logo_ingame_dark1

Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)

Geschrieben von jessi am 20.09.2017 um 10:52
Kommentare (13)

Der beste Build für den Totenbeschwörer wird in Season 12 mit dem neuen Gewandung des Seuchengebieters-Set gespielt. Wir spielen hierbei den Autolancer und töten unsere Gegner mit Kadaverlanze. Durch das neue Set ist es möglich diese Skillung für das Speedfarmen sowie für die Grifts zu nützen. In Folge dessen haben wir gleich beide Skillungen in diesem Guide zusammengefasst. Die einzelnen Skills und Items werden mit Speed und Grift getrennt aufgeführt, damit ihr euch leichter zu Recht findet.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.1 - Totenbeschwörer: Der beste Build (Autolancer, Season 12)

Totenbeschwörer beste Skillung (Speed)

Beste Speedskillung

Totenbeschwörer beste Skillung (Grift)

Beste Griftskillung

Die BIS-Liste für den Autolancer Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe(Speed) In-Geom 10% CDR > 7% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Waffe(Grift) Trag'Oul's rostiger Hauer 10% CDR > 7% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Offhand Gebeinglock 10% CDR > 15% Kadaverlanze > ChC > (20 Essenz - Sekundär)
Kopf Maske der Seuche ChC > Sockel
Brustrüstung Robe der Seuche 15% Kadaverlanze > x3 Sockel
Schultern (Speed) Schulterpanzer des Leichenflüsterers 15% Kadaverlanze > CDR
Schultern (Grift) Verteidigung der Seuche 15% Kadaverlanze > CDR
Beine Beschwörung der Seuche x2 Sockel
Hüfte (Speed) Gürtel des Ordnungshüters CDR > Intelligenz > Vitalität
Hüfte (Grift)

Dayntee's Bindung

%Leben > Rüstung
Füße Schlachtenstiefel der Seuche Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Handschuhe der Seuche CDR > ChC > ChD
Amulette (Speed) Johnstones Kleinod ChC > ChD > Intelligenz
Amulette (Grift) Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe (Speed) Sockel > ChC > CDR
Ringe (Grift) Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Totenbeschwörer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe (Speed) Nayrs Schwarzer Tod

Erhöht den Schaden für Gift

Waffe (Grift) Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden für Essenz
Rüstung(Speed) Steuarts Beinschienen mehr Movementspeed
Rüstung(Grift) Schulterpanzer des Leichenflüsterers mehr Schaden
Schmuck(Speed) Ring des Königlichen Prunks für den Setbonus
Schmuck(Grift) Krysbins Urteil Erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Gogok der Schnelligkeit

Gogok der Schnelligkeit

(Speed)

Esoterischer Wandel

Esoterischer Wandel

(Grift)

Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Best Look

Necro Best Builds

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am12.10.2017 um 18:19
Macht es Sinn das Build jetzt schon vor dem 2.6.1 Patch zu spielen, oder ist der Schadensbonus noch zu gering?
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am04.10.2017 um 00:29
Waffe denk ich sollte 10% Dmg stehen aber IAS geht natürlich auch, bei Ingi brauchst eh luck dass ein gescheites bekommst....
ABER: Es geht keine Essenz rauf (auch nicht bei der Myst)
hat sich wohl im schriftlichen Part ein Fehler eingeschlichen ;)

Greetz Gere
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am02.10.2017 um 09:56
Bei den Waffen 7% IAS anstatt DMG ?
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von jessi am30.09.2017 um 09:12
hy. die Items bekommen dann alle mit dem patch ein update und haben dann die richtigen set-boni. aktuell macht die kadavarlanze 2000% mehr schaden durch das set
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am27.09.2017 um 17:35
Danke für den Hinweis. Die Änderungen sind also hier im Guide (BiS-Liste) noch nicht implementiert. Recht herzlichen dank. Habe mir einen mit 2er Seuche und 4er Blut gebaut, das Funktioniert auch recht gut. gerade 75 gelaufen XD
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am27.09.2017 um 14:37
@ Gast vom 27.09.17 9:11
Das 6er Seuchen set macht dann 1500% mehr dmg für kadaverlanze.
Du findest die Änderung im Patch oben links in dem Reiter Patch 2.6.1 unter Community.
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am27.09.2017 um 09:11
Ich kann aktuell keine Veränderungen am Set sehen. Was wird mit 2.6.1 geändert?? Und Warum nehme ich für den "G-Rift-Build" das 6er Set obwohl ich nicht mal den Speer skille?? Für mich bringen der 4er und der 6er bonus nichts mit den Skills des G-Rift-Builds. Wäre eine Hybridskillung aus Trag Oul und Seuche eventuell effektiver?? also 2er Bonus Seuche und 4er Trag Oul??
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von jessi am22.09.2017 um 16:59
@Video und Guide - Das hier andere Items benutzt werden denke ich nicht .. man muss nur genau darauf achten ob man den Speedbuild oder den Grift Build spielt. lg jessi / ps: ingeom wurde noch hinzugefügt danke für den tipp
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am21.09.2017 um 16:01
Kadaverlanze durch verschlingen
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von fuenfnull am21.09.2017 um 14:23
Wodurch wird die Kadaverlanze ausgelöst?

Warum auch immer passiert das bei mir nicht...
Gebaut habe ich auf dem PTR die Speed-Skillung, allerdings mit InGeom statt Nayrs im Cube.

Oder klappt das NUR in der Season auf dem PTR?
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am21.09.2017 um 11:59
Es ist mal wieder Typisch das im Video teils andere Items genutzt werden als in dem Guide !
Ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein.
Schade aber es wird immer lächerlicher
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am20.09.2017 um 19:08
Im Video ist Ingeom aktiv steht aber nirgends im schriftlichen Guide!
!
Totenbeschwörer: Der beste Build (S12)
Geschrieben von Gast am20.09.2017 um 19:06
Was bringt mir den der Rostige Hauer bei der Speed/Rift Skillung wenn ich da ohne den Skill Verfluchte Sense, ohne einen Fluch und ohne Schattenhaken (zwecks 20Essenz sekundär) spiele??? Schreit doch förmlich nach Ingeom angezogen oder??? KA ob das im Video dann erwähnt wird müsste aber dann im schriftlichen Part nachgereicht werden!