durchschlagende Wirkung.

Außerdem gabe es Infos zur Fetisch-Armee des Hexendoktors. Für diese sind nun alle Runeneffekte fertiggestellt und macht Fetische in Skelettform möglich. Die dritte Info bezog sich auf einen bisher noch unbekannten Skill der Dämonenjägerin. Neben ein paar interessanten Spielsachen bekommt sie die Fertigkeit "Wächter", die vom Namen her an die Skill der Assassine aus LoD erinnert, genaueres weiß man aber noch nicht.

Zudem gab es auf youtube noch ein abgefilmtes Video von der BlizzCon zu begutachten, das ausführlich die Kämpfe in der Arena im 3 gegen 3 Modus zeigt. Doch seht einfach selbst.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum