Diablo 3 ›› Ereignisse ›› Blutbande

Blutbande


Akt: 3
Ort: Die Kaserne - Ebene 2

Die Kaserne ist nicht Teil der Story und muss somit auch nicht zwangsläufig betreten werden. Wer sich doch bis zur zweiten Ebene durchkämpft, trifft gleich beim Eingang auf eine Burgwache. Sein Kollege und Freund ist verschwunden und ihr sollt ihn zusammen mit der Burgwache finden.

Kämpft euch einfach durch die zweite Ebene der Kaserne, biss ihr die anbdere Burgwache gefunden habt.

Blutbande Blutbande Blutbande Blutbande Blutbande Blutbande Blutbande



Kommentare:

Geschrieben von Domino am 17.06.2012 um 21:49

Wenn man in Akt 3 aus der Stadt über die Brücke rausgeht - Areattor betreten - am Platz wo zwei große Katapulte stehen, links dran vorbei, oben in die Ecke. Da ist ein Eingang zu entweder "Befestigter Schutzbau Ebene 1" oder eben zu "Die Kaserne Ebene 1". Dies ist wieder mal Zufall was gerade erscheint - einfach öfter versuchen!

Geschrieben von am 26.05.2012 um 17:57

wo ist die kaserne?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum