Dunkle Kultisten



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Höhle der Khazra
Akt: 1

Ein dunkler Zirkel hat sich in Tristram gebildet und ich fürchte, ihre abergläubische Gewaltbereitschaft wird das ganze Gebiet ins Unheil stürzen. Als ich sie belauscht habe, erfuhr ich wenig, außer dass sie in ihren Gesängen immer wieder das Wort „Maghda“ wiederholen. Nun begebe ich mich nach Hause in Sicherheit, wo ich diese Sorgen vergessen kann.

Abd al-Hazir

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Rattlesnake am 18.08.2012 um 11:31

Hat jemand eine Ahnung, ob die Quest aktiv sein muss, um das Buch zu finden? Ich suche schon Ewigkeiten und finde nichts. Wo liegt denn das Buch versteckt?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum