Infos zum Redakteur Telias

Tauche ein in die Welt von Miroslav Hanel, besser bekannt als Telias! Geboren im Jahr 1976, nennt er das idyllische Ottobrunn, in der Nähe von München, sein Zuhause. Diese lebendige Persönlichkeit ist nicht nur ein Bewohner der realen Welt, sondern auch ein leidenschaftlicher Entdecker von virtuellen Welten als Rollenspiel- und MMORPG-Spieler.

Miroslav ist nicht nur ein Spieler, sondern auch der visionäre Gründer von 4Fansites, einem einzigartigen Fanseitenportal, das er mit Hingabe und Enthusiasmus seit dem Jahr 2003 betreibt. In seiner Rolle als Redakteur bringt er die Seiten von 4Fansites mit Leben, indem er die meisten Artikel und Guides persönlich verfasst.

Seine Reise in die Gaming-Welten begann schon früh, und sein Wissen über Spiele ist beeindruckend. Er ist ein Veteran von World of Warcraft seit dem ersten Betatest und ein erfahrener Abenteurer in der Welt von Diablo seit dem zweiten Teil.

Miroslav Hanel alias Telias verkörpert nicht nur den Geist des Gaming, sondern bringt auch die Gemeinschaft von 4Fansites zum Leuchten, und seine Begeisterung für Spiele ist eine Inspirationsquelle für alle, die das Portal besuchen. Tauche ein und lass dich von seiner Leidenschaft für das Gaming verzaubern!

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.