Befehle von Azmodan, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Quests
Tagebuch Fundort: Wehrfälle der Himmelskrone
Akt: 3

Diener ...

Der Narr, der meinen Bruder Belial getötet hat, versucht nun den Soldaten der belagerten Bastion beizustehen. Bei ihm ist ein Mädchen, das unser aller Untergang sein könnte. Doch ich bin nicht Belial. Er war schwach und verbarg sich hinter seinen Illusionen, die ihm natürlich nichts genutzt haben! Wir werden unseren Sieg durch Blutvergießen erlangen!

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 19.09.2015 um 03:11

Die Befehle von Azmodan werden außerdem nur im Kampagne-Modus gedroppt.

Geschrieben von am 27.09.2014 um 18:54

Bote Azmodans droppt in Steinfort Befehle Azmodan, Teil zwei. Handelt sich wie beschrieben um eine blaue Harpye.

Geschrieben von am 22.09.2013 um 12:45

Sucht in der Bastionstreife,Steinfort und in der Wehrwälle der Himmelskrone ich habe es zum beispiel im Steinfort gefunden Ihr müsst einfach herz der sünden totet azmodan und dann Beliebiger Schwirikeitsgrad Irgend wann findet ihr es bestimmt :))

Mfg Lorenzo

Geschrieben von am 22.09.2013 um 12:43

Das ist ein mist das gibs garnicht das ist ein fail Also meiner meinung ist da diablo zu weit gegangen

Gruss Leviathan

Geschrieben von am 22.09.2013 um 12:41

Ich kann es nirgends finden ich glaube das istz bei mir verbugt :(

Gruss Lol

Geschrieben von am 05.07.2012 um 18:29

Droppte Von Bote Azmodans vor den ersten Gefangenen die man befreien muss.

Geschrieben von poebel am 13.06.2012 um 21:06

Droppt eher in Steinfort von einem "Boten Azmodans" (Tote Harpye)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum