logo_ingame_dark1

Die aktuelle Season

Geschrieben von jessi am 21.08.2016 um 11:20
Kommentare (9)

So die kleine D3 Pause und der Urlaub sind um, jetzt wird es Zeit Paragon zu Farmen und natürlich die Seasonreise abzuschließen für das Truhenfach.

Weiter geht es mit der Seasonreise


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Die aktuelle Season
Geschrieben von jessi am24.08.2016 um 08:15
uhh wie ich sehe wart ihr alle schon super fleissig :)
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am22.08.2016 um 19:26
hi jessi, große klasse deine guides wie immer, immer weiter so^^

ich spiel wie viele ht wd, hab seasonreise fertig, 80er grift solo geschafft und bin para 811. hab mir kurz nach start 7 tage urlaub gegönnt und hab eigentlich schon alle meine ziele abgehakt^^
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am22.08.2016 um 15:38
Hi Jessi, erst mal danke für die ganzen Videos zu den Builds die einem einen guten Überblick verschaffen. ich wurde Gestern mit meinem Monk (Para 690) und Wächter fertig. Es wäre cool mal einen aufgefrischten Guide zu den Söldnern zu bekommen. :)
Weiter so!
mfg sanral
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am22.08.2016 um 15:11
Hey Jessi, zu Beginn deines Urlaubs hatte ich die Saison mit Wächter schon abgeschlossen. Hab in der Saison ein paragon Level von 689 erreicht. Spiele jetzt wieder nur NS, da ich eigentlich nur das Fach haben wollte!
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am22.08.2016 um 15:07
Bin Paragon 530.
Spiele trotzdem Wiz.
http://www.diablofans.com/builds/82963-s7-gr97-firebird-solo

Habe das Setportal noch nicht meistern können, geschafft aber schon... :)
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am22.08.2016 um 13:47
Ich hab auch den HT WD, hänge auch an diesem verfluchten Setportal fest, es fehlt vor allem dieses giftamulett, ohne das es nicht zu schaffen ist
bin P 560 und hab sonst fast alles geschafft,bin jetzt grad dabei 50 Mio Gold zu scheffeln ;-)
Die aktuelle Season
Geschrieben von Harnulfson am22.08.2016 um 13:15
Ich bin bei 778 und fand die aktuelle Saisonreise anspruchsvoller als die vorherigen. Positiv ist auch, dass diesmal kein Hardcore-Spiel notwendig ist (wofür sich in den vorherigen Saisons ohnehin die meisten ziehen liessen).
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am21.08.2016 um 19:29
Paragon 550:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SaschaAder-2589/hero/81353344

Muss noch das Wächterabzeichen schaffen.
Die aktuelle Season
Geschrieben von Gast am21.08.2016 um 13:55
Bin 659 mit einem HT WD, Reise habe ich schon durch. Muss dir Recht geben was die Setdungeons angeht - ich mag sie auch nicht. Vorallem weil ich 1. nichts davon habe (abgesehen von einem Erfolg) und 2. die Schwierigkeit so krass unterschiedlich ist.