Diablo 4: Der Knochensturm-Explo Build für den Totenbeschwörer
Update für Season 2
Wir haben diesen Build für den Totenbeschwörer in Season 2 ein wenig angepasst. In der zweiten Saison wurden die Entarteten Herzen durch das neue Saisonthema Vampirische Mächte ersetzt. Es gibt niedere und höhere Vampirische Mächte. Vorausgesetzt ihr habt genug passende Pakte auf eurer Rüstung, könnt ihr bis zu 5 Vampirische Mächte gleichzeitig aktivieren. Bei diesem Klassenguide für Season 2 sind die besten Vampirische Mächte für diesen Build gelistet. Da es keinen öffentlichen Test für die zweite Diablo 4 Saison gab und dennoch viele Anpassungen vorgenommen wurden, werden wir diesen Guide in den ersten Tagen nach dem Seasonstart nochmal aktualisieren.
Weiter geht es bei unseren Klassenguides für Season 2 mit dem Knochensturm/Explo-Build für den Totenbeschwörer.
Knochensturm/Explo Spielweise
Wir eröffnen den Kampf direkt vom Pferd ab, oder mit Blutige Ernte. Anschließend aktivieren wir unsere Flüche Eiserne Jungfrau und Altern, Altern wird über das Herz:Alternde Aura ausgelöst. Sobald die ersten Leichen entstehen zieht das Herz:Sakrileg alle Gegner zusammen und löst die Explosionen aus. Jetzt aktivieren wir aktivieren Knochensturm und machen uns mit Blutnebel unverwundbar. Wichtig ist: Der meiste Schaden kommt nicht von den Leichenexplosion, sondern von den Flächen welche daraus entstehen (Miasma). Miasma stackt, das bedeutet die Flächen überlagern sich und der Schaden wird immer höher und höher.
Ausrüstung für den Knochensturm/Explo Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe |
Aspekt des Ultimativen Schattens |
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Offhand | Lidlose Wand | kann nicht gerollt werden |
Kopf | Aspekt des Explosiven Nebels |
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Brust | Aspekt des Ungehorsams |
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Hände | Gebrüll aus den Tiefen |
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Beine | Aspekt des frühzeitigen Todes |
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Füße | Ausbeutender Aspekt |
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Amulett | Verpesteter Aspekt |
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1. Ring | Aspekt der Verdammten |
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2. Ring | Aspekt des Verfalls |
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Edelsteine für den Totenbeschwörer
- Waffe: Smaragd - +6,0% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
- Rüstung: Rubin - +4% maximales Leben
Talentbaum für den Knochensturm/Explo Build
Paragon für den Knochensturm/Explo Build
Vampirische Mächte (Season 2)
Durch das Seasonthema können wir unseren Build noch zusätzlich verstärken. Insgesamt können wir 5 Pakte auf 5 Gegenstände aktivieren was uns somit ein maximum von 25 gibt. In der Regel spielen wir mit 3-4 Höhere Vampirische Mächte und 1-2 niedere Vampirische Mächte.
- Verfluchte Berührung (6 Göttlichkeit): Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu 44 %, Gegner mit einem Vampirischen Fluch zu belegen. Betroffene Gegner haben eine Chance von 15 %, den Fluch an andere Gegner weiterzugeben. Die gesammelten Seelen des Vampirischen Fluchs verursachen um 200 % erhöhten Schaden.
- Vertrauten rufen (3 Wildheit, 3 Göttlichkeit): Wenn ihr eine Fertigkeit der Kategorie Beherrschung, Waffenbeherrschung, Makaber, Zorn oder Infusion wirkt, ruft ihr eine verbündete Fledermaus herbei, die nahe Gegner angreift und ihnen 80 % physischen Schaden zufügt, mit einer Chance von 30 %, Gegner zu betäuben.
- Fließende Adern (2 Wildheit, 2 Göttlichkeit, 2 Ewigkeit): Ihr fügt Gegnern, die sich bewegen oder von einem Vampirischen Fluch betroffen sind, 60 % erhöhten Schaden über Zeit zu.
- Mondaufgang (6 Wildheit): Trefft ihr einen Gegner mit einer Basisfertigkeit, erhaltet ihr 10 Sek. lang 4 % Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 5-mal stapelbar). Erreicht ihr die maximale Anzahl an Stapeln, erlebt ihr für 10 Sek. eine Vampirische Blutrage, die Euch 160 % Basisfertigkeitsschaden und 15 % Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.
- Vorahnung (1 Göttlichkeit): Eure ultimativen Fertigkeiten erhalten 20 % Abklingzeitreduktion. Eure ultimativen Fertigkeiten verursachen 12 % erhöhten Schaden für jeden Gegner in der Nähe, der von Euren Schaden-über-Zeit-Effekten betroffen ist.
Aktive Fertigkeiten beim Knochensturm/Explo Build
Icon | Fertigkeit |
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Essenz erzeugen: +4 pro getroffnem Gegner |
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Abklingzeit: 19 Sek. |
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Sprengt eine Leiche und fügt Gegnern in der Nähe X Schaden zu. |
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Essenzkosten: 10 |
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Essenzkosten: 10 |
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Essenzkosten: 10 |
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Abklingzeit: 56 Sek. |
Buch der Toten Talente
- Skelettkrieger: Schnitter - Geopfert
- Skelettmagier: Schatten - Geopfert
- Golems: Knochen - Geopfert
Passive Fertigkeiten beim Knochensturm/Explo Build
Icon | Fertigkeit |
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Glückstreffer: Euer Schaden verfügt über eine Chance von bis zu 4%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance. |
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Der Verbrauch einer Leiche erzeugt 2 Essenz. |
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Ihr verursacht nach dem Verbrauch einer Leiche 6 Sek. lang 3% mehr Schaden. |
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Nahe Gegner erleiden durch Euch 2% mehr Schaden und fügen Euch 3% weniger Schaden zu. |
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Ihr fügt verfluchten Gegnern 3% mehr Schaden zu. |
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Erhöht die Schadensreduktion um 6%. Jeder aktive Diener reduziert diesen Bonus um 2%. |
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Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um 20%. |
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Schattenschaden infiziert Gegner 2 Sek. lang mit Schattenseuche. Ihr und Eure Diener fügen Gegnern mit Schattenseuche 10% Bonusschaden zu. Jedes 10. Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch Euch oder Eure Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich 22% Schattenschaden. |
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Wenn Ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 5% erhöht. |
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Wenn Ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, erleiden sie 2 Sek. lang 2% mehr Schattenschaden durch Euch und Eure Diener (bis zu 3-mal stapelbar). |
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Dunkelheitsfertigkeiten fügen verlangsamten Gegnern 3% Bonusschaden und betäubten oder bewegungsunfähigen Gegnern 3% Bonusschaden zu. Diese Boni sind stapelbar und wirken sich auf den Schattenschaden Eurer Diener aus. |
|
Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 15%, Gegner 1 Sek. lang zu betäuben. |
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Kommentare:
Wann wird dieser Build auf den neusten Stand gebracht?!?!
Wird es noch eine Anpassung für Season 3 geben?
Kistenfächer für 5600 Platin im Store kaufen, ist doch klar
die effekt kombination mit altern und eiserne jungfer funktioniert nicht ampirische mächte geht nicht das gesamte build geht nicht. Bitte nochmal komplett überarbeiten es ist season2 und nicht 1 boshaften herzen gibt es nicht mehr.
Vampirische Mächte passen nicht. Es geht nur bis 20und ich soll 24 verbrauchsgegenstände rein tun?
Ich bin verwirrt, das Video ging nur mit Season 1 wegen den Herzen ? was ist den da jetzt für Season 2 ? welche Teile
Bitte aktualisieren, danke :)
Leute, schaut ins Video, da wird der richtige Aspekt gezeigt. Aspekt des schützenden Sturms
Der Aspekt "Aspekt des frühzeitigen Todes" kann nicht auf Beine angewandt werden
Guide Update wäre stark! Ist Ansicht super solide
Guide mal überprüfen wäre nice von euch…
Bei den Beinschützer sind auch das falsche Aspekt drin oder? Weil kann den nicht auf die Beinschützer machen.
/update für den waffen affix - cheers jessi
Aspekt auf der Waffe macht für mich keinen sinn, weil der der skill garnicht erlernt ist
Hallo
Aspekt der Verzahnung, obwohl die passive auf Dunkelheit ist?
Ist dem so?
LG
wenn der nur so in saison geht darf man nach saison alles wieder neu aufbauen an para skills equip usw ? toll ^^ wo bleibt die rüstkammer zum kuckuck ^^
lustig wirds ja nach seasonende is bei d3 schon alles massiv überfüllt an 13 kistentruhen was is dann erst hier bei nur 4 truhen ? und gradmal bei 1 charakter lol wo soll man das alles hinpacken ? kann man nur alles wegschmeißen was man nicht am manne trägt